Room


[CRAFT ROOM] #36 Washi Tape - Deco Tape - Masking Tape - Creative Tape

[CRAFT ROOM] #36 Washi Tape - Deco Tape - Masking Tape -

In diesem Video zeige ich euch meine kleine Sammlung an Deco Tape und Washi Tape. Washi Tape bietet

  3K
3 Taylor Swift DIY Room Decor Ideas - "folklore" inspiriert | Dimxoo

3 Taylor Swift DIY Room Decor Ideas - "folklore" inspiriert

Taylor Swift hat ihr Album "folklore" ohne Ankündigung veröffentlicht , und das obwohl Taylor Swift

247   3K
[CRAFT ROOM] #25 Tauschpäckchen von der lieben BeccyLemon

[CRAFT ROOM] #25 Tauschpäckchen von der lieben BeccyLemon

Danke für die tollen Sachen liebe Beccy!!!! Hab mich echt total gefreut!!! Ich kann alles sehr gut

  2.9K
[CRAFT ROOM] Filofax-Setup und Wochendeko

[CRAFT ROOM] Filofax-Setup und Wochendeko

Huhuuuuuu! Endlich hab ich es geschafft mal ein Video zu  ...  tut mir leid, dass ich euch

  2.9K
[CRAFT ROOM] #50 Creativa HAUL 2013 (Dortmund)

[CRAFT ROOM] #50 Creativa HAUL 2013 (Dortmund)

Heute gibt es den HAUL von der Creativa ( ... ). Viel Spaß beim Video! Schaut es euch am

  2.9K
[CRAFT ROOM] #48 Ich hab eine Bastelschürze

[CRAFT ROOM] #48 Ich hab eine Bastelschürze

Viel Spaß beim Video! Schaut es euch am besten in HD an!!! Liebe Grüße, eure Kicky xoxoxo

  2.8K
Snack and Room DIY's | Mädchenabend-Edition

Snack and Room DIY's | Mädchenabend-Edition

Hiii ihr Süßen !! Heute habe ich ein DIY für euch Es steckt ganz schön viel arbeit dahinter!

76   2.6K
[CRAFT ROOM] #42 Tauschpaket mit der lieben Netti

[CRAFT ROOM] #42 Tauschpaket mit der lieben Netti

Viel Spaß beim Video! Liebe Grüße, eure Kicky xoxoxo ____________________________________________

  2.6K
Unboxing ^^ Princess Cottage ❤ Dollhouse ❤ Cute Room DIY Puppenhaus Miniatur

Unboxing ^^ Princess Cottage ❤ Dollhouse ❤ Cute Room DIY

Hier gehts direkt zum Artikel:  ...  Und hier zu Banggood:  ...  ❤Mein Insta :

  2.5K
Dua Lipa Room Decor Ideen! DIY Schallplatten Pop Art & Kissen bedrucken | Dimxoo

Dua Lipa Room Decor Ideen! DIY Schallplatten Pop Art &

Teil 4 von meiner Celebrity Room Decor DIY Reihe, heute mit: Dua Lipa Room Decor Ideen! Aus

159   2.5K
ROOM TOUR - MY APARTMENT IN HAMBURG | SINAH WEBSTER

ROOM TOUR - MY APARTMENT IN HAMBURG | SINAH WEBSTER

Hello, what's poppin? in diesem video zeige ich euch meine vier wände in hamburg. viel spaß beim

88   2.5K
[CRAFT ROOM] #35 kleine Notizbücher (Bind it all) und neue 3x3 inch Karten

[CRAFT ROOM] #35 kleine Notizbücher (Bind it all) und neue

Heute zeige ich euch die Mini-Notizbücher, die ich selbst mit der Bind-it-all von Zutter gebunden habe

  2.5K
[CRAFT ROOM] #13 Fimo Charm Update #3 (Polymer Clay)

[CRAFT ROOM] #13 Fimo Charm Update #3 (Polymer Clay)

Heute gibt es mal wieder ein Charm-Update von meinen Fimo-Anhängern. Ich hoffe euch gefällt es und ihr

  2.5K
DIY Saltzteig Herz als Deko oder Geschenkidee room decor Tutorial | deutsch

DIY Saltzteig Herz als Deko oder Geschenkidee room decor

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch, was man mit dem Satzteilg, den ich in einem meiner letzten

71   2.4K
Lady Gaga DIY Room Decor Ideen für DEIN Zimmer! | Dimxoo

Lady Gaga DIY Room Decor Ideen für DEIN Zimmer! | Dimxoo

Lady Gaga DIY Room Decor für dein Zimmer gefällig?:) Lady Gaga hat mit Chromatica ihre neue Era

179   2.3K
[CRAFT ROOM] #21 Tauschpäckchen mit CherryCreamCake007

[CRAFT ROOM] #21 Tauschpäckchen mit CherryCreamCake007

Jaaaaa der Postbote war da und da dachte ich mir ich dreh sofort das Video zum Tauschpäckchen mit der

  2.2K
DIY Pinnwände fürs Schließfach, Room Decor, Geschenkidee

DIY Pinnwände fürs Schließfach, Room Decor, Geschenkidee

Erstes Voice Over! Aaaa! Das macht ehrlich voll Spaß! :) Gefällt's euch? Soll ich das öfter machen?

29   2.1K
DIY Miniature Dollhouse Kit Bedroom Adabelle's Room. Modellbau. Aufbau

DIY Miniature Dollhouse Kit Bedroom Adabelle's Room.

DIY Miniature Dollhouse Kit Bedroom Adabelle's Room / Modellbau / Aufbau Ein langes Video, Aufbau

21   1.9K
CHRISTMAS. HOLIDAY ROOM DECOR DIY 2015 (german)

CHRISTMAS. HOLIDAY ROOM DECOR DIY 2015 (german)

Hey Leute :) Das ist das erste derartige Video, dass ich je so richtig gemacht habe, also verzeiht wenn

86   1.8K
[CRAFT ROOM] #37 Fimo Charm Update #8 (Polymer Clay)

[CRAFT ROOM] #37 Fimo Charm Update #8 (Polymer Clay)

Heute gibt es nach langer Zeit wieder einmal ein Fimo Charm Update!!! Viel Spaß dabei!!! Liebe Grüße,

  1.8K
[CRAFT ROOM] #33 Tauschpaket mit der lieben Nicole

[CRAFT ROOM] #33 Tauschpaket mit der lieben Nicole

Ich hab ein ganz tolles Tauschpäckchen von der lieben Nicole bekommen!!! Lieben Dank für die tollen

  1.7K
Ich Zeige Euch Mein Zimmer: Zimmer-Tour. Room-Tour für Mädchen

Ich Zeige Euch Mein Zimmer: Zimmer-Tour. Room-Tour für

Heute möchte ich Euch gerne mein Zimmer zeigen.

44   1.7K
DIY videos. Origami Video. Craft video

DIY videos. Origami Video. Craft video

 ...  ???????????????? ???????????????? ???????????????? ???????????????? diy fidget

  1.7K
[CRAFT ROOM] #49 DaWanda-Shopvorstellung "Anielas Fimo"

[CRAFT ROOM] #49 DaWanda-Shopvorstellung "Anielas Fimo"

Hallo zusammen! Heute stelle ich euch den DaWanda-Shop von der lieben Aniela vor. Aniela's Shop:

16   1.7K
Seite:123456789