Ring


Traumfänger DIY #1 | Becci

Traumfänger DIY #1 | Becci

Traumfänger - do it yourself :D Hoffentlich hats euch gefallen :D Was ihr braucht: Einen Ring -

149   19.7K
Tutorial:Tag und Nacht Cubic RAW Ring

Tutorial:Tag und Nacht Cubic RAW Ring

La Perla Benatta -Handmade Bead Jewelry Present: Silence Bead Tutorial - Tag und Nacht

145   19.6K
Magic Ring häkeln lernen für Anfänger | Fadenring | in Runden häkeln

Magic Ring häkeln lernen für Anfänger | Fadenring | in

In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du einen Fadenring (auch Magic Ring oder magischer Ring genannt)

208   19.6K
Makramee Schlüsselanhänger⎪Anleitung zum nachmachen⎪Makramee Spiralknoten Anhänger

Makramee Schlüsselanhänger⎪Anleitung zum nachmachen⎪Makramee

In meinem Video zeige ich Dir, wie Du mit nur einer Knotentechnik - und zwar dem Spiralknoten - einen

119   19K
JEWELRY TOUR | COLLECTION  SCHMUCK TOUR

JEWELRY TOUR | COLLECTION SCHMUCK TOUR

Hey das ist sie mein ganzes zeug was ich über die jahre gesammelt habe SCHMUCK ich denke jede Frau hat

157   18.6K
Blumen Perlen Ring selber machen | sophias_ primetime

Blumen Perlen Ring selber machen | sophias_ primetime

Hey Leute, in diesem Video zeige ich euch wie ihr einen Ring aus Perlen machen könnt. Viel Spaß beim

328   18.4K
Ring Deluxe

Ring Deluxe

In diesem Video zeige ich euch, wie ein edler Ring aus Aluminiumdraht kinderleicht und schnell

426   18.2K
Knopfringe selber machen - OWIMO Design Upcycling

Knopfringe selber machen - OWIMO Design Upcycling

Aus einem Knopf kann man einfach einen tollen Ring zaubern - wir zeigen Ihnen hier wie das geht. Bitte

68   17.4K
Einen Origami Ring selbst basteln - Schmuck aus Papier selber machen

Einen Origami Ring selbst basteln - Schmuck aus Papier

Wer einen Origami Ring selbst basten will, braucht ein längliches, rechteckiges Blatt Papier. Die

34   16.4K
Schnellmacher Ring

Schnellmacher Ring

In diesem Video zeige ich euch, wie ein Ring aus Aluminiumdraht ganz einfach hergestellt wird. Alle

361   15.8K
Schmuck selber machen - Ein schicker Ring zum Fädeln

Schmuck selber machen - Ein schicker Ring zum Fädeln

Hier zeige ich - Schritt für Schritt - wie ein schicker Ring gefädelt wird. Von Anfang bis Ende!

74   15.4K
ZIRKUS MEER - Walter Moshammer - Leonardo Ring

ZIRKUS MEER - Walter Moshammer - Leonardo Ring

Eine wichtige, über Jahrhunderte ignorierte Skizze von Leonardo da Vinci, weist die Idee zu einem, aus

53   15K
Stern häkeln

Stern häkeln

Heute zeige ich euch wie ihr einen Stern häkeln könnt. Dafür müsst ihr nur wissen, wie ein Fadenring

116   14.7K
PerlenReich Videoanleitung FingerFarbeRing

PerlenReich Videoanleitung FingerFarbeRing

Eine Videoanleitung zu unserem Komponenten-Set "FingerFarbeRing" mit dem ihr euch einen wunderschönen

79   14.7K
Origami Herz Ring selber basteln mit Papier für Muttertag, Hochzeit, Valentinstag & Geburtstag [W+]

Origami Herz Ring selber basteln mit Papier für Muttertag,

In diesem Video zeige ich euch, wie man diesen Herz Ring selber nachfalten kann mit einem Origami

289   14.5K
5 - Bögen.wmv

5 - Bögen.wmv

Um von einem Ring zum anderen zu kommen müssen wir Bögen arbeiten.

39   14K
DIY-Paracord-Hundehalsband

DIY-Paracord-Hundehalsband

Achtung! Bitte verwendet einen D-ring wenn eure Hunde an der Leine ziehen! Der Schlüsselring ist

100   13.6K
Octopus Teil 1

Octopus Teil 1

Oktopus für Frühchen - Magic Ring - Feste Maschen - Zunahmen

103   13.6K
Ideen mit Herz - Loom Bänder - Armband Idee Nr. 4 (Mit Ring-Steinen und Glitzer-Nuggets)

Ideen mit Herz - Loom Bänder - Armband Idee Nr. 4 (Mit

In diesem Clip zeigt euch Karin Jittenmeier eine einfache Variante zur Herstellung eines trendigen

24   13.5K
DIY: Zu großen Ring selbst verkleinern I Ring kleiner machen ohne das man es beim Tragen sieht

DIY: Zu großen Ring selbst verkleinern I Ring kleiner machen

Kennt ihr das? Ihr seht einen Ring aber er ist einfach etwas zu groß? Mit diesem Trick wird er passend.

74   12.7K
Beißring für Babys häkeln | Ideen fürs Baby | DIY Tutorial | Häkeln Amigurumi

Beißring für Babys häkeln | Ideen fürs Baby | DIY Tutorial |

Heute zeigt euch die liebe Steffie wie ihr diesen niedlichen Beißring für Babys selber häkeln könnt!

220   12.6K
Frühling " Feine Fensterdeko" - Bärbels Wohn & Deko Ideen

Frühling " Feine Fensterdeko" - Bärbels Wohn & Deko Ideen

Für mein Küchenfenster habe ich hier einen Ring umwickelt mit Schleifenband. Ein paar Seidenblüten

773   12.6K
Fisch Rainbow Loom Deutsch Loom bands Tiere

Fisch Rainbow Loom Deutsch Loom bands Tiere

Rainbow loom deutsch rainbow loom deutsch tiere rainbow loom deutsch armband rainbow loom deutsche

63   12.4K
Loom Bands Tutorial: Ring mit Schleife (Bow Ring) DIY Schritt für Schritt

Loom Bands Tutorial: Ring mit Schleife (Bow Ring) DIY

Gefällt euch das Video? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dem Video eine positive Bewertung gebt und

67   12.3K