Perlen


Ideen mit Herz - Loom Bänder - Armband Idee Nr. 3 (mit Webrahmen & Kristall-Perlen)

Ideen mit Herz - Loom Bänder - Armband Idee Nr. 3 (mit

In diesem Clip zeigt euch Karin Jittenmeier eine einfache Variante zur Herstellung eines trendigen

96   42.6K
[Anleitung.Tutorial] Armband aus ovalen Elementen - DIY [Perlen]

[Anleitung.Tutorial] Armband aus ovalen Elementen - DIY

In dieser Anleitung zeige ich euch, wie ihr mit den ovalen Schmuckelementen aus einem bereits

96   3.6K
Verschluss einkleben in ein Lederband Anleitung zum Selber machen

Verschluss einkleben in ein Lederband Anleitung zum Selber

Wir freuen uns über jeden Daumen hoch! Diese Video-Anleitung erklärt euch das Einkleben eines Verschluß

96   38.8K
Action Haul - Perlen, neue Buntstifte, Metallic Wasserfarben,.  ????

Action Haul - Perlen, neue Buntstifte, Metallic

Meine Lieben, ich war im Action weil ich mal wieder ein paar Grundmaterialien brauchte, natürlich habe

95   3.4K
Schmuck selber machen: Ohrringe aus Spike Beads, Rulla, Superduo und Pellet Beads.

Schmuck selber machen: Ohrringe aus Spike Beads, Rulla,

Kennst du schon die wunderschöne Spike-Beads, Superduo, Rulla und Pellet-Perlen von Preciosa?

93   4.7K
???? BAUM. Die einfachste Brosche aus Perlen

???? BAUM. Die einfachste Brosche aus Perlen

Instagram: @anna_brodbeck Perlen - grosse Auswahl:  ...  ????Broschen für Anfänger, womit

93   2.4K
Tutorial - Perlen anhäkeln | DIY einfach kreativ

Tutorial - Perlen anhäkeln | DIY einfach kreativ

Perlen können jedes Textil aufpeppen! Wir zeigen Euch, wie ihr das Accessoire mit ein paar einfachen

92   7.1K
DIY Blüte – edle Deko – ribbon flowers – Tinker blossom – Flor de tinker – Kwiat druciarza

DIY Blüte – edle Deko – ribbon flowers – Tinker blossom –

Diese edle Blüte im Glitzerlook ist ein echter Hingucker. Sie ist vielseitig verwendbar. Sie schmückt

92   2.3K
Stricken lernen mit eliZZZa #15 * Einfache Strickmuster * Perlmuster * Randabschluss * Bündchen

Stricken lernen mit eliZZZa #15 * Einfache Strickmuster *

 ...  * Die Video-Serie für AnfängerInnen zum Strickbuch von eliZZZa Mit diesem Video lernst

91   62.2K
GERMANYS NEXT TOPMODEL 2015 I FESTIVAL MÜTZE HÄKELN ANLEITUNG MIT PERLEN

GERMANYS NEXT TOPMODEL 2015 I FESTIVAL MÜTZE HÄKELN

GERMANYS NEXT TOPMODEL 2015 I MÜTZE HÄKELN ANLEITUNG MIT PERLEN - Heute zeigt Euch Ilona ein besonders

91   11.3K
Stricken lernen mit eliZZZa #10 * Fäden vernähen

Stricken lernen mit eliZZZa #10 * Fäden vernähen

 ...  * Die Video-Serie für AnfängerInnen zum Strickbuch von eliZZZa Mit diesem Video lernst

91   66.7K
Schmuck selber machen aus Draht. Tutorial für Anfänger.Diy Drahtschmuck Anhänger mit Perle

Schmuck selber machen aus Draht. Tutorial für Anfänger.Diy

Huhu ihr lieben, Ich dachte mir wir machen heute mal ein Tutorial was auch für Anfänger gut geeignet

90   5.7K
Sonnenblume aus Perlen. DIY. Teil 2.3. Anna's Perlen

Sonnenblume aus Perlen. DIY. Teil 2.3. Anna's Perlen

Perlen, die ich verwende, findet man im Perlenshop „Anna’s Perlen“:  ...  Broschüre

89   6.1K
Tannenzapfen aus Perlen. Sehr leicht! DIY

Tannenzapfen aus Perlen. Sehr leicht! DIY

Frohe Weihnachten! Perlen, die ich verwende, findet man im Perlenshop „Anna’s Perlen“:  ... 

89   6.6K
Schmuck selber machen: Armband aus Roccailles mit Knopfverschluss

Schmuck selber machen: Armband aus Roccailles mit

Ja, noch ein üppig gefädeltes Armband mit bunten Roccailles-perlen. Hier aber eine andere

88   10K
Baum im Topf häkeln

Baum im Topf häkeln

Wichtige Videoinformationen: (enthält Werbung) Material: - 50 g Baumwolle (  ...  ) - NS

88   5.5K
Tannenbaum aus Perlen

Tannenbaum aus Perlen

#tannenbaumausperlen #елочкаизбисера #beads #perlen Du brauchst: - Rocailleperlen 4,5 mm, 29 St. (grün

88   2.6K
Rose aus Glasperlen. Teil 1.2. Anna's Perlen. Beaded rose. Perlenblumen.

Rose aus Glasperlen. Teil 1.2. Anna's Perlen. Beaded rose.

Perlen, die ich verwende, findet man im Perlenshop „Anna’s Perlen“:  ...  Teil 2:

87   20.5K
Loom Bands Ideen Bügelperlen Armband Anleitung deutsch - Perlen Armband pearl bracelet

Loom Bands Ideen Bügelperlen Armband Anleitung deutsch -

DAUMEN HOCH! -- wenn das Video Euch gefallen hat ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:

86   9.1K
Tischdeckchen "Pusteblume" mit Perlen

Tischdeckchen "Pusteblume" mit Perlen

Hallo an alle! Heute lernen wir, wie man ein sehr schönes Deckchen häkelt Mein Deckchen hat eine Größe

86   6.5K
DIY Stoffarmbänder. Makramee Armbänder

DIY Stoffarmbänder. Makramee Armbänder

Leider habe ich am Anfang vergessen, ein wenig zu kürzen, aber ihr könnt ja vorspulen :) Ich hoffe das

85   2.8K
???? DIY: Brosche Kleeblatt. Brosche für Anfänger. Perlenbrosche Glücksbringer

???? DIY: Brosche Kleeblatt. Brosche für Anfänger.

Instagram: @anna_brodbeck Perlen - grosse Auswahl:  ...  Weitere Verarbeitung der Brosche:

85   3.6K
Schwebende Perlenkette. Diy Schmuck. Halskette selber machen. einfach Anleitung auch für Anfänger

Schwebende Perlenkette. Diy Schmuck. Halskette selber

Huhu ihr lieben. heute im Video möchte ich euch zeigen wie ein tolles Perlen Collier selber machen

85   4.2K
Anleitung und Vorlage für gehäkelte Perlen

Anleitung und Vorlage für gehäkelte Perlen

 ...  Vorlage und Anleitung für gehäkelte Perlen als Dekoration. Häkelideen und Häkelvideos

84   38.1K