Nähen


Satinrose. Stoffrose ohne Schablone DIY

Satinrose. Stoffrose ohne Schablone DIY

Hier zeige ich, wie man eine Satin bzw. Stoffrose aus einem Stoffstreifen ohne Schablone nähen kann.

376   197.7K
Schnell und Einfach Behelfsmaske Häkeln | #Mundschutz | #Atemmaske

Schnell und Einfach Behelfsmaske Häkeln | #Mundschutz |

In diesem Video zeige ich Dir, wie du schnell und einfach diese #Behelfsmaske Häkeln kannst. Die Größe

2275   194.9K
DIY Windeltasche nähen | Nähanleitung

DIY Windeltasche nähen | Nähanleitung

Zum Schluss müsst ihr noch das Loch welches ihr offen gelassen habt zum Wenden mit der Hand von innen

1611   194.5K
Boxy Bag | Kosmetiktasche nähen

Boxy Bag | Kosmetiktasche nähen

Sie ist süß, trendy und lässt sich in allen möglichen Größen herstellen. Die Boxy Bag! Und sie ist so

1175   194.5K
1 NÄHEN FÜR ANFÄNGER: Der erste Schritt. Grundlagen

1 NÄHEN FÜR ANFÄNGER: Der erste Schritt. Grundlagen

Hier seht ihr, wie euch ein guter Einstieg in die Nähwelt gelingt! Ich zeige euch den aller ersten

2339   194.5K
Mundschutz selber machen ohne Nähen (Behelfsmaske) - 2 einfache Varianten ????

Mundschutz selber machen ohne Nähen (Behelfsmaske) - 2

So kannst du dir einen Mundschutz selber machen OHNE nähen zu müssen - Zwei einfache Varianten!

2053   192K
DIY Pumphose nähen für Babys ohne Schnittmuster- Einfache Nähanleitung für Anfänger

DIY Pumphose nähen für Babys ohne Schnittmuster- Einfache

Hallo meine Liebe, heute zeige ich dir, wie du eine DIY Pumphose für Babys nähen kannst. Die Pumphose

2139   191.1K
Ballonrock nähen nach eigenem Maß in 10 Minuten

Ballonrock nähen nach eigenem Maß in 10 Minuten

FÜR WEITERE INFOS BITTE DIE BOX AUFKLAPPEN Hier zeige ich euch wie ihr anhand eurer Maße euch einen

825   190.6K
Topflappen nähen

Topflappen nähen

Dieses Video zeigt Schritt für Schritt wie man schicke Topflappen selbst näht. Mehr Informationen und

446   190.5K
Mundschutz-Maske selber nähen - DIY

Mundschutz-Maske selber nähen - DIY

Videoanleitung: So näht man eine einfache Atemschutzmaske aus Stoff. Zusätzlich: ausführliche

997   189K
Tasche mit Reißverschluss nähen * DIY

Tasche mit Reißverschluss nähen * DIY

Hier zeige ich euch, wie man eine ganz simple Tasche mit einem Reißverschluss näht.

1020   188.4K
Kinder Sommerhut - Nähanleitung - OHNE Schnittmuster - Anfänger - Nähtinchen

Kinder Sommerhut - Nähanleitung - OHNE Schnittmuster -

Ihr lieben, heute zeige ich euch wie man einen Sonnenhut für Kinder näht und sich dafür selbst ein

4884   187.4K
5Minuten Mundmaske nähen 95° waschen Atemmaske selber machen 2 Varianten deutsch #maskezeigen Maske

5Minuten Mundmaske nähen 95° waschen Atemmaske selber machen

#mundmaskenähen #covid19 #upcycling - Mundmaske nähen aus Stoffresten oder Baumwolle oder Leinen mit

  187.3K
Absolut saubere Nähte mit der Overlock nähen

Absolut saubere Nähte mit der Overlock nähen

 ...  erklärt euch wie ihr eine absolut saubere Overlocknaht nähen könnt, ohne dicke Stellen

3929   186.9K
Schulungsvideo Gardinenband - Flachfaltenband

Schulungsvideo Gardinenband - Flachfaltenband

Lernen Sie in diesem kurzen Video wie Sie das Flachfaltenband der Gerster collection optimal und

149   184.4K
Behelfsmaske - Nähen OHNE Schnittmuster - Für Erwachsene - Nähtinchen

Behelfsmaske - Nähen OHNE Schnittmuster - Für Erwachsene -

Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich sehr über einen Daumen nach oben :-) * Stoff der sich gut

1777   184.1K
Handytasche nähen

Handytasche nähen

Wir zeigen Euch wie einfach es ist eine Handytasche selbst zu nähen. Eine Handytasche sollte

245   181.5K
DIY ~ Windeltasche selber nähen

DIY ~ Windeltasche selber nähen

Bitte lesen: Ich habe mir eine Windeltasche genäht, weil ich nicht länger meine riesige ,auch selbst

810   179.8K
Täschchen. Utensilo selber nähen - Idee

Täschchen. Utensilo selber nähen - Idee

???? Hier zeige ich dir, wie du ein Täschchen/Utensilo nähst. Die fertige Tasche hat die Maße: 17 cm

2771   179.6K
Kosmetiktasche nähen - Anleitung - Tutorial

Kosmetiktasche nähen - Anleitung - Tutorial

In dem Video zeige ich Schritt für Schritt, wie du eine eckige Tasche nähen kannst. Die Täschchen sind

2298   178.9K
Hülle für Taschentuchbox mit Schnittmuster

Hülle für Taschentuchbox mit Schnittmuster

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

1267   177.6K
Babydecke selber nähen (Patchworkdecke) – DIY Eule

Babydecke selber nähen (Patchworkdecke) – DIY Eule

Heute zeige ich Euch ein einzigartiges Produkt: Eine Babydecke, die ihr selber nähen könnte. Das

1287   177.2K
|DIY| Kuscheltier selber nähen - perfekt für Babys - mit oder ohne Nähmaschine

|DIY| Kuscheltier selber nähen - perfekt für Babys - mit

Postet eure Projekte unter #zusammengefrickelt ???? Sucht ihr noch ein passendes Geschenk zur einer

1897   176.7K
Karabinertuch nähen mit Ösen - DIY Eule

Karabinertuch nähen mit Ösen - DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr ein Karabinertuch mit Ösen machen könnt. Werbung. Das Video ist

1446   176.7K