Nähen


Kosmetiktasche mit Reißverschluss nähen Nähanleitung

Kosmetiktasche mit Reißverschluss nähen Nähanleitung

Trisch ist eine wunderschöne Kosmetiktasche mit Reißverschluss und schicken Teilungen. Gleichzeitig ist

295   8.6K
Rückenausschnitt selber nähen | Upcycling Idee | Näh mit mir

Rückenausschnitt selber nähen | Upcycling Idee | Näh mit mir

Heute zeige ich euch, wie man einen schönen Rückenausschnitt für ein T-Shirt selber nähen kann. Viel

29   1.1K
Shopper mit Tunnelzug nähen, crossover, Anleitung kostenlos, schnell und einfach

Shopper mit Tunnelzug nähen, crossover, Anleitung kostenlos,

In diesem Video zeige ich, wie ich du einen Shopper mit Tunnelzug nähen kannst. Der Beutel hat kurze

271   4.3K
Jeanskörbchen # Utensilo # Upcycling # Nähen aus abgelegten Kleidungsstücken

Jeanskörbchen # Utensilo # Upcycling # Nähen aus abgelegten

Stoffbedarf bei einem Utensilo Durchmesser 30 cm Aussenstoff: Kreis Durchm. 30 cm, Stoffbahn 99 cm x 30

175   10.8K
Origami Tasche in 15 Minuten nähen Nähanleitung

Origami Tasche in 15 Minuten nähen Nähanleitung

Origami Tasche in nur 15 Minuten nähen: So einfach kann schön sein! Mit meiner Nähanleitung kannst du

1332   37.3K
Upcycling Bluse nähen -  Shabby Chic aus Altkleidern - Mustermix - Teil 2.2

Upcycling Bluse nähen - Shabby Chic aus Altkleidern -

Es ist ziemlich einfach, von einer gekauften Bluse den Schnitt zu kopieren und danach zu nähen. So ist

65   1.4K
Top-Abschluss Stricken: Zusammennähen im MASCHENSTICH

Top-Abschluss Stricken: Zusammennähen im MASCHENSTICH

Zwei offene, waagerechte Kanten lassen sich gleichmäßig, schön und einfach perfekt mit dem Maschenstich

164   7.1K
Kosmetiktasche Bella nähen mit kostenlosem Schnittmuster Nähanleitung Freebook

Kosmetiktasche Bella nähen mit kostenlosem Schnittmuster

Kostenloses Schnittmuster: Kosmetiktasche Bella S:  ...  Kosmetiktasche Bella M:

74   1.8K
So leicht geht Handpuppen nähen, hier die Handpuppe HASE - How to make a handpuppet rabbit

So leicht geht Handpuppen nähen, hier die Handpuppe HASE -

In diesem Video zeige ich dir, wie die Handpuppe Hase genäht wird. Du findest die mit viel Liebe von

47   2.5K
LUNCHBAG nähen ♥

LUNCHBAG nähen ♥

Butterbrottüten: Meist zu klein, zu anfällig für Risse und aus Plastik. Da muss dringend eine

130   4.6K
3 kostenlose Täschchen plotten & nähen

3 kostenlose Täschchen plotten & nähen

Heute zeige ich euch, wie ihr den Cricut Maker zum Zuschneiden für Nähprojekte nutzen könnt. Es geht um

627   30.9K
Picknicktasche  und Picknickdecke nähen - Ganz einfach aus Steppstoff nähen für Anfänger

Picknicktasche und Picknickdecke nähen - Ganz einfach aus

Sommer ist Picknickzeit! Heute habe ich eine Nähanleitung zum Tasche und Picknickdecke nähen. Es

56   2K
Fangnadel von Prym ???? wie funktionierts richtige Anwendung ? Verlosung!! ???? Overlock Faden vernähen

Fangnadel von Prym ???? wie funktionierts richtige Anwendung

➡️Fangnadel gibt es hier ????:  ...  * ❤️Meine Nähmaschine:  ...  * ❤️mein gutes &

158   6.6K
Stylischen Kunstleder Pouf nähen | DIY Sitzpouf | Swantje von YesHoney x Prym

Stylischen Kunstleder Pouf nähen | DIY Sitzpouf | Swantje

Zu Hause ist’s doch einfach am Schönsten! Vor allem dann, wenn Du es selbst dazu machst. Also lass

179   6.2K
Für mich ist auch die letzte Runde 14 - Dabei sein ist Alles ?! ACHTUNG - neuer Upload!

Für mich ist auch die letzte Runde 14 - Dabei sein ist Alles

Hallöchen, da es ein Problem mit dem ABO Feed gab, habe ich das Video nochmal hochgeladen! Inhaltlich

199   3.5K
Puppenkleider selber nähen | Capri Hose | Frocks & Frolics | Schnittmuster | nähen | Görtz

Puppenkleider selber nähen | Capri Hose | Frocks & Frolics |

Puppenkleider selber nähen | Capri Hose | Frocks & Frolics | Schnittmuster | nähen | Görtz Hier zeige

37   3.7K
Handytasche mit Reißverschluss Seitentasche zum Umhängen nähen || Snaply Magazin

Handytasche mit Reißverschluss Seitentasche zum Umhängen

In diesem Video zeige ich dir wie du eine praktische Handytasche mit extra Reißverschlussfach für Geld,

396   26.4K
Utensilo nähen für Ordnung am Wickeltisch Geschenk zur Geburt einfach für Einsteiger Anfänger | Baby

Utensilo nähen für Ordnung am Wickeltisch Geschenk zur

Heute starte ich mit einer dreiteiligen Serie. Ich bin Tante geworden und war für das Geschenk zur

37   1.7K
Minigeldbeutel in Steppoptik nähen, aus Leder mit 2 Fächern + DIY Quaste machen

Minigeldbeutel in Steppoptik nähen, aus Leder mit 2 Fächern

In diesem Video zeige ich, wie ich du einen Minigeldbeutel mit 2 Fächern nähen kannst. Mit nur 2

192   3.2K
One Shoulder Top selber nähen | Schnittmuster selber machen | Näh mit mir

One Shoulder Top selber nähen | Schnittmuster selber machen

Heute zeige ich euch, wie man ein Oberteil mit One-Shoulder-Träger ganz einfach mit einem selbst

67   2.3K
Doppelzipper Boxybag nähen. kostenloses Schnittmuster

Doppelzipper Boxybag nähen. kostenloses Schnittmuster

Hiho, die Boxybags kommen super bei euch an und diesmal habe ich eine Sonderedition ;) 2 separate

805   13.5K
Impfpass Tasche nähen - kostenloses Schnittmuster. Impfpass Hülle nähen

Impfpass Tasche nähen - kostenloses Schnittmuster. Impfpass

Heute zeige ich dir wie du eine Impfpass Tasche nähst. Leider wird uns der Impfpass

153   6.4K
#65 Patchwork Block Criss Cross Stern-super einfach nähen aus Stoffresten, Happy Quilting

#65 Patchwork Block Criss Cross Stern-super einfach nähen

Heute zeige ich einen super schönen einfachen #Block wieder aus #Stoffresten. Der hat mir so viel Spaß

30   564
Wie geht Binding traditionell - Das Patchwork Binding mit abgesetzter Kante

Wie geht Binding traditionell - Das Patchwork Binding mit

In diesem Patchwork Binding Tutorial schauen wir und das klassische Binding Schritt für Schritt an, so

88   2.4K