Muster


@barywollfriendsTunesisch häkeln muster | schönes und einfaches Muster häkeln

@barywollfriendsTunesisch häkeln muster | schönes und

In meinem heutigen Video zeige ich euch wie ihr ganz einfach dieses tolle Strickmuster tunesisch häkeln

73   2.7K
Einfaches Granny Lesezeichen häkeln

Einfaches Granny Lesezeichen häkeln

In diesem Video zeige ich dir dieses coole GrannySquare Lesezeichen. Einfaches Muster as sich auch für

464   8.5K
EINFACHES Dreieckstuch im Granny Muster häkeln (ANFÄNGER)

EINFACHES Dreieckstuch im Granny Muster häkeln (ANFÄNGER)

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch wie ihr dieses ganz einfache Dreieckstuch im Granny Muster

1249   63.5K
DIY - BOHO MAKRAMEE WINDLICHT SELBER MACHEN. Tutorial Macrame Candle Holder ♡︎

DIY - BOHO MAKRAMEE WINDLICHT SELBER MACHEN. Tutorial

Ich habe wieder eine Anleitung für ein Makramee Windlicht mit einem neuen Muster gemacht. Eine schöne

641   42.9K
EINFACHES GITTERMUSTER | HÄKELN LERNEN

EINFACHES GITTERMUSTER | HÄKELN LERNEN

Netzmuster häkeln, häkeln lernen, Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittenen. In diesem Video zeige

269   18K
????Socken stricken  , Rund stricken  , verkreuzen

????Socken stricken , Rund stricken , verkreuzen

Hier zeige ich Euch wie aus 2 rechten , 2 linken Maschen ein schönes verkreuztes Muster entsteht .....

21   468
Doubleface Muster #Babydecke ????

Doubleface Muster #Babydecke ????

Neues Deckenmuster, mit zwei verschieden Seiten. DoubleFace ???? Schnell und einfach Anleitung

237   8K
Kraus rechts Muster. Decke Häkelanleitung - Woolpedia®

Kraus rechts Muster. Decke Häkelanleitung - Woolpedia®

???? Woolpedia Farbverlaufsgarn:  ...  Häkelnadeln:  ... äkelnadeln-c86219024

497   29.6K
Teil 3: Wie du Perlen nach dem Zählmuster einstrickst.

Teil 3: Wie du Perlen nach dem Zählmuster einstrickst.

In Teil 3 siehst du, wie du die Perlen für die Pulswärmer einstrickst. Schritt für Schritt siehst du,

7   528
Doubleface Muster - Häkeln | Deckenmuster mit zwei Seiten

Doubleface Muster - Häkeln | Deckenmuster mit zwei Seiten

In diesem Video zeige ich Dir, wie du dieses schöne DoubleFace Muster häkeln kannst. Teil 12 meiner

743   22.1K
#Sommertop, #Fashiontop "Ocean", Babytop

#Sommertop, #Fashiontop "Ocean", Babytop

Als Komposition aus Stricken & Häkeln, in einem abwechslungsreichen Muschel-Muster; Rücken- &

14   312
Anleitung: Häkeln mit dem Himbeer- Muster

Anleitung: Häkeln mit dem Himbeer- Muster

Hallo Ihr Lieben, ich zeige Euch hier das kleine, aber feine und wirklich entzückende Himbeer-Muster

  3.9K
Frau Wolle - Die Fünfte

Frau Wolle - Die Fünfte

*Dauerwerbesendung* Frau Wolle - Die Fünfte Heute läuft nicht alles nach  ... 

142   2.5K
Spiralsocken ohne Ferse

Spiralsocken ohne Ferse

Nach meinem Spiralloop und der Spiralmütze gibt es nun die Spiralsocken. Diese Socken kommen bedingt

247   10.4K
Frühlings Tuch im C2C Lochmuster | Super schnell & einfach mit wenig Wolle

Frühlings Tuch im C2C Lochmuster | Super schnell & einfach

Auch wenn das Wetter noch nicht ganz so frühlingshaft ist, zeige ich euch heute ein weiteres tolles

749   29K
Schöner Frühlings Schal mit Farbverlauf | einfaches Muster in halben Stäbchen

Schöner Frühlings Schal mit Farbverlauf | einfaches Muster

Die ersten warmen Tage stehen bevor! Um gut vorbereitet zu sein, zeige ich euch heute eine Anleitung

516   18.8K
Feste Maschen häkeln | Crochet basic | Вязать крючком

Feste Maschen häkeln | Crochet basic | Вязать крючком

In diesem Video zeige ich dir, wie du feste Maschen häkeln kannst und wie du schöne Randmaschen

26   1.6K
Herzchen stricken

Herzchen stricken

Die Wolle habe ich selbst gekauft; das Video enthält keine bezahlte Werbung Das Muster ist für

15   207
#Babyjäckchen "Lilac" in A-Linie  HD 1080p

#Babyjäckchen "Lilac" in A-Linie HD 1080p

Eine Komposition aus stricken & häkeln; an einem Stück von hinten nach vorne in einem harmonischem

38   1.5K
Kordelmuster, für das Stricken ohne ständige Orientierung an der Anleitung

Kordelmuster, für das Stricken ohne ständige Orientierung an

Sehr plastisches Muster für rustikale Strickstücke

34   655
Strickmuster in Runden

Strickmuster in Runden

Strickmuster in Runden für Anfänger! Maschenzahl teilbar durch 2 4 Runden ???? hier ist das Muster in

258   10.2K
Strickmuster für Anfänger

Strickmuster für Anfänger

????hier ist das Muster in Runden!  ... 

401   22.2K
Einfaches Baby cardigan, Pulli, Jäckchen , strick Muster

Einfaches Baby cardigan, Pulli, Jäckchen , strick Muster

Bebek hirkalarina kazaklarina suveterlerine cok yakisan güzel ve kolay bir iki sis örgü Modeli ÖRMENIZI

12   177
Bluse häkeln Häkelweste "Felicitas" Weste häkeln Häkelbluse | Linkshänder

Bluse häkeln Häkelweste "Felicitas" Weste häkeln Häkelbluse

#Häkelweste #Westehäkeln Blusehäkeln #Häkelbluse #HäkelnmitBobbel #SharonsHäkelAtelier Wolle.: 3

23   725