Muster


3 Tuch häkeln. Muster. Cloth Scarf

3 Tuch häkeln. Muster. Cloth Scarf

Häkel- und Strickanleitungen sind bei  ...   ...  erhältlich.

578   79.6K
Verdrehte FESTE MASCHE häkeln

Verdrehte FESTE MASCHE häkeln

Hallo ihr Lieben heute zeige ich euch wie ihr dieses tolle und einfache Muster häkeln könnt. Die

1232   78.1K
Granny Square "Optische Illusionen" Mosaikhäkeln Muster

Granny Square "Optische Illusionen" Mosaikhäkeln Muster

Tretet ein mit mir in die Welt des Mosaikhäkelns. Dabei häkelt ihr jede Runde nur mit einem Faden und

2249   77.5K
Haekelmuster *DREIECKSTUCH --MUSTER *

Haekelmuster *DREIECKSTUCH --MUSTER *

MEIN ANDERER YOU TUBE STRICKKANAL  ...  MEINE FACEBOOKSEITE  ...  VIDEOS IN

993   77.2K
Falsches Patentmuster in Runden stricken - knitting faux brioche in rounds with english subtitles

Falsches Patentmuster in Runden stricken - knitting faux

Auf vielfachen Wunsch zeige ich Euch das falsche Patentmuster auch in Runden. Es eignet sich für alle

1598   76.5K
Popcorn-Maschen häkeln lernen - für Anfänger

Popcorn-Maschen häkeln lernen - für Anfänger

Popcorn Maschen häkeln lernen für Anfänger! In diesem Video erkläre und zeige ich, wie man

576   76.3K
Tunesisch Häkeln - Drachenschwanz im Entrelac aus Pastello von Pro Lana - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Drachenschwanz im Entrelac aus Pastello

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Den beliebten Drachenschwanz habe ich im ebenfalls

427   73.3K
Basken-Beanie mit Zopfmuster häkeln Teil 1

Basken-Beanie mit Zopfmuster häkeln Teil 1

In diesem Video häkel ich eine zweifarbige Beanie mit Zopfmuster in Baskenform. Es werden halbe

291   73.2K
Anleitung: Häkeln mit dem C2C- Muster für Schals, Decken und Co. in festen Maschen

Anleitung: Häkeln mit dem C2C- Muster für Schals, Decken und

Liebe Häkelfreunde, ich möchte Euch hier eine C2C-Variante mit festen Maschen vorstellen. C2C oder auch

  73.1K
Glitzer Dreiecks Tuch Häkeln | einfaches Muster mit Farbverlauf

Glitzer Dreiecks Tuch Häkeln | einfaches Muster mit

Heute habe ich ein schönes Glitzer Dreiecks Tuch für euch! Die Farben passen perfekt für den Herbst und

1459   72.6K
Basken-Beanie mit Zopfmuster häkeln Teil 2

Basken-Beanie mit Zopfmuster häkeln Teil 2

In diesem Video häkel ich eine zweifarbige Beanie mit Zopfmuster in Baskenform. Es werden halbe

261   72.4K
Muster stricken, Strickmuster für Mütze "Hope", DIY Anleitung by NeleC.

Muster stricken, Strickmuster für Mütze "Hope", DIY

In diesem Video stricken wir in Runden das Muster zur Mütze "Hope". Du kannst das Strickmuster in

  72.2K
Kante aus 2 Maschen stricken lernen. Für Anfänger

Kante aus 2 Maschen stricken lernen. Für Anfänger

Beschreibung: ersten zwei: 1 Rdm abheben, 1 Recht Muster stricken letzten zwei:

1018   72.1K
Bucati Cordi Mütze -Häkeln | effektvolle Mütze | Bullion Stich

Bucati Cordi Mütze -Häkeln | effektvolle Mütze | Bullion

In diesem Video zeige ich Dir, diese tolle Mütze, dass Muster erinnert an die Nudelsorte Bucati Cordi,

1901   71.9K
Muster für die Buchstaben sticken Video Teil 1

Muster für die Buchstaben sticken Video Teil 1

 ...  Muster für die Buchstaben sticken Video Teil 1

63   71.7K
Einfaches verdrehtes Stäbchen Muster häkeln (Für Loops & Decken)

Einfaches verdrehtes Stäbchen Muster häkeln (Für Loops &

Hallo ihr Lieben! heute zeige ich euch wie ihr dieses ganz tolle und einfache Muster "Verdrehtes

1316   71.6K
Strickmuster: Zaunmuster stricken aus rechten und linken Maschen (auch für Anfänger)

Strickmuster: Zaunmuster stricken aus rechten und linken

In diesem Video zeige ich dir, wie man das sogenannte Zaunmuster strickt. Das Zaunmuster eignet sich

967   71.6K
Strickmuster: Rippenmuster. Bündchen stricken mit falschen Zöpfen ohne Hilfsnadel (für Anfänger)

Strickmuster: Rippenmuster. Bündchen stricken mit falschen

In diesem Video zeige ich dir ein alternatives Rippenmuster mit kleinen Zöpfchen, die du ohne

1228   71.6K
Rollbündchen und kleines Sockenmuster

Rollbündchen und kleines Sockenmuster

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du ein Rollbündchen für Socken stricken kannst. Aber auch für

1400   71.3K
DREIECKMUSTER HÄKELN ANLEITUNG EINFACH I Kanal Häkeln & Stricken

DREIECKMUSTER HÄKELN ANLEITUNG EINFACH I Kanal Häkeln &

DREIECKMUSTER HÄKELN ANLEITUNG EINFACHI Kanal Häkeln & Stricken - Heute zeigt Euch Ilona, wie man ein

452   70.4K
Das Zentangle-Muster „Aquafleur“ (aus „Der große Zentangle Video-Workshop mit Anya Lothrop“)

Das Zentangle-Muster „Aquafleur“ (aus „Der große Zentangle

Der große Zentangle Video-Workshop – Jetzt auf DVD auf und als Sofort-Download auf  ... 

569   70.3K
◥ Stricken Lernen: Einfaches Lochmuster ◤

◥ Stricken Lernen: Einfaches Lochmuster ◤

Hallo, ich habe für euch ein ganz einfaches Lochmuster vorbereitet. Dieses Muster könnt ihr überall

257   70.2K
Schal stricken, 2 farbiges Waffelpatent mit tiefer gestochenen Maschen a la Nele , DIY by NeleC.

Schal stricken, 2 farbiges Waffelpatent mit tiefer

In diesem Video zeige ich dir ein zweifarbiges Patentmuster mit tiefer gestochenen Maschen und erkläre

  70.1K
Strickmuster * ZICK ZACK MUSTER *

Strickmuster * ZICK ZACK MUSTER *

MEIN ANDERER YOU TUBE STRICKKANAL  ...  MEINE FACEBOOKSEITE  ...  VIDEOS IN

524   69.6K