Muster


ZickZack Bündchen Muster 129*für Socken -Handschuhe * Stricken mit Nadelspiel

ZickZack Bündchen Muster 129*für Socken -Handschuhe *

POLSKI:  ...  FACEBOOK:  ...  POLSKI KANAL:  ... 

285   28.1K
Bündchen-Muster "Falscher Zopf" bei Socken stricken. Strickanleitung. Woolhouse.de

Bündchen-Muster "Falscher Zopf" bei Socken stricken.

Hallöchen ihr Lieben, heute zeigt euch die liebe Bianka wie ihr eine Bündchenmuster "Falscher Zopf"

284   6K
Ajour Herzen - Lace Hearts - Strickmuster - Knitting Pattern

Ajour Herzen - Lace Hearts - Strickmuster - Knitting Pattern

How to knit a lace pattern with hearts. Knitting continental method. Ein Ajour-Muster mit Herzen.

283   34.4K
Mütze in allen Größen häkeln, hier Baby 3 - 6 Monate, Schritt für Schritt Anleitung

Mütze in allen Größen häkeln, hier Baby 3 - 6 Monate,

Heute zeige ich euch, wie ihr diese süße Mütze in allen Größen nachhäkeln könnt. Das Muster ist

282   9.4K
DIY: Patchworkmuster Schleife (BowTie)

DIY: Patchworkmuster Schleife (BowTie)

Patchwork-Muster Schleife (Bow Tie): deutsche Anleitung, auch für PW-Anfänger geeignet

281   7.5K
NEU: TOPModel Creative Studio - DIY: Magic Scratch Malbuch .

NEU: TOPModel Creative Studio - DIY: Magic Scratch Malbuch .

DIY: Kratzen statt Malen! Hauche dem TOPModel-Magic-Scratch-Buch Leben ein und erstelle zauberhafte

281   12.6K
Meine Häkel Top 3 CHALLENGE - Nadel, Wolle & Muster

Meine Häkel Top 3 CHALLENGE - Nadel, Wolle & Muster

Heute habe ich was besonderes für euch vorbereitet, und zwar meine Häkel TOP 3! Ich diesem Video

281   11.1K
Strickmuster für Tücher, Schals, Mützen, etc

Strickmuster für Tücher, Schals, Mützen, etc

Das Muster ist sooo schön, jedoch ist das Garn zum Abgewöhnen! Ich hatte dieses in einem Action Markt

281   16.9K
DIY | Easy Kimono + Neue Fashionreihe

DIY | Easy Kimono + Neue Fashionreihe

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein DIY für euch. Ich dachte, da Kimonos momentan noch sehr teuer und

279   22.8K
Sockenmuster - Zopfmuster in Runden

Sockenmuster - Zopfmuster in Runden

Dies ist KEINE Anleitung wie man Socken strickt! Das solltest du also schon können. Wenn du allerdings

278   13.2K
Schal stricken-super einfach

Schal stricken-super einfach

In diesem Video lernen wir wie man einen Schal strickt,schnell und einfach Das Muster benötigt eine

277   10.1K
DIY-keka GRUNDMUSTER 2 ; DEKO Gläser;MARMELADEN GLAS;Einmachglas häkeln,umhäkel-UPCYCLEN

DIY-keka GRUNDMUSTER 2 ; DEKO Gläser;MARMELADEN

Hallo meine Lieben, hier kommt nun das Grundmuster 2 ganz einfach erklärt für weitere tolle Gläser+

276   27.5K
7 Tuch häkeln. Muster. Cloth Scarf

7 Tuch häkeln. Muster. Cloth Scarf

Häkel- und Strickanleitungen sind bei  ...   ...  erhältlich.

276   22K
Muster Stricken - Estonischer Zopf.Vikkel Braid

Muster Stricken - Estonischer Zopf.Vikkel Braid

Hier zeige ich Euch, wie man einen estonischen Zopf, auch Vikkelbraid genannt strickt. Er ist schön für

275   50.7K
Lesezeichen häkeln  DIY - Spitzenborte -

Lesezeichen häkeln DIY - Spitzenborte -

Spitzen Häkelmuster als Lesezeichen häkeln lernen! Häkelanleitung für ein Lesezeichen mit einem

275   11.3K
Häkeln * Garnfresser Decke * Yarneater Blanket * Babydecke

Häkeln * Garnfresser Decke * Yarneater Blanket * Babydecke

 ...  *  ...  Wie Du dieses wunderschöne Häkelmuster für eine reizvolle Decke

274   91.3K
DIY Stirnband Häckeln I Crochet Headband

DIY Stirnband Häckeln I Crochet Headband

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr ganz einfach ein Stirnband Häckelt. Es gibt unzählig viele

274   10.1K
Bubblesocken stricken - Bubble Muster in Runden stricken

Bubblesocken stricken - Bubble Muster in Runden stricken

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Video, hiermit erfülle ich mein Versprechen ein Video zu machen,

272   18.1K
Schal "Simple" häkeln

Schal "Simple" häkeln

Kurze Beschreibung. Das Muster könnt ihr beliebig häkeln. Schmal Breit oder ihr arbeitet es mit in

270   15.9K
EINFACHES GITTERMUSTER | HÄKELN LERNEN

EINFACHES GITTERMUSTER | HÄKELN LERNEN

Netzmuster häkeln, häkeln lernen, Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittenen. In diesem Video zeige

269   18K
Schal mit Schuppen-Muster häkeln???? kuschlig warm an kalten Tagen ????

Schal mit Schuppen-Muster häkeln???? kuschlig warm an kalten

Hallo ihr Lieben, ???? heute zeige ich euch, wie man diesen schönen und kurzen Schal mit

267   8.3K
Muster auf Strickmützen | Super einfache Technik | Maschen Stich

Muster auf Strickmützen | Super einfache Technik | Maschen

Ihr habt eine Strickmütze und würdet sie gerne weiter verzieren? Ich zeige euch wie ihr ein Muster mit

265   7.4K