Maschen


Stricken lernen für Anfänger | Maschen aufnehmen, rechte & linke Maschen

Stricken lernen für Anfänger | Maschen aufnehmen, rechte &

Ihr wolltet schon immer mal stricken lernen, wisst aber nicht wie? Das ist gar kein Problem! Da seid

1052   86.4K
Rechts verschränkte Maschen - Stricken lernen

Rechts verschränkte Maschen - Stricken lernen

In diesem Video zeiche ich euch wie ihr rechtsverschränkte Maschen machen könnt.

108   86.1K
Knopfloch stricken, waagrecht

Knopfloch stricken, waagrecht

Ein waagrechtes Knopfloch geht ganz einfach zu stricken. Du brauchst nur einige Maschen abzuketten und

291   86.1K
Häkeln lernen | Laufknoten, Luftmaschenkette, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen und mehr

Häkeln lernen | Laufknoten, Luftmaschenkette, feste Maschen,

Ihr wollt Häkeln lernen oder seid Wiedereinsteiger, könnt aber mit den ganzen Begriffen nichts anfagen?

1587   84.7K
Zunahmen und Abnahmen

Zunahmen und Abnahmen

In diesem Video zeige ich die Abnahmen und Zunahmen mit allen Grundmaschenarten: Zunahme/Abnahme bei:

212   84.3K
Maschen anschlagen | Quicktipp | buttinette TV [STRICKEN]

Maschen anschlagen | Quicktipp | buttinette TV [STRICKEN]

Am Anfang war das Garn und die Nadel. Oder: Bevor man mit seinem ersten Strick-Projekt starten kann,

85   84.2K
Stricken - Auffassen der Maschen für eine Blende im Rippenmuster

Stricken - Auffassen der Maschen für eine Blende im

Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:  ...  Tolle Wolle und vieles mehr einfach

119   84.1K
Maschen anschlagen für Anfänger - einfacher Kreuzanschlag - stricken

Maschen anschlagen für Anfänger - einfacher Kreuzanschlag -

Maschen aufnehmen - einfacher Kreuzanschlag - stricken - Eine andere Variante des Maschenanschlages

114   83.8K
Rechts verschränkte Maschen stricken - Stricken lernen

Rechts verschränkte Maschen stricken - Stricken lernen

In diesem Video zeige ich euch wie ihr eine Masche rechts verschränkt abstricken könnt. In diesem

234   83.8K
Häkeln lernen * Krebsstich * feste Maschen

Häkeln lernen * Krebsstich * feste Maschen

 ...  * Wie Du mit festen Maschen, die Du in der Gegenrichtung häkelst, einen hübschen Rand

46   83.4K
Wie stricke ich Socken? #3 Fersensteg

Wie stricke ich Socken? #3 Fersensteg

Ich stricke Socken in der Größe 37 in dem ich 16 Maschen pro Nadel anschlage. Abhängig von der

567   83.2K
Häkeln halbe Stäbchen

Häkeln halbe Stäbchen

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du halbe Stäbchen in Reihen häkeln kannst. Zu diesem Zwecke habe ich

67   81.4K
Mehrere Maschen am Ende von Strickstücken zunehmen

Mehrere Maschen am Ende von Strickstücken zunehmen

Hier zeige ich dir eine Methode, wie du am Ende von Strickstücken mehrere Maschen aufnehmen kannst. Das

1156   80.3K
Stricken für Anfänger - Linke Maschen Stricken.wmv

Stricken für Anfänger - Linke Maschen Stricken.wmv

Dies ist der 3. Teil des Strickkurses für Anfänger. Alle Teile des Strickkurses und viele weitere Infos

32   80.3K
Zunahmen aus dem Querfaden stricken betont und unbetont

Zunahmen aus dem Querfaden stricken betont und unbetont

Die Zunahmen aus dem Querfaden werden heute int-mystifiziert, ich erkläre euch, warum hierbei die

1614   78.5K
Stricklehrgang 4 * Bündchen * Bündchenmuster

Stricklehrgang 4 * Bündchen * Bündchenmuster

Stricken lernen mit eliZZZa auf  ...  * Stricklehrgang 4 * Wie Du 1/1 Bündchen oder 2/2

45   78.3K
Maschen anschlagen Norwegischer Kreuzanschlag - Old Norwegian or German Twisted Cast On

Maschen anschlagen Norwegischer Kreuzanschlag - Old

Maschen anschlagen Alter Norwegischer Kreuzanschlag - Old Norwegian or German Twisted Cast On How to

286   77.8K
Popcorn-Maschen häkeln lernen - für Anfänger

Popcorn-Maschen häkeln lernen - für Anfänger

Popcorn Maschen häkeln lernen für Anfänger! In diesem Video erkläre und zeige ich, wie man

576   76.3K
Maschen unter den Armen aufnehmen - CraSy Basics Stricken

Maschen unter den Armen aufnehmen - CraSy Basics Stricken

Pullover von oben nach unten stricken und Maschen unter dem Ärmel anschlagen? Sylvie erklärt in diesem

247   76.2K
Sockenmuster Schwipp-Schwapp

Sockenmuster Schwipp-Schwapp

Ich zeige Dir hier ein interessantes neues Sockenmuster nur aus rechten Maschen. Die schriftliche

995   75.3K
Stricken lernen - Maschen anschlagen

Stricken lernen - Maschen anschlagen

Help us caption and translate this video on  ... :  ...  Mehr Anleitungen:

112   74.6K
Stricken - Der einfach Anschlag - Maschen anschlagen einfach

Stricken - Der einfach Anschlag - Maschen anschlagen einfach

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

146   74.4K
Pullover häkeln  einfache Anleitung

Pullover häkeln einfache Anleitung

Feste Maschen und Stäbchen, einfach erklärt und ganz einfach zu häkeln.

109   73.6K
Anleitung: Häkeln mit dem C2C- Muster für Schals, Decken und Co. in festen Maschen

Anleitung: Häkeln mit dem C2C- Muster für Schals, Decken und

Liebe Häkelfreunde, ich möchte Euch hier eine C2C-Variante mit festen Maschen vorstellen. C2C oder auch

  73.1K