Maschen


Einen Schal stricken - Patentmuster - Teil 1

Einen Schal stricken - Patentmuster - Teil 1

Wir stricken einen warmen Schal. Dafür ist das Patentmuster bestens geeignet. In dem 2 teiligen

76   168.8K
Links verschränkte Maschen stricken - Stricken lernen

Links verschränkte Maschen stricken - Stricken lernen

In diesem Video zeige ich euch wie ihr eine Masche links verschränkt abstricken könnt. In diesem Video

266   168.4K
MASCHEN ANSCHLAGEN UND STRICKEN | MASCHENANSCHLAG

MASCHEN ANSCHLAGEN UND STRICKEN | MASCHENANSCHLAG

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du mit dem Stricken beginnen kannst. Du brauchst dafür einfach

1169   168.3K
Wunderschöner gehäkelter Pulli--einfache Anleitung. .

Wunderschöner gehäkelter Pulli--einfache Anleitung. .

In diesem Video lernen wir wie man einen sehr schönen Pullover hä ...  Pulli ist von oben

2133   160.4K
Häkeln: Noppen Bobbeln Popcorn Maschen

Häkeln: Noppen Bobbeln Popcorn Maschen

KANAL HIER ABONNIEREN:  ...  Dieses Noppenmuster ist super einfach und für Topflappen noch

752   159.8K
Doppelter Luftmaschenanschlag - ohne Luftmaschenkette häkeln

Doppelter Luftmaschenanschlag - ohne Luftmaschenkette häkeln

Stäbchen und feste Maschen häkeln, Doppelter Luftmaschenanschlag, ohne Luftmaschenkette anfangen,

2252   157.9K
3 Loopschals stricken - Zusammennähen *TEIL 3*

3 Loopschals stricken - Zusammennähen *TEIL 3*

***INFOBOX*** In diesem Teil seht ihr, wie man zwei Endstücke eines Strickstücks miteinander unsichtbar

399   156.9K
Maschen seitlich aufschlingen - Stricken lernen

Maschen seitlich aufschlingen - Stricken lernen

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr mehrere Maschen mitten im Strickstück seitlich zunehmen

224   156.8K
Häkeln - Picot

Häkeln - Picot

An die Maschen - fertig los! Picots werden oft für einen schönen Abschluss verwendet. Mehr

307   155.3K
Häkeln Lernen Basics - Maschen anschlagen mit einer Feste-Maschen-Kette

Häkeln Lernen Basics - Maschen anschlagen mit einer

Als weitere Möglichkeit zum Maschenanschlag zeige ich Euch in diesem Video die Feste-Maschen-Kette als

432   149.4K
EINFACHE Granny Streifen häkeln. Granny Stripes häkeln

EINFACHE Granny Streifen häkeln. Granny Stripes häkeln

Ich zeige euch in diesem Video wie ihr dieses tolle Granny Muster häkeln könnt. Luftmaschenkette

1674   148.9K
Super elastischer Maschenanschlag für Socken, Nr. 2

Super elastischer Maschenanschlag für Socken, Nr. 2

Heute habe ich einen Anschlag für Euch, der sich für Bündchenmuster mit 2 Maschen rechts, 2 Maschen

1816   147.3K
Handschuhe stricken * Teil 7 * Finger stricken

Handschuhe stricken * Teil 7 * Finger stricken

 ...  * Wie Du die Maschen für den Zeigefinger strickst bzw. aufnimmst und die übrigen

201   145.1K
Feste Maschen häkeln - Anfänger Anleitung

Feste Maschen häkeln - Anfänger Anleitung

In diesem Video zeige ich euch wie ihr feste Maschen häkeln könnt. Ich zeige euch wie ihr feste Maschen

239   137.4K
Nadelspiel Sockenkalender Jänner * Ergonomische Socken "Caterpillar" * Teil 5

Nadelspiel Sockenkalender Jänner * Ergonomische Socken

 ...  * In diesem Video zeige ich Dir die erste Hälfte der abgewandelten  ...  Die

392   137.2K
Strickmuster * DIAGONALE MASCHEN *

Strickmuster * DIAGONALE MASCHEN *

Ein sehr schoenes und einfaches Strickmuster DIAGONALE  ...  mich im Facebook und zeigt uns

661   136.8K
Einfaches Kissen häkeln | DIY Deko

Einfaches Kissen häkeln | DIY Deko

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch, wie ihr diesen flauschigen Kissenbezug häkeln könnt. Das

2032   136.4K
Das aller - einfachste Dreieckstuch der Welt stricken - Anfänger Beginner

Das aller - einfachste Dreieckstuch der Welt stricken -

Wenn Du schon immer #strickenlernen wolltest, dann ist das allereinfachste Dreieckstuch der Welt das

4782   135.8K
Lochmuster gestrickt, super einfach, nur rechte Maschen, beidseitig

Lochmuster gestrickt, super einfach, nur rechte Maschen,

Hallo und herzlich Willkommen bei Deiner Nadelfee Jasmin! Hier findest Du viele Ideen zum Stricken ,

1064   135.4K
Meine Bumerangferse ohne Loch - Teil 4

Meine Bumerangferse ohne Loch - Teil 4

Hier zeige ich meine Art der Doppelmasche bei der Bumerangferse und das man es auch OHNE Loch stricken

  134.1K
STRICKEN lernen für Anfänger - Grundlagen nah gezeigt

STRICKEN lernen für Anfänger - Grundlagen nah gezeigt

Stricken lernen für Anfänger. Ich zeige Anschlag, rechte und linke Maschen, Abketten und wie der Rand

1481   131.8K
Muschelmuster häkeln, einfach und schön!

Muschelmuster häkeln, einfach und schön!

Muschelmuster (geschlossen) häkeln lernen für Anfänger! In diesem Video erkläre und zeige ich genau,

1747   131.1K
Stricken für Anfänger - Rechte Maschen Stricken.wmv

Stricken für Anfänger - Rechte Maschen Stricken.wmv

Rechte Maschen stricken verständlich erklärt. Dies ist der 2. Teil des Strickkurses für Anfänger. Alle

73   130.8K
Das Reismuster stricken - rechts.links Muster für Anfänger

Das Reismuster stricken - rechts.links Muster für Anfänger

Anleitung zum stricken des Reismusters. Ihr müsst nur rechte und linke Maschen stricken können, also

959   129.9K