Maschen


*HÄKELKURS* Teil 1 -Luftmaschenkette, feste Maschen-

*HÄKELKURS* Teil 1 -Luftmaschenkette, feste Maschen-

Für alle die gerne Häkeln lernen wollen. Teil 1: - Luftmaschenkette - feste Maschen - in Reihen

1408   560.9K
Stricken für Anfänger #3 linke Maschen stricken

Stricken für Anfänger #3 linke Maschen stricken

Hallo, Ihr Lieben. Heute gibt es wieder ein Video zum Stricken lernen, es geht um linke Maschen

1309   172.2K
Utensilo. Körbchen häkeln DIY mit Textilgarn (auch für Anfänger!)

Utensilo. Körbchen häkeln DIY mit Textilgarn (auch für

Schnell, einfach und hübsch sind diese kleinen Körbchen. Selber gehäkelt ohne jeden Schnick-Schnack

1302   122.7K
Stricken - Maschenstich bei rechten Maschen - Zusammennähen

Stricken - Maschenstich bei rechten Maschen - Zusammennähen

Gearbeitet mit hatnut XL55 - Woll-Infos:  ...  Weitere schriftliche Anleitungen:

1301   386.4K
Häkeln lernen * Grundbegriffe * Basisstiche * Die wichtigsten Häkelstiche für Amigurumi & Co

Häkeln lernen * Grundbegriffe * Basisstiche * Die

 ...  * Wie Du Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, ganze Stäbchen, Doppelstäbchen

1291   1.19M
Das Webgeflecht stricken- so einfach können Muster sein

Das Webgeflecht stricken- so einfach können Muster sein

Hier zeige ich euch das Muster Wegbeflecht, das auch für Anfänger gut geeignet ist. Ihr müsst nur

1271   126.6K
Mütze.Beanie stricken für Anfänger *TEIL 1*

Mütze.Beanie stricken für Anfänger *TEIL 1*

Diese einfache Beaniemütze ist schnell fertig und ideal für Strickanfänger. Ihr braucht dazu nur rechte

1229   635.7K
Stricken für Anfänger | linke & rechte Maschen stricken

Stricken für Anfänger | linke & rechte Maschen stricken

In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du linke und rechte Maschen stricken kannst. Wenn du bereits

1223   125.4K
MASCHEN ANSCHLAGEN UND STRICKEN | MASCHENANSCHLAG

MASCHEN ANSCHLAGEN UND STRICKEN | MASCHENANSCHLAG

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du mit dem Stricken beginnen kannst. Du brauchst dafür einfach

1169   168.3K
Einkaufsnetz. Netztasche quer häkeln

Einkaufsnetz. Netztasche quer häkeln

Eine Netztasche zum Einkaufen finde ich total praktisch. Dieses Einkaufsnetz habe ich aus knapp 150g

1168   61.1K
Blätterzunahme für Raglan Pullis und Tücher knit the needle line

Blätterzunahme für Raglan Pullis und Tücher knit the needle

Zunahmen braucht man immer. Egal, ob für #RaglanPullis oder zum #Tücherstricken oder für andere, eigene

1160   20.8K
Mehrere Maschen am Ende von Strickstücken zunehmen

Mehrere Maschen am Ende von Strickstücken zunehmen

Hier zeige ich dir eine Methode, wie du am Ende von Strickstücken mehrere Maschen aufnehmen kannst. Das

1156   80.3K
Zopfmuster stricken ❤ einfach ❤ Stirnband ❤ AnnCooki

Zopfmuster stricken ❤ einfach ❤ Stirnband ❤ AnnCooki

In diesem Video zeige ich Euch wie einfach es ist ein Zopfmuster zu stricken und zwar am Beispiel

1136   103.4K
Loop Schal Häkeln mit tollem Farbverlauf & einfachem Muster | Feste Maschen | Schal selber machen

Loop Schal Häkeln mit tollem Farbverlauf & einfachem Muster

Zur Vorbereitung gegen die kalten Tage, gibt es heute einen tollen Loop Schal mit coolem winterlichen

1136   45.5K
Stricken mit eliZZZa * iCord-Anschlag * Kordelanschlag super easy

Stricken mit eliZZZa * iCord-Anschlag * Kordelanschlag super

 ...  * Beim Kordelanschlag haben viele Schäfchen das Problem, dass die Maschen danach sehr

1133   261.9K
Herbst Schal Stricken | Einfache Anleitung im Rippenmuster | Rechte & Linke Maschen

Herbst Schal Stricken | Einfache Anleitung im Rippenmuster |

Wird es bei euch auch immer kälter? Bei mir schon ;) Deswegen habe ich heute einen sehr schönen und

1127   101.6K
Strickmuster "Mille Fiori" in Runden  - KnittingStitch "Mille Fiori" in Rounds

Strickmuster "Mille Fiori" in Runden - KnittingStitch

Das #Strickmuster "Mille Fiori" ist ein außergewöhnliches Muster, welches auch ein wenig

1114   35.6K
Zweifarbig stricken Super Easy * Die Fair Isle Stricken Revolution by eliZZZa

Zweifarbig stricken Super Easy * Die Fair Isle Stricken

 ...  * Wie Du Norwegermuster, zweifarbige Muster, Fair Isle mit nur EINEM Faden und ganz

1096   296.4K
3 HÄKEL DIY DEKO IDEEN: Boho Schale, Knotenkissen & Flaschenstrumpf

3 HÄKEL DIY DEKO IDEEN: Boho Schale, Knotenkissen &

Ich liebe es zu häkeln, mache aber eigentlich am liebsten GANZ einfache Projekte bei denen man keine

1065   53.8K
Lochmuster gestrickt, super einfach, nur rechte Maschen, beidseitig

Lochmuster gestrickt, super einfach, nur rechte Maschen,

Hallo und herzlich Willkommen bei Deiner Nadelfee Jasmin! Hier findest Du viele Ideen zum Stricken ,

1064   135.4K
Häkeltricks: Der Fadenring

Häkeltricks: Der Fadenring

Hallo Ihr Lieben! Dies ist mein erstes YouTube-Video, also seid nett zu mir. Hier erfahrt Ihr, wie ich

1058   279K
Mütze stricken, Maschenanzahl berechnen anhand einer Maschenprobe

Mütze stricken, Maschenanzahl berechnen anhand einer

HuHu :) Wie viel Maschen muss ich eigentlich anschlagen, wenn ich eine Mütze stricken möchte? Oder wie

1056   179.7K
Stricken lernen * Super Easy "Möbius" eliZZZa * Möbiusschal * Möbiuskragen

Stricken lernen * Super Easy "Möbius" eliZZZa * Möbiusschal

 ...  * Wie Du für einen "echten" Möbiusschal ganz einfach und unkompliziert Maschen

1054   489.8K
Stricken lernen für Anfänger | Maschen aufnehmen, rechte & linke Maschen

Stricken lernen für Anfänger | Maschen aufnehmen, rechte &

Ihr wolltet schon immer mal stricken lernen, wisst aber nicht wie? Das ist gar kein Problem! Da seid

1052   86.4K