Maschen


SCHNELL und EINFACH | Fadenring. Magic Ring mit 6 festen Maschen häkeln | Magischer Ring

SCHNELL und EINFACH | Fadenring. Magic Ring mit 6 festen

Hallo meine Lieben! in diesem Video zeige ich euch wie man einen Fadenring bildet. Einen Fadenring

201   31.9K
Das Strick Ding -Ferse Teil 2-

Das Strick Ding -Ferse Teil 2-

Jetzt nehmen wir alle Maschen wieder zu! Hier findet Ihr mich:  ... 

209   31.8K
Tutorial: Ärmel von oben einstricken

Tutorial: Ärmel von oben einstricken

Ich zeige euch, wie ich in meine VfB Jacke den Ärmel von oben einstricke. Ihr sehr, wie ihr die

  31.8K
# Häkeln Mütze Lynn-von oben nach unten gehäkelt. .

# Häkeln Mütze Lynn-von oben nach unten gehäkelt. .

Onlinshop wo Ihr all die Wolle bekommt die im Video präsentiert wird.  ...  Die Mütze

239   31.6K
Knitting Loom Socken -  mit linken und rechten Maschen | Easy | Strickring

Knitting Loom Socken - mit linken und rechten Maschen |

In diesem Video zeige ich Dir, wie du diese coolen Socken stricken kannst. Die Anleitung ist komplett

594   31.5K
STRICK TUTORIAL: Grundlagen:  Linksverschränkte Maschen!

STRICK TUTORIAL: Grundlagen: Linksverschränkte Maschen!

Linke Maschen, rechte Maschen - das kann jeder! Doch wie strickt man Links- und rechtsverschränkte

54   31.5K
DIY: Nachtschatten-Amigurumi häkeln Teil 1 - der Kopf (für Anfänger geeignet)

DIY: Nachtschatten-Amigurumi häkeln Teil 1 - der Kopf (für

In diesem Video zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du einen Nachtschatten-Drachen-Amigurumi häkeln

376   31.4K
Häkeln mit eliZZZa * Maschen richtig zählen

Häkeln mit eliZZZa * Maschen richtig zählen

 ...  * Eine Frage, die mir oft gestellt wird: Wie zählt man die Maschen beim Häkeln richtig,

194   31.2K
Randmaschen stricken Knötchenrand - Garter Slipped Selvedge

Randmaschen stricken Knötchenrand - Garter Slipped Selvedge

Randmaschen stricken Knötchenrand. How to knit Garter Slipped Selvedge. Es ist einfach und schnell

72   31K
Verdrehter Sommerloop - Loop ""Sunshine" - Möbius Schal  - Skarf - Tuch - Summer - häkeln - crochet

Verdrehter Sommerloop - Loop ""Sunshine" - Möbius Schal -

Hier zeige ich euch ein ganz einfaches, aber wirkungsvolles Muster für einen Loop oder Schal Ich habe

261   31K
Maschen aufnehmen | stricken lernen für Anfänger Kreuzanschlag #2 das Strick 1x1

Maschen aufnehmen | stricken lernen für Anfänger

DU MÖCHTEST STRiCKEN LERNEN? Das kannst du! In dieser Videoreihe zeige ich dir alles, was du als

297   30.9K
Loop YWP im Wellenmuster stricken

Loop YWP im Wellenmuster stricken

Für deinen Loop brauchst du: ca. 100g Garn, mit 200m auf 100g Nadelstärke 4 bis 5 - ein 40 bis 60cm

485   30.8K
Super einfache Stulpen stricken #strickenmachtglücklich

Super einfache Stulpen stricken #strickenmachtglücklich

Das sind wohl die einfachsten Stulpen die nur stricken kannst. Diese fingerlosen Handschuhe habe ich

489   30.4K
Häkeln - Rock linke feste Maschen - Veronika Hug

Häkeln - Rock linke feste Maschen - Veronika Hug

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

145   30.4K
Am Ende von Strickstücken zunehmen-kfb CraSy reloaded-1

Am Ende von Strickstücken zunehmen-kfb CraSy reloaded-1

Hier zeige ich Dir, wie Du elegant am Ende eines Strickstücks Maschen zunimmst, ähnlich wie KFB KANAL:

167   30K
Häkelmarkermpeg4 640 4 3 25 1912

Häkelmarkermpeg4 640 4 3 25 1912

Anfangsfaden als Häkelmarker einhäkeln. Es ist von Vorteil, den Häkelmarker immer gleich einzuhäkeln,

8   29.8K
Der krauss rechts gestrickte Schal und die verlorene Masche

Der krauss rechts gestrickte Schal und die verlorene Masche

Ich stricke einen Loop-Schal in krauss rechts und habe eine Masche fallen lassen. Wie hebe ich sie

57   29.6K
Stricken lernen mit eliZZZa #13 * Einfache Strickmuster * Kraus rechts * Glatt rechts * Kraus links

Stricken lernen mit eliZZZa #13 * Einfache Strickmuster *

 ...  * Die Video-Serie für AnfängerInnen zum Strickbuch von eliZZZa Mit diesem Video lernst

14   29.6K
3 Maschen überzogen zusammenstricken | 3 M überz zusstr

3 Maschen überzogen zusammenstricken | 3 M überz zusstr

In diesem Video lernt ihr wie 3 Maschen überzogen zusammenstrickt. Abkürzung: 3 M überz zusst Weitere

226   29.6K
EaSy Häkeln lernen: Feste Maschen in Runden häkeln, Spiralrunden & abgeschlossene Runden #Anfänger

EaSy Häkeln lernen: Feste Maschen in Runden häkeln,

In diesem Video zeige ich dir, wie du feste Maschen in Runden häkelst. Dabei unterscheidet man in

480   29.5K
Crasy Basics Stricken - Zunahme aus tiefer gestochenen Maschen

Crasy Basics Stricken - Zunahme aus tiefer gestochenen

Sylvie zeigt ihre Lieblingsvariante unter den Zunahmen: Zunehmen aus tiefer gestochenen Maschen! Mehr

230   29.5K
Stricken: Maschen anschlagen und rechte und linke Maschen - Schal stricken

Stricken: Maschen anschlagen und rechte und linke Maschen -

HilfreichTV zeigt euch in diesem Video wie man Maschen anschlägt und was linke und rechte Maschen sind.

32   29.3K
Knooking rechts verschränkte Maschen

Knooking rechts verschränkte Maschen

Wie kann man rechts verschränkte Maschen knooken? Mehr Anleitungen:  ...  Facebook: Nach

19   29.2K