Magic


Stricken wir! - Basics 22 - Die Magic Loop Technik

Stricken wir! - Basics 22 - Die Magic Loop Technik

Homepage:  ...  Facebook:  ... 

75   8.3K
☀️???? Lawn Fawn I Magic Iris Card I DIY ☀️????

☀️???? Lawn Fawn I Magic Iris Card I DIY ☀️????

☀️???? Magic Iris Card I Lawn Fawn ☀️???? Hallo zusammen ????‍♀️, ich wünsche Euch ganz viel Spaß

  7.7K
Maschenanschlag (Judy's Magic Cast On-deutsch) und Anfang der Strickengeltücher

Maschenanschlag (Judy's Magic Cast On-deutsch) und Anfang

In diesem Video zeige ich Dir den Maschenanschlag und den Beginn für die von mir entworfenen

17   7.7K
DIY: Dekoschnee, Instant Snow in Sekunden Selbermachen❄️????, Where Magic (How to). Deko Jana

DIY: Dekoschnee, Instant Snow in Sekunden

Hallöchen, heute möchte ich mit Euch ein kleines bisschen Magie genießen. Dekoschnee fix selbst

208   7.5K
Anleitung Amigurumi Baby Spieluhr "Lubilu" häkeln Teil 1 - Babyspielzeug, DIY by NeleC

Anleitung Amigurumi Baby Spieluhr "Lubilu" häkeln Teil 1 -

Anleitung für gehäkelte Amigurumi Babyspieluhr "Lubilu". Du kannst dir Sachen für dein Baby einfach

  7.4K
Fadenring - Magic Ring - häkeln - anschlagen - Maschenanschlag - Basics

Fadenring - Magic Ring - häkeln - anschlagen -

Hier zeige ich euch meine Version, einen Fadenring zu machen. Ich hoffe, den Einen oder Anderen hilft

32   6K
DIY MAGIC SLIME ADVENTSKALENDER ???? 24 SCHLEIM Geschenke l DIY Fidget Squishy Slime Smoothie | PatDIY

DIY MAGIC SLIME ADVENTSKALENDER ???? 24 SCHLEIM Geschenke l

DIY Fidget Slime Adventskalender Magic Slime von Craze voller Schleim Geschenke und Slime Smoothie.

400   5.6K
Häkeln lernen für Linkshänder [ Teil 2 Magic Ring ] Deutsch

Häkeln lernen für Linkshänder [ Teil 2 Magic Ring ] Deutsch

Sehr viele Häkelanleitungen beginnen mit einem Magic Ring, also eine Verbindung von Luftmaschen mit

51   5.4K
DIY Overwatch Taschen Aufpeppen

DIY Overwatch Taschen Aufpeppen

Willkommen zum neuen DIY. Heute werden wir unsere langweiligen Beutel aufpeppen mit ein wenig Overwatch

506   5.2K
DIY | EISLÄUFERIN | SELBER MACHEN | MAGIC TANZMAUS BASTELN #97

DIY | EISLÄUFERIN | SELBER MACHEN | MAGIC TANZMAUS BASTELN

Uiuiui es ist eiskalt draußen! Und was macht man bei so einem Wetter? Richtig! Schlittschuh fahren! Ähm

146   5.2K
How To: Magic Card Tutorial | Ziehkarte mit wechselndem Hintergrund selber machen | kreativbunt

How To: Magic Card Tutorial | Ziehkarte mit wechselndem

Einfache DIY Anleitung für eine Magic Card, die ihren Hintergrund ändert. Ein beeindruckender Effekt,

115   5.1K
DIY - Tattookette | Choker Necklace | 90's Fashion!

DIY - Tattookette | Choker Necklace | 90's Fashion!

Tattooketten, Magic Tattoos,  ...  man kennt sie unter vielen Namen, die eng anliegenden

144   5K
Fadenring häkeln - Woolhouse Häkelschule 01. Woolhouse.de

Fadenring häkeln - Woolhouse Häkelschule 01. Woolhouse.de

Hallöchen ihr Lieben, heute gibts unser erstes Video von Biankas Häkelschule! Sie zeigt euch heute wie

107   4.8K
Noppenmütze stricken | Mütze stricken

Noppenmütze stricken | Mütze stricken

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr eine stylische Noppenmütze stricken könnt. Ich verwende hierbei

122   4.6K
Magic Beads

Magic Beads

Das papierähnliche Material heißt Tyvek und besteht zu 100% aus Polyethylen. Ich lege bei den gezeigten

  4.6K
DIY "Magic 8 Ball" ❤️ Frage den magischen Ball!

DIY "Magic 8 Ball" ❤️ Frage den magischen Ball!

*****HelloPrinz***** ©-by HELLOPRINZ Die Vorlage bekommt ihr bei INSTAGRAM Direkt! Mein 2 Kanal ❤️:

75   4.6K
Serviettenständer aus Wäscheklammern basteln

Serviettenständer aus Wäscheklammern basteln

Serviettenständer aus Wäscheklammern basteln ⬇️ ???? Materialien die ich verwendet habe ????

47   3.8K
Autumn Card - Magic Slider Card

Autumn Card - Magic Slider Card

Diese Kartentechnik wollte ich schon soooo lange ausprobieren, habe mich aber nie so recht getraut.

35   3.6K
Eine runde Häkelarbeit beginnen - Häkeln leicht gemacht

Eine runde Häkelarbeit beginnen - Häkeln leicht gemacht

 ...  In diesem Video möchten wir euch zeigen, wie man eine runde Häkelarbeit beginnen kann.

7   3.4K
Grannytasche Grannybag

Grannytasche Grannybag

Hi Ihr lieben, Ihr braucht für diese Tasche: 5 Nd Stärke 8 Knäeul Myboshi Nr. 5 (25gr 45 m) 3-4 Knäeul

43   3.3K
Wunderschlinge Socken #3 Ferse

Wunderschlinge Socken #3 Ferse

In dieser Videoserie zeige ich dir, wie auf einer Rundstricknadel mit der Wunderschlinge (Magic Loop)

54   3.1K
Wunderschlinge Socken #2 Schaft & Fersensteg

Wunderschlinge Socken #2 Schaft & Fersensteg

In dieser Videoserie zeige ich dir, wie auf einer Rundstricknadel mit der Wunderschlinge (Magic Loop)

57   2.9K
DIY l Origami Paper Toy - พับกล่องยืดได้หดได้ l พับของเล่นกระดาษ

DIY l Origami Paper Toy - พับกล่องยืดได้หดได้ l

Youtube @  ...  DIY l Origami Paper Toy - พับกล่องยืดได้หดได้ l พับของเล่นกระดาษ @

42   2.5K
DIY: Fliegenpilz gehäkelt mit Perlen. Weihnachtsdeko. Anhänger. Geschenkidee

DIY: Fliegenpilz gehäkelt mit Perlen. Weihnachtsdeko.

Instagram: @anna_brodbeck Perlen - grosse Auswahl:  ...  Glöckchen, magic loop aus festen

67   2.4K
Seite:12345