Loop


Ärmel Stricken mit der Magic-Loop Methode

Ärmel Stricken mit der Magic-Loop Methode

*Dauerwerbesendung, da dauerhaft Marken erkennbar sind* Heute zeige ich euch wie man ganz einfach und

158   9.6K
Häkelanleitung Loop Igelchen ????????????

Häkelanleitung Loop Igelchen ????????????

Meine Bobbel findet ihr hier ????????  ...  Meine schriftlichen Häkelanleitungen findet ihr

289   9.5K
Mütze, Loop, Moop in Spiralrunden stricken für Anfänger, Gum Gum Muster, DIY Anleitung by NeleC.

Mütze, Loop, Moop in Spiralrunden stricken für Anfänger, Gum

Anleitung, um Mütze + Loop = Moop im "Gum Gum" Muster zu stricken. Nach vielfachen Anfragen habe ich

  9.4K
Ragmela 16 - Möbius, Loop mit doppelter Drehung stricken

Ragmela 16 - Möbius, Loop mit doppelter Drehung stricken

Ragmela 16 - Möbius, Loop mit doppelter Drehung stricken

  9.4K
Ragmela 25 - Loop mit Lochmuster, in Runden stricken

Ragmela 25 - Loop mit Lochmuster, in Runden stricken

Ragmela 25 - Loop mit Lochmuster, in Runden stricken

  9.4K
Bandana-Patent-Loop

Bandana-Patent-Loop

Strickanleitung für einen Bandana Patent Loop, oben halsnah und unten leicht schräg. Durch die V-Form

245   9.1K
Stoff mit Wolle verbinden mit dem myboshi Loop

Stoff mit Wolle verbinden mit dem myboshi Loop

Wolle und Stoff miteinander verbinden hört sich irgendwie kompliziert an? Mit unserem myboshi Webloop

9   9K
Panda Loop nähen aus der Kinderträume mit Stoffolino - DIY Eule

Panda Loop nähen aus der Kinderträume mit Stoffolino - DIY

Heute nähe ich einen Panda Loop für euch aus der Kinderträume und Stoffen von  ...  Werbung.

72   8.9K
Stricken - Loop mit Spannfäden - Woolly Hugs BANDY Veronika Hug

Stricken - Loop mit Spannfäden - Woolly Hugs BANDY Veronika

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Ich freue mich über Bilder eurer Werke, die

104   8.7K
Wunderschlinge Socken #1 Bündchen

Wunderschlinge Socken #1 Bündchen

In dieser Videoserie zeige ich dir, wie auf einer Rundstricknadel mit der Wunderschlinge (Magic Loop)

99   8.7K
Sucht Mütze " YWP " häkeln

Sucht Mütze " YWP " häkeln

Wir häkeln gemeinsam unsere Mütze "YWP" In unserer Facebook Gruppe haben wir das komplette Set

157   8.6K
Ragmela 28 - Loop mit Kaffeebohnenmuster in Runden stricken

Ragmela 28 - Loop mit Kaffeebohnenmuster in Runden stricken

Ragmela 28 - Loop mit Kaffeebohnenmuster in Runden stricken

  8.4K
Loop Schneeweißchen häkeln, Anleitung auch für Anfänger

Loop Schneeweißchen häkeln, Anleitung auch für Anfänger

In diesem Video zeige ich dir wie du diesen Loop häkeln kannst. Der Loop ist ein kleines Wintermärchen

174   8.4K
Stricken wir! - Basics 22 - Die Magic Loop Technik

Stricken wir! - Basics 22 - Die Magic Loop Technik

Homepage:  ...  Facebook:  ... 

75   8.3K
Lampenschirme für Weingläser CROCHET HÄKELN

Lampenschirme für Weingläser CROCHET HÄKELN

Ihr kennt bestimmt diese kleinen aus Stoff, Papier bzw. Servietten gebastelten Lampenschirme für

15   8.2K
Chunky Cowl stricken | Loop stricken in nur 2 Stunden!

Chunky Cowl stricken | Loop stricken in nur 2 Stunden!

In diesem Video zeige ich ihr einen Chunky Cowl stricken könnt. Hierbei handelt es sich um einen

201   8.1K
Kikos Podcast (Folge 50) - Gnom mit Kleid, Loop & Socken

Kikos Podcast (Folge 50) - Gnom mit Kleid, Loop & Socken

Folge 50 meines Podcast rund um das Thema Stricken, Häkeln und meinen Wollladen Kikos Strickschule in

409   7.8K
Herrenschal Strickmuster ❄️

Herrenschal Strickmuster ❄️

Nicht nur für einen # ...  schöne #Strickmuster eignet sich für ganz viele tolle Projekte.

358   7.8K
Einfacher Berry Loopschal häkeln

Einfacher Berry Loopschal häkeln

In deinem Video zeige ich dir diesen einfachen Berryloop Schal. Der Loop besteht aus 2 Mustern und kann

247   7.6K
Gehäkelter Loop-Schal oder Lampenschirm | DIY einfach kreativ

Gehäkelter Loop-Schal oder Lampenschirm | DIY einfach

Gestrickte und gehäkelte Accessoires für zu Hause sind echte Hingucker. Tanja Steinbach zeigt uns, wie

80   7.6K
Stricken - Loop mit Hebemaschen - Spannfäden - Woolly Hugs SHEEP - Veronika Hug

Stricken - Loop mit Hebemaschen - Spannfäden - Woolly Hugs

Die schriftliche Anleitung findet ihr hier: crazypatterns:  ...  Makerist:  ... 

129   7.5K
Mütze, Loop, Beanie stricken,"Immerling", Strickmütze für Anfänger, Wendemütze, Anleitung by NeleC.

Mütze, Loop, Beanie stricken,"Immerling", Strickmütze für

In diesem Video stelle ich dir mein neues Strickprojekt, den "Immerling" vor. Der Immerling ist eine

  7.3K
Blumenreifen mit Trockenblumen und Makramee Anleitung ❁ Blumenkranz ❁ LOOP Kranz ❁ Boho Ring

Blumenreifen mit Trockenblumen und Makramee Anleitung ❁

Unter welchen Namen kennt ihr den Kranz? INFOBOX HIER ÖFFNEN - - - - Klicke auf MEHR ANZEIGEN Die von

115   7.2K
Stricken - Linkshänder - Loop oder Schal zum Durchziehen aus Arona von ONline-Garne

Stricken - Linkshänder - Loop oder Schal zum Durchziehen aus

Für Rechtshänder:  ...  Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr

14   7K