Loop stricken


Mütze, Loop, Moop in Spiralrunden stricken für Anfänger, Gum Gum Muster, DIY Anleitung by NeleC.

Mütze, Loop, Moop in Spiralrunden stricken für Anfänger, Gum

Anleitung, um Mütze + Loop = Moop im "Gum Gum" Muster zu stricken. Nach vielfachen Anfragen habe ich

  9.4K
Ragmela 16 - Möbius, Loop mit doppelter Drehung stricken

Ragmela 16 - Möbius, Loop mit doppelter Drehung stricken

Ragmela 16 - Möbius, Loop mit doppelter Drehung stricken

  9.4K
Ragmela 25 - Loop mit Lochmuster, in Runden stricken

Ragmela 25 - Loop mit Lochmuster, in Runden stricken

Ragmela 25 - Loop mit Lochmuster, in Runden stricken

  9.4K
Stricken - Loop mit Spannfäden - Woolly Hugs BANDY Veronika Hug

Stricken - Loop mit Spannfäden - Woolly Hugs BANDY Veronika

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Ich freue mich über Bilder eurer Werke, die

104   8.7K
Ragmela 28 - Loop mit Kaffeebohnenmuster in Runden stricken

Ragmela 28 - Loop mit Kaffeebohnenmuster in Runden stricken

Ragmela 28 - Loop mit Kaffeebohnenmuster in Runden stricken

  8.4K
Stricken wir! - Basics 22 - Die Magic Loop Technik

Stricken wir! - Basics 22 - Die Magic Loop Technik

Homepage:  ...  Facebook:  ... 

75   8.3K
Chunky Cowl stricken | Loop stricken in nur 2 Stunden!

Chunky Cowl stricken | Loop stricken in nur 2 Stunden!

In diesem Video zeige ich ihr einen Chunky Cowl stricken könnt. Hierbei handelt es sich um einen

201   8.1K
Kikos Podcast (Folge 50) - Gnom mit Kleid, Loop & Socken

Kikos Podcast (Folge 50) - Gnom mit Kleid, Loop & Socken

Folge 50 meines Podcast rund um das Thema Stricken, Häkeln und meinen Wollladen Kikos Strickschule in

409   7.8K
Stricken - Loop mit Hebemaschen - Spannfäden - Woolly Hugs SHEEP - Veronika Hug

Stricken - Loop mit Hebemaschen - Spannfäden - Woolly Hugs

Die schriftliche Anleitung findet ihr hier: crazypatterns:  ...  Makerist:  ... 

129   7.5K
Mütze, Loop, Beanie stricken,"Immerling", Strickmütze für Anfänger, Wendemütze, Anleitung by NeleC.

Mütze, Loop, Beanie stricken,"Immerling", Strickmütze für

In diesem Video stelle ich dir mein neues Strickprojekt, den "Immerling" vor. Der Immerling ist eine

  7.3K
Stricken - Linkshänder - Loop oder Schal zum Durchziehen aus Arona von ONline-Garne

Stricken - Linkshänder - Loop oder Schal zum Durchziehen aus

Für Rechtshänder:  ...  Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr

14   7K
Stricken - Loop im Patentmuster aus Lumio von Schachenmayr

Stricken - Loop im Patentmuster aus Lumio von Schachenmayr

Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:  ...  Tolle Wolle und vieles mehr einfach

14   6.8K
Hebemaschen Loop stricken (dreifarbig) Strickanleitung

Hebemaschen Loop stricken (dreifarbig) Strickanleitung

Hier zeige ich euch, wie der Hebemaschen Karo Loop gestrickt wird. Zum schnellen Vorspulen auf eine

199   6.2K
LOOP SCHAL STRICKEN I ANLEITUNG

LOOP SCHAL STRICKEN I ANLEITUNG

STRICKEN - EINFACHER LOOP SCHAL - ANLEITUNG - Heute erklärt Euch Ilona, wie der Loop Schal in kraus

25   6K
Loop Schal stricken für Anfänger | Häkelmädel

Loop Schal stricken für Anfänger | Häkelmädel

Loop Schal stricken für Anfänger | Häkelmädel ► Kanal kostenfrei abonnieren:  ...  In diesem

93   5.9K
DIY:keka *ANFÄNGER* LOOP;SCHAL,Schlauch Schal STRICKEN, tolles,einfaches Muster-Part1

DIY:keka *ANFÄNGER* LOOP;SCHAL,Schlauch Schal STRICKEN,

Hallo meine Lieben, für die kalte Winterzeit zeige ich euch hier einen tollen Loop,mit einem ganz

20   5.6K
632*Babydecke mit Karomuster*Beschreibung* Garn Beschreibung*Tutorial Handarbeit

632*Babydecke mit Karomuster*Beschreibung* Garn

588* ...  Netzmuster. Lochmuster. Stricken mit Skizze.:  ...  301*Muster für

70   5.3K
081 ~ Stricken und Häkeln mit Jenni - Produktiv, aber laaaang

081 ~ Stricken und Häkeln mit Jenni - Produktiv, aber

Links aus dem Video (In Reihenfolge nach Erscheinen): Loop Flocci:  ...  Sandra's Bobbelecke:

173   5.1K
625*Muster aus zwei Reihen*Stricken für Anfänger mit zwei Stricknadel oder mit Nadelspiel.

625*Muster aus zwei Reihen*Stricken für Anfänger mit zwei

Beschreibung für zwei Stricknadel : min. 06:45 Beschreibung für Nadelspiel : min. 7:15

116   4.9K
Noppenmütze stricken | Mütze stricken

Noppenmütze stricken | Mütze stricken

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr eine stylische Noppenmütze stricken könnt. Ich verwende hierbei

122   4.6K
Möbius Loop berechnen. Möbius stricken. Maschenschäfchen

Möbius Loop berechnen. Möbius stricken. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch den Möbius Loop stricken, er ist

109   4.4K
310*Jacquard-Mosaik Muster in zwei Farben stricken für Socken,Mütze,Loop*Tutorial

310*Jacquard-Mosaik Muster in zwei Farben stricken für

FACEBOOK:  ...  INSTAGRAM:  ...  Pinterest:  ... 

113   4.3K
Ragmela 43 - Loop im Backsteinmuster mit Hebemaschen stricken

Ragmela 43 - Loop im Backsteinmuster mit Hebemaschen

Ragmela 43 - Loop im Backsteinmuster mit Hebemaschen stricken

  4.2K
Ragmela 39 - Loop mit Bubblesmuster in Runden stricken

Ragmela 39 - Loop mit Bubblesmuster in Runden stricken

Ragmela 39 - Loop mit Bubblesmuster in Runden stricken

  4.1K
Seite:123456