Lace


Nadelspiel Sockenkalender Juli * Lace Socken "Hedera" * Teil 1 Spitze

Nadelspiel Sockenkalender Juli * Lace Socken "Hedera" * Teil

 ...  * Kleine Efeublättchen klettern an diesen Socken empor. Jaja, ich weiß, es ist bereits

139   18.1K
Ajour Zopf Blatt Muster  aus der Zeitschrift Sabrina stricken #Strickmuster #Lace

Ajour Zopf Blatt Muster aus der Zeitschrift Sabrina

Hier gibt es wieder ein schickes Strickmuster, es besteht aus Löchern und Zöpfen, die wunderbar

710   18K
Lace Bowl DIY by InLoveWithDesign

Lace Bowl DIY by InLoveWithDesign

Hallo, ich bin Raphaela vom Kanal InLoveWithDesign ( ... ) heute auf dem neuen Magnolia

592   17.6K
Broomstick-Technik Häkeln 1 | DIY einfach kreativ

Broomstick-Technik Häkeln 1 | DIY einfach kreativ

Immer nur Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen häkeln? Tanja Steinbach zeigt Ihnen einen leichten

58   17.2K
DIY LACE UP TOP (OHNE Nähen!)

DIY LACE UP TOP (OHNE Nähen!)

Vielen lieben Dank fürs Zusehen! Den Seamsealer, den ich verwendet habe findet ihr hier' :

866   14.7K
Bobbin Lace kantklossen

Bobbin Lace kantklossen

Bobbin lace kantklossen

16   14.6K
Nadelspiel Adventskalender * Dezember 04 * Strickmuster Lace-Zopf

Nadelspiel Adventskalender * Dezember 04 * Strickmuster

 ...  * Sieht aus wie ein Zopf, kommt aber ohne Zopfen aus. Das perfekte Muster für Schal,

214   14.6K
Nadelspiel StriMiMi Juli 2016 * Strickjacke "Undine" * Teil 2 * Vorderteile, Rückenteil

Nadelspiel StriMiMi Juli 2016 * Strickjacke "Undine" * Teil

 ...  * Unser neues Projekt - eine super einfache Jacke mit super einfachem Lace-Muster, das

133   14.2K
Folge 6 Nur fast fertig

Folge 6 Nur fast fertig

Hallo, mein Name ist Nico und der Habt-es-fein-strickt-Podcast enthält Werbung. Ich trage heute die

693   14.1K
Stricken mit eliZZZa * Strickmuster "Blättergitter"

Stricken mit eliZZZa * Strickmuster "Blättergitter"

 ...  * Ganz einfach zu stricken, wirkt dieses Lace-Muster plastisch und  ... 

94   13.1K
Nadelspiel Adventskalender 2014 * 9. Dezember * Strickmuster "Lace-Rippchen"

Nadelspiel Adventskalender 2014 * 9. Dezember * Strickmuster

 ...  * Mit nur 4 Reihen kommt dieses feine Lace-Rippenmuster aus, das sich sehr gut für eine

66   13.1K
Kikos Podcast (Folge 54) - Baby Socken und Jacke, Lace Fade Pullover

Kikos Podcast (Folge 54) - Baby Socken und Jacke, Lace Fade

Folge 54 meines Podcast rund um das Thema Stricken, Häkeln und meinen Wollladen Kikos Strickschule in

513   12.3K
Nadelspiel StriMiMi Juli 2016 * Strickjacke "Undine" * Teil 3 * Anprobe

Nadelspiel StriMiMi Juli 2016 * Strickjacke "Undine" * Teil

 ...  * Unser neues Projekt - eine super einfache Jacke mit super einfachem Lace-Muster, das

129   11.7K
Nadelspiel Sockenkalender Juli * Lace Socken "Hedera" * Teil 3 Ferse

Nadelspiel Sockenkalender Juli * Lace Socken "Hedera" * Teil

 ...  * Für unsere Lace-Socken "Hedera" stricken wir eine lückenlose  ... 

67   11.6K
Lace Bordüre stricken und anstricken - Knitting on Lace Border 2

Lace Bordüre stricken und anstricken - Knitting on Lace

Lace Bordüre stricken und anstricken. Knitting Lace Border vertical. Ich zeige wie sie eine Lace Borte

49   11.1K
Easy beginner crochet baby blanket tutorial

Easy beginner crochet baby blanket tutorial

Easy beginner crochet baby blanket tutorial, Stricken, Häkeln, Nadelspitze, machen Sie es sich,

27   10.7K
Lace Bordüre stricken und anstricken - Knitting on Lace Border 3

Lace Bordüre stricken und anstricken - Knitting on Lace

Lace Bordüre stricken und anstricken. Knitting Lace Border vertical. Ich zeige wie sie eine Lace Borte

45   10.1K
Tunesisch Häkeln - Lace-Tuch Veronika Hug Teil 2

Tunesisch Häkeln - Lace-Tuch Veronika Hug Teil 2

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Besucht mich auf Facebook:  ...  Mehr

122   9.8K
Decke Blocks Strickanleitung - Woolpedia®

Decke Blocks Strickanleitung - Woolpedia®

???? Schriftliche Begleitung:  ...  ???? Woolpedia Colors Blocks Set:  ... 

230   9.7K
Strick, Schnick & Schnack #029| ganz viel "dies & das"

Strick, Schnick & Schnack #029| ganz viel "dies & das"

 ...  die "Regenwolle" von Charlene :)  ...  Lambis von Martina Dallinger alias

221   9K
Punto horquilla · Hairpin lace · Point de Fourche

Punto horquilla · Hairpin lace · Point de Fourche

Aprende punto horquilla. Learn how to make Hairpin Lace. Apprenez le point de Fourche. Lerne heute

42   9K
Stricken mit eliZZZa * Strickmuster zum Sammeln * Lace-Wellen-Rippen mit kostenloser Strickschrift

Stricken mit eliZZZa * Strickmuster zum Sammeln *

 ...  * Wenn ich so meine Strickmustersammlungen durchforste, finde ich noch unzählige

  8.6K
Lace-Herz - Lace-Heart - Strickmuster - Knitting Pattern

Lace-Herz - Lace-Heart - Strickmuster - Knitting Pattern

In diesem Video zeige ich, wie Sie ein kleines Lace-Herz stricken. Dieses Ajourmuster oder Lacemuster

58   7.3K
Stricken und Kaufrausch 50. Folge

Stricken und Kaufrausch 50. Folge

Heute geht es um Kaufrausch, Socken, drei Pullover in Einem und warum ich mich mit Lace quäle. :-)

269   7.1K
Seite:1234