Hat


DIY - Winterdeko selber machen - Tannenbaum mit Zipfelmütze aus Naturmaterial I HowTo.Tutorial

DIY - Winterdeko selber machen - Tannenbaum mit Zipfelmütze

Diese Tannenbäumchen mit Zipfelmütze aus Naturmaterial sind so süß und perfekt für die Winter &

6232   732K
Nähanleitung für Anfänger | OHNE Schnittmuster | Pumphose - Tina

Nähanleitung für Anfänger | OHNE Schnittmuster | Pumphose -

Ihr lieben, heute zeige ich euch Schritt für Schritt wie man eine Pumphose OHNE Schnittmuster näht.

11863   731K
Schiff falten - Papierschiff falten - Boot falten Origami - Papierboot basteln

Schiff falten - Papierschiff falten - Boot falten Origami -

In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du ein Schiff falten kannst. Dieses Papierschiff zu falten ist

3934   709.9K
TATTOO-ALTERNATIVE? - SELBSTVERSUCH

TATTOO-ALTERNATIVE? - SELBSTVERSUCH

HIER (Öffnen) findet ihr alle INFOS und wo ich bestellt habe :) Ich habe mich mal geopfert und den

14880   709K
DIY- XXL Eierschale aus Beton als GARTENDEKO

DIY- XXL Eierschale aus Beton als GARTENDEKO

Ich hoffe meine Eierschalle hat euch gefallen :D Material: ca. 15 Kg Reparaturspachtel 1 x Putznetz

2666   707.8K
Origami Stern basteln mit Papier - Geschenke selber machen - DIY - Ideen - 3D Regenbogen Deko

Origami Stern basteln mit Papier - Geschenke selber machen -

Diese kleinen Sternchen aus Papier kann man ganz einfach aus Papierstreifen selber machen. Hat man

4146   700.6K
Der Inselbäcker von Langeoog | Die Nordreportage | NDR

Der Inselbäcker von Langeoog | Die Nordreportage | NDR

In der Hochsaison hat Inselbäcker Jannes Remmers auf Langeoog jede Menge zu tun: Alle wollen seine

6880   692.1K
Loom Bands Handyhülle Smartphone-Hülle mit Loom bandz selber machen Anleitung Rainbow Loom Handy

Loom Bands Handyhülle Smartphone-Hülle mit Loom bandz selber

DAUMEN HOCH! -- wenn das Video Euch gefallen hat ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:

4818   669K
Servietten falten: Doppelte Faltung - Einfache Art Servietten zu falten - DIY Tischdeko

Servietten falten: Doppelte Faltung - Einfache Art

Eine einfache Art wie man Servietten falten kann. Hat man ein paar Servietten gefaltet wird man immer

1569   629.6K
Wo sich Rassismus versteckt und was wir dagegen tun können || PULS Reportage

Wo sich Rassismus versteckt und was wir dagegen tun können

Kann eine Person rassistisch sein, obwohl sie einen diversen Freundeskreis hat und sich mit Rassismus

14942   627.9K
Einfache DIY-Geschenke | Chaos Chrissy

Einfache DIY-Geschenke | Chaos Chrissy

Du brauchst eine günstige und einfache Weihnachtsgeschenk-Idee? Chrissy hat 5 coole DIY-Geschenke für

13899   619.7K
Nutella Rezept. Nachgemacht: Original trifft Sally & meine eigene Backsendung im TV !

Nutella Rezept. Nachgemacht: Original trifft Sally & meine

In diesem Video zeige ich euch wie man Nutella selbst machen kann. Außerdem gehe ich auf ein sehr

8920   617K
Mein neues ZIMMER Vorher.Nachher ???? + Roomtour & DIY | ViktoriaSarina

Mein neues ZIMMER Vorher.Nachher ???? + Roomtour & DIY |

Ich habe mein Zimmer neu eingerichtet, umgestaltet und dekoriert. Ich zeige euch ein Vorher und Nachher

29536   611.3K
Seife selber machen. Küchlein aus Seife in drei Farben . das perfekte Geschenk

Seife selber machen. Küchlein aus Seife in drei Farben . das

ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:  ...   ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

5562   610.2K
DIY - Beton gießen - Romantische Trittplatten, zauberhafte Wasserschalen und fröhliche Windlichter

DIY - Beton gießen - Romantische Trittplatten, zauberhafte

Ob romantisch, fröhlich bunt oder ganz puristisch die Möglichkeiten, die man beim Beton gießen hat sind

5119   610.1K
Magnetischen Schleim selber machen - DiY

Magnetischen Schleim selber machen - DiY

Heute mache ich Schleim der von Magneten angezogen wird - DiY Fressende Sparbüchse ►  ... 

11120   609.5K
LOOM Bandz Armbänder zum Selbermachen

LOOM Bandz Armbänder zum Selbermachen

Der neue Trend aus den Staaten. Armbänder zum Selbermachen, aus kleinen Silikonbändern. Ganz einfach,

1463   605.7K
Geldscheine falten Fisch

Geldscheine falten Fisch

Geldscheine falten Fisch: Anleitung wie man aus Geld einen Fisch falten kann. Wenn man kein Wackelauge

492   605.2K
Puppen Mini Loft-Haus - DIY

Puppen Mini Loft-Haus - DIY

Es wird Zeit für ein neues, entzückendes Miniaturhaus! Diesmal bauen Sam und seine Freundin Susi ein

7793   599.5K
DIY-Mini-Strandhaus am Meer????

DIY-Mini-Strandhaus am Meer????

Schlauschleim Sam und seine Freundin Susi bauen gerne Miniaturhäuser! Diesmal waren sie vom Meer selbst

15661   596K
HOW NOT TO .  BE A GIRL #1 -  LifeWithMelina | Dagi Bee

HOW NOT TO . BE A GIRL #1 - LifeWithMelina | Dagi Bee

Euch hat das Video gefallen ? DAUMEN HOCH :) MELINAS KANAL :  ...  Hallo Ihr Lieben :) Da

42871   590.6K
SO TUN ALS HÄTTE DANIA NICHT GEBURTSTAG! Wird sie wütend?

SO TUN ALS HÄTTE DANIA NICHT GEBURTSTAG! Wird sie wütend?

HAPPY BIRTHDAY! Dania hat Geburtstag, aber Kaan und Bianca haben sich was gemeines ausgedacht: Sie

18427   581.5K
Eine verstärkte Käppchenferse stricken

Eine verstärkte Käppchenferse stricken

Hier kommt die allseits beliebte Käppchenferse in der verstärkten Form. Damit das Durchlaufen der

7888   555.9K
Origami Stern. modulares Origami Anleitung. 3D Stern aus Papier basteln

Origami Stern. modulares Origami Anleitung. 3D Stern aus

ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:  ...   ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

5362   554.8K