Häkeln


Tuch Sonntags-Flair - Häkeln Woolly Hugs BOBBEL - Veronika Hug

Tuch Sonntags-Flair - Häkeln Woolly Hugs BOBBEL - Veronika

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Infos zu meiner Wolle "Woolly Hugs" findet ihr

1476   244.4K
1476   124.7K
FADENRING HÄKELN | ANFÄNGER ANLEITUNG

FADENRING HÄKELN | ANFÄNGER ANLEITUNG

Ich zeige dir einfach und extra langsam wie du einen Fadenring häkeln kannst. Mit diesen Fadenring hat

1476   175.8K
Häkelmuster Klick Klack - super einfach und effektvoll

Häkelmuster Klick Klack - super einfach und effektvoll

Ein schickes #Häkelmuster habe ich hier für Euch. Es ist mega #einfach und dabei wirklich effektvoll.

1476   41.1K
Einfaches Häkeltuch - Anleitung

Einfaches Häkeltuch - Anleitung

In diesem Video zeige ich dir ein Häkelmuster, welches super easy ist. Du kannst damit ein Dreiecktuch

1475   89.8K
Barbie Modenschau Teil 2 DIY selbst gemachte Mode - Häkeln Stricken - Kinderkanal

Barbie Modenschau Teil 2 DIY selbst gemachte Mode - Häkeln

Wir stellen 5 Barbie Dresses, die Mileys Oma selbst genäht, gestrickt und gehäkelt hat in unserer

1472   484.7K
Tannenbaum häkeln  (neue Version)

Tannenbaum häkeln (neue Version)

Hallo ihr Lieben, wenn ihr mir schon länger folgt kennt ihr vielleicht mein allererstes Video?

1466   78.1K
Toe Up Socken häkeln. Häkelanleitung Socke. Woolhouse.de

Toe Up Socken häkeln. Häkelanleitung Socke. Woolhouse.de

Hallöchen ihr Lieben, heute zeigt euch die liebe Bianka wie ihr diese kunterbunten Toe Up Socken

1463   69.5K
Tolle 3D Blume häkeln. Haarspange häkeln

Tolle 3D Blume häkeln. Haarspange häkeln

*Benutzte Häkelnadel :  ...  *Storch Schere :  ...  *Benutzte Wolle :

1461   115.9K
Glitzer Dreiecks Tuch Häkeln | einfaches Muster mit Farbverlauf

Glitzer Dreiecks Tuch Häkeln | einfaches Muster mit

Heute habe ich ein schönes Glitzer Dreiecks Tuch für euch! Die Farben passen perfekt für den Herbst und

1459   72.6K
EINFACHE PIKOT ABSCHLUSSKANTE HÄKELN. MUSCHELMUSTER

EINFACHE PIKOT ABSCHLUSSKANTE HÄKELN. MUSCHELMUSTER

Hallo ihr Lieben , heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach diese tolle Abschlusskante häkeln könnt.

1454   93.9K
Leichtes Dreiecks Tuch fürs Frühjahr | Häkeln lernen | Anleitung für Anfänger

Leichtes Dreiecks Tuch fürs Frühjahr | Häkeln lernen |

Ihr seid noch auf der Suche nach einem leichten und stylischen Frühlingstuch? Wie wäre es mit einem DIY

1452   98K
Tuch Blütenwunder Häkeln - Easy - Teil 1

Tuch Blütenwunder Häkeln - Easy - Teil 1

Die schriftliche Anleitung findet sich hier:  ...  Wolle, Nadelmappe und Anleitungen findet

1451   108.4K
Rentier häkeln ???? | Tiere Weihnachten Häkelanleitung - DIY by Pfirsichteufel

Rentier häkeln ???? | Tiere Weihnachten Häkelanleitung - DIY

Hallo ihr Lieben ♡, ihr findet hier heute das zehnte Türchen des #WirMachenWeihnachten

1451   66.2K
Buttinette TV | Tutorial | Wendekorb häkeln

Buttinette TV | Tutorial | Wendekorb häkeln

Heute häkeln wir mal auf buttinette TV! Im Video zeigen wir Euch, wie Ihr ein hübsches Wendekörbchen in

1445   224.2K
Winter Schal in Tweed Optik Häkeln | Tweed Wolle im Test

Winter Schal in Tweed Optik Häkeln | Tweed Wolle im Test

Passend zur kalten Jahreszeit zeige ich euch heute, wie ihr diesen tollen Winter Schal in Tweed Optik

1445   55.5K
Babyjacke "Bobbel" häkeln (Gr. 0-3 Monate) Teil 1 - Mein kreatives Herz

Babyjacke "Bobbel" häkeln (Gr. 0-3 Monate) Teil 1 - Mein

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch, wie ihr diese süße Babyjacke selbst häkeln könnt. Ihr benötigt

1436   141.9K
Einen Bären  häkeln

Einen Bären häkeln

Hallo ! Kontakt vom Autor hier :  ...  Ich habe gebraucht Nadel Nr. 5, Augen 11 мм, Nase 2

1423   86.9K
Häkelmuster Flechtmuster

Häkelmuster Flechtmuster

Die Häkelschrift für dieses Muster findest Du im „The Knitter Sonderheft - Musterfibel für kreatives

1419   205.1K
Winter Mützen häkeln |Anleitung für Anfänger mit hStb & Reliefstäbchen|Beanie mit Muster|50-54cm

Winter Mützen häkeln |Anleitung für Anfänger mit hStb &

Beanie mit Muster ganz einfach zum selber Häkeln für Anfänger. Die Produkte könnt ihr hier übrigens

1419   197.8K
Schönes Sommertuch Häkeln im Lochmuster aus leichter Baumwolle

Schönes Sommertuch Häkeln im Lochmuster aus leichter

Auch im Sommer gibt es manchmal Tage wo man unbedingt ein leichtes Sommertuch braucht :) Und daher

1411   91K
Einfache Long Beanie häkeln - Anleitung Mützen häkeln

Einfache Long Beanie häkeln - Anleitung Mützen häkeln

In diesem Video zeige ich euch wie ihr eine Long Beanie Mütze häkeln könnt. Diese Anleitung ist für

1410   540.4K
Häkeln Doppel Loop Winterschal - Schal selber häkeln Anleitung Tutorial How-to

Häkeln Doppel Loop Winterschal - Schal selber häkeln

Heute zeige ich Euch, wie man einen Doppelloop Winterschal ganz einfach häkeln kann. Viel Spaß! Die

1410   180.2K
*HÄKELKURS* Teil 1 -Luftmaschenkette, feste Maschen-

*HÄKELKURS* Teil 1 -Luftmaschenkette, feste Maschen-

Für alle die gerne Häkeln lernen wollen. Teil 1: - Luftmaschenkette - feste Maschen - in Reihen

1408   560.9K