Häkelmuster


Häkelmuster Korbrelief

Häkelmuster Korbrelief

Die Häkelschrift für dieses Muster findest Du im „The Knitter Sonderheft - Musterfibel für kreatives

328   36.8K
Häkelmuster Bogenstreifen

Häkelmuster Bogenstreifen

Die Häkelschrift für dieses Muster findest Du im „The Knitter Sonderheft - Musterfibel für kreatives

457   36.3K
Dreieckstuch häkeln ???? einfaches Häkelmuster ????

Dreieckstuch häkeln ???? einfaches Häkelmuster ????

Hallo ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr dieses schöne Dreieckstuch häkeln könnt. Es hat ein

922   35.2K
Wie man das Kiesmuster häkeln kann - Einfaches Häkelmuster - Super für eine Decke!

Wie man das Kiesmuster häkeln kann - Einfaches Häkelmuster -

Heute werden wir das Kiesmuster (grid stitch auf English) häkeln. Das Kiesmuster ist ein sehr einfaches

591   34K
Häkelmuster "Drachenschüppchen" in Reihen häkeln  - with english subtitles

Häkelmuster "Drachenschüppchen" in Reihen häkeln - with

Das Häkelmuster Drachenschüppchen ist ein vielseitig einsetzbares #Häkelmuster mit einem Rapport von 6

885   33.4K
Schal für den Frühling.Sommer häkeln ???? einfaches Häkelmuster

Schal für den Frühling.Sommer häkeln ???? einfaches

Hallo ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr diesen schönen luftigen Schal für den

844   32.9K
Häkelmuster Seerosen

Häkelmuster Seerosen

Die Häkelschrift für dieses Muster findest Du im „The Knitter Sonderheft - Musterfibel für kreatives

383   32.1K
Pullover häkeln für's Baby ❤ in jeder Größe häkelbar ????

Pullover häkeln für's Baby ❤ in jeder Größe häkelbar ????

Heute zeige ich euch, wie man diesen schönen Pullover für ein Baby häkelt. Er ist mit einem einfachen

404   31.6K
Nadelspiel Adventskalender 2014 * 13. Dezember * Häkelmuster "Blütenbögen"

Nadelspiel Adventskalender 2014 * 13. Dezember * Häkelmuster

 ...  * Auch Häkelmützen dürfen romantische Muster haben, so wie dieses, das schon ein wenig

191   31.6K
Supereinfaches Deckenmuster - Häkeln | zweifarbig | GrannySquare

Supereinfaches Deckenmuster - Häkeln | zweifarbig |

In diesem Video zeige ich dir dieses einfache Häkelmuster, es besteht aus zwei Farben, ohne nerviges

1158   30.3K
133. Häkelmuster

133. Häkelmuster

Andere Häkel- und Strickanleitungen sind bei  ...   ...  erhältlich. Wolle :

399   29.1K
HÄKELMUSTER ANLEITUNG WELLENMUSTER I HÄKELN EINFACH FÜR ANFÄNGER

HÄKELMUSTER ANLEITUNG WELLENMUSTER I HÄKELN EINFACH FÜR

HÄKELMUSTER ANLEITUNG WELLENMUSTER I HÄKELN EINFACH FÜR ANFÄNGER I Heute ist das tolle Wellenmuster an

199   28.6K
Schal häkeln ???? für Sommer ???? und Winter ⛄ einfach ein schönes Häkelmuster ????

Schal häkeln ???? für Sommer ???? und Winter ⛄ einfach ein

Hallo meine Lieben, heute bringe ich euch die Häkelanleitung diesen schönen Schal mit. Ihr könnt ihn

708   28.3K
Häkeln, Relief Häkelmuster für Windlicht, DIY - Anleitung by Nele C.

Häkeln, Relief Häkelmuster für Windlicht, DIY - Anleitung by

In diesem Video zeige ich dir ein einfaches Häkelmuster in Runden gearbeitet. Ich habe damit ein Glas

  28.1K
Häkeln lernen * Häkelmotiv sechseckig mit Spiralmuster * Häkelmuster sechseckig * Hexagon

Häkeln lernen * Häkelmotiv sechseckig mit Spiralmuster *

 ...  * Wie Du ein sechseckiges Häkelmotiv mit Spiralmuster anfertigst, lernst Du mit diesem

27   28K
Häkeln, Häkelmuster in Runden für Windlicht, DIY - Anleitung by Nele C.

Häkeln, Häkelmuster in Runden für Windlicht, DIY - Anleitung

In diesem Video zeige ich dir ein einfaches Häkelmuster in Runden gearbeitet. Ich habe damit ein Glas -

  27.9K
Decke häkeln ❤ z.B.als Babydecke, Mollydecke, Tagesdecke u.v.m. ????

Decke häkeln ❤ z.B.als Babydecke, Mollydecke, Tagesdecke

Hallo ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie man diese schöne Decke mit Noppen häkelt. Die Decke

505   27.6K
Häkelmuster: Zähnchenmuster

Häkelmuster: Zähnchenmuster

Gar nicht schwer und doch ganz einzigartig ist dieses Muster, das im Prinzip nur aus zwei Maschenarten

118   27.6K
Sternchenmuster häkeln

Sternchenmuster häkeln

Heute zeige ich euch ein neues Häkelmuster und zwar ein süßes Sternchemmuster. Ideal jetzt für die

163   26.6K
Pullover häkeln ???? einfaches Häkelmuster ????

Pullover häkeln ???? einfaches Häkelmuster ????

Hallo Ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie man diesen schönen Pullover häkelt. Er hat ein schönes

425   26.6K
Häkelmuster Noppenteppich

Häkelmuster Noppenteppich

Die Häkelschrift für dieses Muster findest Du im „The Knitter Sonderheft - Musterfibel für kreatives

165   26.2K
Häkelmuster für Bänder - Schlüsselbänder, Haarbänder und viel mehr

Häkelmuster für Bänder - Schlüsselbänder, Haarbänder und

In diesem Video zeige ich Euch wie Ihr ein schmales Muster für Bänder häkeln könnt. Dieses Band könnt

359   25.9K
Dreieckstuch häkeln ???? einfach kuschlig warm ????

Dreieckstuch häkeln ???? einfach kuschlig warm ????

Hallo Ihr Lieben ???? hier zeige ich euch, wie ihr dieses schöne und warmhaltende Dreieckstuch häkeln

613   25.2K
HÄKELMUSTER - HÄKELSPITZE - HÜGELSPITZE EINFACH FÜR ANFÄNGER ANLEITUNG

HÄKELMUSTER - HÄKELSPITZE - HÜGELSPITZE EINFACH FÜR ANFÄNGER

HÄKELMUSTER - HÄKELSPITZE - HÜGELSPITZE EINFACH FÜR ANFÄNGER ANLEITUNG - Ilo zeigt euch heute, wie man

126   25.1K