Gestalten


Weihnachtsdeko basteln: Gesteck für hübsche Tischdeko - How to| Deko Kitchenen

Weihnachtsdeko basteln: Gesteck für hübsche Tischdeko - How

In diesem Video zeige ich wie Ihr ein hübsches Gesteck als mit Zweigen, Beeren, Kugel und Moos

1316   120.6K
DIY

DIY

Mit dieser schnell und einfach selbst gemachten Fummel - Schnüffel Matte kannst du deinem Liebling die

1189   120.1K
DIY-Geschenke: Wenn-Buch

DIY-Geschenke: Wenn-Buch

Eine kleine Inspiration für alle, die noch verzweifelt nach einem persönlichen Weihnachtsgeschenk

924   118.8K
Flip-Flap- Minialbum - Stampin' Up!

Flip-Flap- Minialbum - Stampin' Up!

In diesem Video zeige ich Euch, wie Ihr ganz einfach ein schönes Mini-Album in den Maßen 6" x 6" (ca.

1521   118.4K
Shamballa Makramee Armband selbst gestalten deutsch

Shamballa Makramee Armband selbst gestalten deutsch

Als kleine Ergänzung zu unserer PDF Anleitung haben wir nun eine Videoanleitung gemacht. Hier kannst du

352   118.1K
WIR MACHEN UNS EINEN KALENDER I DIY

WIR MACHEN UNS EINEN KALENDER I DIY

Wir gestalten und einen Kalender mit ganz eigener Gestaltung und Dashboards. HIER ABONNIEREN

3334   117.2K
Tumblr Notizblöcke selber machen! 3 DIY Ideen - Back to School

Tumblr Notizblöcke selber machen! 3 DIY Ideen - Back to

Hello Leute! Heute zeige ich euch 3 Ideen, wie ihr DIY Tumblr Notizbücher bzw. Tumblr Notizblöcke

2728   116.8K
Eukalyptus Trend 2020

Eukalyptus Trend 2020

Moin, Sommerzeit, Eukalyptus Zeit, hier zeige ich euch Ideen, wie ihr für den Terrassen Bereich eine

3067   115.8K
DIY ZAUBERSTIFTE selber machen | Magic Pen verändert die Farben | Zum Malen, Gestalten & Schule

DIY ZAUBERSTIFTE selber machen | Magic Pen verändert die

DIY ZAUBERSTIFTE selber machen | Magic Pen verändert die Farben | Zum Malen, Gestalten & für die

900   113K
ALLES NEU im DIY STUDIO ???? Neue Bilder, Möbel & Deko ???? Studio Tour

ALLES NEU im DIY STUDIO ???? Neue Bilder, Möbel & Deko ????

Unser Studio braucht dringend einen frischen Wind und deswegen kommt heute ALLES rau! Wir gestalten

3148   112.9K
DIY HERBST DEKO IDEEN 2016 ❤ #helloautumn

DIY HERBST DEKO IDEEN 2016 ❤ #helloautumn

Wie jedes Jahr habe ich ein Herbst Deko Video für euch. :) Es hat mir so viel Spaß gemacht, meine

1930   112.8K
DIY Kalender gestalten | Post-it Sammlung + Neue Seite im Planer selber machen | DIY Inspiration

DIY Kalender gestalten | Post-it Sammlung + Neue Seite im

DIY Kalender gestalten | Post-it Sammlung + Neue Seite im Planer selber machen | DIY Inspiration

1257   111.6K
Servietten falten: Schmetterling napkin folding butterfly

Servietten falten: Schmetterling napkin folding butterfly

Bitte macht mit und stimmt auf meinem Blog ( ... ) ab: "Was verbindet ihr mit Servietten -

178   109.6K
Outdoor Ideen | DIY für Balkon, Garten, Terrasse gestalten | Dekorieren mit diesen kreativen Ideen

Outdoor Ideen | DIY für Balkon, Garten, Terrasse gestalten |

Es ist Sommer und die Sonne scheint! Deshalb habe ich heute für euch Outdoor Ideen, um den Balkon,

2048   108.1K
Herbst - Dekorations MAKEOVER! - Wir gestalten unser Wohnzimmer um! | AnaJohnson

Herbst - Dekorations MAKEOVER! - Wir gestalten unser

Hier kannst du meine Presets shoppen: (Werbung) ►  ...  Für mehr Inspiration schaut bei

5169   107.2K
BACK TO SCHOOL DIY: Block für die Schule pimpen - do it yourself - Pikachu, Einhorn, Emoji

BACK TO SCHOOL DIY: Block für die Schule pimpen - do it

Bald geht die Schule wieder los und das bedeutet: Back to school videos! Heute habe ich ein DIY für

2897   103.8K
Notizblock. Collegeblock DIY. Schreibblock gestalten und verschönern. Back to School DIY deutsch

Notizblock. Collegeblock DIY. Schreibblock gestalten und

ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:  ...   ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

1184   103K
DIY Glitzerfolie Samsung Galaxy S6 Edge gold (Anleitung) | Glitter Skin

DIY Glitzerfolie Samsung Galaxy S6 Edge gold (Anleitung) |

In diesem Video zeigen wir euch, wie man mit einer Glitzerfolie sein Samsung Galaxy S6 Edge individuell

534   102.3K
[DIY] Kommode gestalten

[DIY] Kommode gestalten

Hier geht's zur Mini-Kommode:  ...  Hier gibt's noch die große Schwester:  ... 

577   102.2K
DIY Geschenkidee - Flaschen mit Glasschneider trennen. schneiden Trinkgläser selber gestalten

DIY Geschenkidee - Flaschen mit Glasschneider trennen.

DIY Geschenkidee - Flaschen mit Glasschneider trennen / schneiden Trinkgläser selber gestalten. Du

381   101.5K
Außendeko für Terrasse und Balkon | diy Leiter gestalten | Blumen und Dekoration

Außendeko für Terrasse und Balkon | diy Leiter gestalten |

Schon immer habe ich mir eine Deko-Leiter gewünscht. Jetzt kann ich sie immer wieder neu gestalten.

1262   101.3K
1 TAG BESTIMMT TIK TOK UNSER LEBEN! Ihr habt ENTSCHIEDEN!

1 TAG BESTIMMT TIK TOK UNSER LEBEN! Ihr habt ENTSCHIEDEN!

Leuteeee, ihr hattet die Chance 24 Stunden unseren Alltag zu gestalten! Für was ihr euch genau

4757   101K
Dekotipp für Weihnachten: Baumschmuck selbst gestalten und basteln

Dekotipp für Weihnachten: Baumschmuck selbst gestalten und

100% Tipps im Abo:  ...  Dekorateurin Bine führt uns die schönste selbstgemachte Dekoration

505   99.3K
9 einfache PINTEREST Balkon Ideen | DIY Balkon gestalten mit wenig Geld | TRYTRYTRY

9 einfache PINTEREST Balkon Ideen | DIY Balkon gestalten mit

Ihr liebt DIY Balkon Videos und ich auch! Deshalb wollte ich dieses Jahr meinen Balkon gestalten -

2180   99.2K