Geschenkidee


Elefant aus Geldschein falten

Elefant aus Geldschein falten

Elefant falten Geldschein: Kreative Geschenkidee zur Safari! Anleitung zum Basteln eines

147   33.6K
DIY.Rustikale Kerze gießen im Shabby Look, Upcycling. Recycling von Kerzenresten

DIY.Rustikale Kerze gießen im Shabby Look, Upcycling.

Anleitung zum Kerzengiessen. Marmorierte Kerzen selber herstellen. Basteltip, Geschenkidee, Handmade

269   33.5K
DIY | Raumduft selber machen | Geschenkidee | Bastelideen | Basteln | chestnut!

DIY | Raumduft selber machen | Geschenkidee | Bastelideen |

Raumduft ganz einfach selber machen. :) Du bist auf der Suche nach DIY Geschenkideen? Schau mal

349   33.1K
Geschenkidee. Kleine Tasche nähen. "London Look". Szycie malej torebki.

Geschenkidee. Kleine Tasche nähen. "London Look". Szycie

Hallo, In diesem Video zeige ich euch wie ich eine kleine Tasche nach Mass angefertig habe. Andere

105   32.8K
Basteln zu Weihnachten: Pop Up Karten selber basteln. Pop Up Sterne Karte

Basteln zu Weihnachten: Pop Up Karten selber basteln. Pop Up

Basteln zu Weihnachten / Pop Up Sterne Karte / Weihnachtskarten selber basteln / How to make Stars Pop

172   32K
Schmuck-Ring selber machen - super Geschenkidee!

Schmuck-Ring selber machen - super Geschenkidee!

So kann man aus vergoldetem Draht und Strass-Steinen einen Schmuck-Ring selber machen. Eine tolle

23   31.9K
DER perfekte Weihnachtsbaum Schmuck ( super Geschenkidee für Oma) | Jonas Winkler

DER perfekte Weihnachtsbaum Schmuck ( super Geschenkidee für

Noch auf der Suche nach einer Last Minute Geschenkidee für Weihnachten? Noch keinen Baumschmuck

1297   31.3K
5 DIY Geschenke - Geschenkideen zum selber machen - zu Weihnachten. zum Geburtstag - aus der Küche

5 DIY Geschenke - Geschenkideen zum selber machen - zu

Hallöchen zusammen, Weihnachten rückt immer näher und deshalb gibt es nochmal 5 DIY Geschenke zum

424   31.1K
DIY - MAKRAMEE SCHLÜSSELANHÄNGER - ANLEITUNG. Tutorial Macrame Keychain ♡︎

DIY - MAKRAMEE SCHLÜSSELANHÄNGER - ANLEITUNG. Tutorial

Makramee Schlüsselanhänger, schnell und einfach selber machen. Ein schönes Accessoires, oder eine

549   31K
DIY Basteln mit Modelliermasse *Anhänger*, GESCHENKIDEE

DIY Basteln mit Modelliermasse *Anhänger*, GESCHENKIDEE

Hallo ihr Lieben, endlich, endlich, endlich gibt es ein neues Video. Ich freue mich sehr darüber.

325   30.8K
DIY | Geschenkidee zur Hochzeit | einfach kreativ | Vintage

DIY | Geschenkidee zur Hochzeit | einfach kreativ | Vintage

Heute habe ich mal wieder eine kreative Geschenkidee im Vintage - Look zur Hochzeit. Wenn ihr wissen

92   29.4K
Stirnband mit Glitzer-Effekt | DIY einfach kreativ

Stirnband mit Glitzer-Effekt | DIY einfach kreativ

Schnell zu stricken und modisch topaktuell - das ist das Stirnband von Strickdesignerin Tanja

383   29K
DIY: Wohn.- und Deko Idee, Advertskranz mal anders :)  Weihnachtsdeko für Betonliebhaber. Deko Jana

DIY: Wohn.- und Deko Idee, Advertskranz mal anders :)

Heute möchte ich mit Euch einen Adventsschmuck aus Beton herstellen. Auch als Mitbringsel oder

613   28.7K
5 DIY Geschenke, die ihr im Sommer verschenken könnt! ☀️ ???? (gegen Langeweile in den Ferien)

5 DIY Geschenke, die ihr im Sommer verschenken könnt! ☀️

Ich habe heute Geburtstag und deshalb habe ich Geschenke für euch! Naja, sie sind nur virtuell bzw. es

854   28.6K
Makramee Schlüsselanhänger: 3 Varianten | MAKRAMEE | muckout.de

Makramee Schlüsselanhänger: 3 Varianten | MAKRAMEE |

MAKRAMEE DIY Kits:  ...  In der Playlist findest du noch viele weitere Makramee Basics:

190   28.3K
DIY Merci Torte - Geschenke mit Süßigkeiten basteln ???? ????

DIY Merci Torte - Geschenke mit Süßigkeiten basteln ????

Merci Torte ganz einfach selber machen ???? DIY Süßigkeiten - Geschenkidee zum Geburtstag, für deine

133   28.2K
DIY Flower - Blumen - Bleistift. Schöner Stift. Back to School

DIY Flower - Blumen - Bleistift. Schöner Stift. Back to

Hallo zusammen! Ich zeige euch in meinem neusten Video, wie man sich einen Bleistift mit einer

338   28.1K
Geschenkidee zur Hochzeit, Geldschein zu einem Herz falten - Origami

Geschenkidee zur Hochzeit, Geldschein zu einem Herz falten -

Geschenkidee zur Hochzeit: Ein Herz aus Geld falten. Ein kreatives Hochzeitsgeschenk aus Geldscheinen

234   27.6K
Bepflanzter Bilderrahmen DIY

Bepflanzter Bilderrahmen DIY

Wie gestalte ich einen Bilderrahmen mit echten Pflanzen selbst. Der vertikale Garten für die eigene

455   27.2K
DIY Ostergeschenk ???? Geschenkidee zu Ostern | @beaswissag

DIY Ostergeschenk ???? Geschenkidee zu Ostern | @beaswissag

⬇️ Infobox: Bald ist es wieder soweit und Ostern steht vor der Tür! Und was passt besser zum Oster

8   26.7K
DIY: USB-Stick Darth Vader - Tech-Hack | CHIP

DIY: USB-Stick Darth Vader - Tech-Hack | CHIP

In unserem Tech-Hack Video zeigen wir Euch, wie Ihr aus einem Legomännchen und einem Nano-USB-Stick

473   26.7K
Der beste Hautpflege-Tipp - Badekugeln mit Bio Zutaten - DIY ein tolles Geschenk

Der beste Hautpflege-Tipp - Badekugeln mit Bio Zutaten - DIY

Eine tolle Geschenkidee ! DIY ist das Motto! Dann bestimmen wir die Inhaltsstoffe, hier in der Infobox

547   26.5K
DIY | Geschenkideen zum Valentinstag & Muttertag | Bild Butterfly - Herz | SWEETLIFESUNSHINE

DIY | Geschenkideen zum Valentinstag & Muttertag | Bild

In diesem Video zeige ich euch eine ganz tolle Geschenkidee zum Valentinstag oder Muttertag. Ich

439   26.3K
Holzfoto (DIY Geschenkidee)

Holzfoto (DIY Geschenkidee)

Die Originalidee kommt von crystalshea ( ... ) Allerdings haben mein Bruder und ich uns dazu

65   25.7K