Do it yourself


Pinguin · Häkelanleitung *Do it Yourself*

Pinguin · Häkelanleitung *Do it Yourself*

Was du für die Anleitung brauchst: · Wolle in Stärke 3,0-3,5 · Häkelnadel Stärke 2,5 · Stopfnadel ·

2628   191.3K
DIY INSPIRATION | Kreative Ideen zum selbermachen ♥ Deko, Schmuck, Rezepte, Spiele uvm. | TRAILER

DIY INSPIRATION | Kreative Ideen zum selbermachen ♥ Deko,

DIY INSPIRATION - DO IT YOURSELF | Kreative Ideen zum selbermachen ♥ Deko, Schmuck, Rezepte, Geschenke,

2579   268.9K
DIY | Baby Groot

DIY | Baby Groot

Bei jedem Abo bekommt ein Einhorn seine Flügel :) (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚ ...  ✧ HIER ABONNIEREN Do It

2415   108.5K
DIY Tutorial ???? DACHFENSTER bauen in Die Sims 4 ohne CC & Packs

DIY Tutorial ???? DACHFENSTER bauen in Die Sims 4 ohne CC &

Die Sims 4 Do-it-yourself Tutorial zum Thema Dachfenster bauen ohne Packs und CC. ???????? Nachhaltig

2351   60K
DIY Headboard I individuelles Kopfende

DIY Headboard I individuelles Kopfende

Heute zeige ich euch in einem Do it yourself, wie ich mein Bett mittels eines DIY Kopfteils aufwerte.

2331   52K
DIY | Plushy Geist

DIY | Plushy Geist

Bei jedem Abo bekommt ein Einhorn seine Flügel :) (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚ ...  ✧ HIER ABONNIEREN Do It

2319   77.3K
DIY Sackball Spiel bauen! [Teil 2] (Vlog) | Oskar

DIY Sackball Spiel bauen! [Teil 2] (Vlog) | Oskar

DIY Sackball Spiel bauen! Heute gibt es Teil 2 von unserem DIY Projekt: Wir bauen ein DIY Sackball

2310   34.3K
DIY schöner Haargummi für gesundes Haar

DIY schöner Haargummi für gesundes Haar

Heute stellen wir gemeinsam einen ganz besonderen Haargummi her, der eure Haare schont und auch noch

2274   42.8K
DIY Inspiration Challenge #28 Seife | Kathis Challenge | Tutorial - Do it yourself

DIY Inspiration Challenge #28 Seife | Kathis Challenge |

DIY Inspiration Challenge #28 Seife | Kathis Challenge | Tutorial - Do it yourself ABONNIERT meinen

2178   220.4K
Yoshi Häkel-Anleitung Part 1 *Do it Yourself*

Yoshi Häkel-Anleitung Part 1 *Do it Yourself*

Was du brauchst: · Wolle in Stärke 3,5 (meine hat eine Lauflänge von 123m 50g) In Grün *die ist

2148   224K
DIY Inspiration Challenge #39 Washitape 3 Ideen | Evas Challenge | Tutorial - Do it yourself HD

DIY Inspiration Challenge #39 Washitape 3 Ideen | Evas

DIY Inspiration Challenge #39 Washitape 3 Ideen | Evas Challenge | Tutorial - Do it yourself HD

2109   171K
Camera-Slider mit Motor - Do It Yourself. Eigenbau (IGUS) - [Aufbau + Test]

Camera-Slider mit Motor - Do It Yourself. Eigenbau (IGUS) -

In diesem Video zeige ich euch meinen selbstgebauten Camera-Slider. Folgende Produkte habe ich dafür

2104   318.3K
Anleitung: Scoubidou Bänder flechten - Plastikbänder basteln

Anleitung: Scoubidou Bänder flechten - Plastikbänder basteln

Anleitung zum Scoubidou Bänder, Plastikbänder, flechten. Das Basteln von Freundschaftsarmbänder ist ein

1806   722.4K
Pusheen the Cat häkeln ???? *Do it Yourself* Amigurumi | Katze

Pusheen the Cat häkeln ???? *Do it Yourself* Amigurumi |

Heute häkeln wir zusammen Pusheen :3 Die Anleitung ist in Zusammenarbeit mit KreativKüken entstanden.

1792   82.2K
Einfache Rose selber binden, do it yourself ribbon rose

Einfache Rose selber binden, do it yourself ribbon rose

Wie eine ganz einfache Rose aus 1 m Geschenkband gebunden wird. Band mit Drahtkante 4 cm breit 1 m

1765   482.4K
DIY Sommer Must-have DRINK SAVER

DIY Sommer Must-have DRINK SAVER

Heute habe ich ein richtig cooles Sommer DIY für euch und zwar machen wir gemeinsam einen

1763   37.3K
DIY Butterfly flight II Leinwand Kunst

DIY Butterfly flight II Leinwand Kunst

Heute habe ich wieder ein einfaches DIY aus meiner Reihe Leinwand Kunst für euch. Ich würde mich sehr

1696   32.4K
YAY! ???? BACK TO SCHOOL DIY SCHOOL SUPPLIES + HACKS 2020 ✏️ 5 MIN Do it yourself Ideen für JEDEN! ????‍????

YAY! ???? BACK TO SCHOOL DIY SCHOOL SUPPLIES + HACKS 2020 ✏️

Heute habe ich endlich das DIY School Supplies Video für euch! Coole Do it yourself Ideen für jeden

1694   39.3K
DIY Batik Shirts » 3 coole Batik-Techniken zum Selbermachen | STYLIGHT

DIY Batik Shirts » 3 coole Batik-Techniken zum Selbermachen

Batiken leicht gemacht: In unseren Do-It-Yourself-Tutorial zeigen wir euch drei Varianten, wie ihr den

1662   153.3K
DIY Badefass aus Holz, produzieren mit FELDER® Holzbearbeitungsmaschinen

DIY Badefass aus Holz, produzieren mit FELDER®

Bauen Sie gemeinsam mit uns dieses Highlight für Spaß, Freude und Entspannung. In diesem Do-it-yourself

1657   352.4K
DIY CutOut Badeanzug und Body #TypischSissi

DIY CutOut Badeanzug und Body #TypischSissi

Heute ist Sonntag und das bedeutet, es wird etwas #SELBSTGEMACHT und zwar habe ich heute für euch ein

1592   54.1K
Pullover häkeln *Do it Yourself* ganz einfach

Pullover häkeln *Do it Yourself* ganz einfach

Heute wieder ein anderes Projekt, ein ganz einfachen Pullover. :D Was du für die Anleitung brauchst:

1545   82K
DIY Geometric Globe Planter

DIY Geometric Globe Planter

In letzter Zeit findet man online überall wunderschöne geometrische metallische Objekte als Dekoration

1398   30.5K
DIY Grußkarten, Verpackungsidee & Deko für Weihnachten II Sissi

DIY Grußkarten, Verpackungsidee & Deko für Weihnachten II

Viele haben sich ein Do it Yourself von mir zu Weihnachten gewünscht und deshalb habe ich heute ein DIY

1366   30.8K