Craft


1. Minialbum basteln, Accordeonbindung, DIY, Tutorial, watch me craft

1. Minialbum basteln, Accordeonbindung, DIY, Tutorial, watch

Achtung unbezahlte Werbung wegen Markennennungen Musik: For Now Musiker: Gabriel URL:  ... 

391   15.6K
728   15.1K
[CRAFT ROOM] #52 Bastel- und Shopupdate

[CRAFT ROOM] #52 Bastel- und Shopupdate

Hier zeige ich euch, was ich mir bei Vistaprint bestellt habe und welche Sachen aus Fimo ich gebastelt

  14.7K
4 schnelle Weihnachtskarten mit Washi Tape. Watch me craft. Karten basteln mit Washi Weihnachten

4 schnelle Weihnachtskarten mit Washi Tape. Watch me craft.

Hallo, es ist zwar erst Oktober, aber so langsam darf ich mit dem basteln von Weihnachtskarten

268   14.6K
Paper Craft | TikTok: @ilovepapercup

Paper Craft | TikTok: @ilovepapercup

We post daily the best TikToks about fascinating DIY Stuff! If you are interested in diy crafts,

1377   14.5K
OP XP Goldfarm Tutorial. 1.16 -1.17. Craft Atack 8 Gold Farm by SparkofPhoenix

OP XP Goldfarm Tutorial. 1.16 -1.17. Craft Atack 8 Gold Farm

Viel Spaß mit meinem ersten Tutorial. Das Design für die Farm ist von SparkofPhoenix. Es hat mich eine

388   13.3K
Walking Paper Robot

Walking Paper Robot

This easy-to-build and well-functioning model you can download for free:  ...  Dieses einfach

  13.3K
25 Weihnachtskarten aus einem Luxe Paper Block. watch me craft. Karten basteln Material von Action

25 Weihnachtskarten aus einem Luxe Paper Block. watch me

Hallo, ein letztes Mal in diesem Jahr zeige ich euch ein paar Weihnachtskarten, alle entstaden aus

269   13K
Let´s Craft #28 - Bau-Tutorial modularer Straßen für Warhammer und andere Tabletops

Let´s Craft #28 - Bau-Tutorial modularer Straßen für

In diesem Tutorial gehts um modulare Straßen für Warhammer, Warhammer 40K und andere Tabletop

116   12.6K
Lustige Osterhasen aus Klopapierrollen basteln - Ostergeschenk. easter bunny craft for kids

Lustige Osterhasen aus Klopapierrollen basteln -

In diesem Video zeige ich dir, wie du aus leeren Toilettenrollen ein süßes Häschen basteln kannst. Die

98   12.5K
Paper Craft #shorts #bestoutofwaste #ytshorts #youtubeshorts #viralvideo #viral

Paper Craft #shorts #bestoutofwaste #ytshorts #youtubeshorts

#shorts #bestoutofwaste #ytshorts #youtubeshorts #viralvideo #viral

496   12.3K
38 Karten aus einem Block von Action. Watch me craft. Karten basteln Kindergeburtstag Action Haul

38 Karten aus einem Block von Action. Watch me craft. Karten

Hallo zusammen! Karten für einen Kindergeburtstag brauch man immer! Ich zeige euch hier, wie ich 38

218   12.3K
10 Karten aus dem neuen Luxe Paper Block (YAY). Action. Watch me craft #27

10 Karten aus dem neuen Luxe Paper Block (YAY). Action.

In diesem Video zeige ich wie ich die ersten 10 Karten aus dem neuen Luxe Paper Block 'YAY' von Action

388   12.2K
[CRAFT] Charmupdate #05 | Pulpo Family

[CRAFT] Charmupdate #05 | Pulpo Family

♥ BITTE LESEN! ♥ Hallo Ihr Lieben, endlich mein neues Charmupdate für euch!! Noch bin ich etwas

118   11.8K
Tutorial: 52 Karten aus 30x30 Action Block,Simple Card Design,Bastelsachen Aktion Haul Stampin up

Tutorial: 52 Karten aus 30x30 Action Block,Simple Card

❤️ Heute mal ein Tutorial: 52 Karten aus 30x30 Action Block,Simple Card Design,Bastelsachen Aktion Haul

  11.2K
[CRAFT ROOM] DIY Tutorial - Mini-Pompons

[CRAFT ROOM] DIY Tutorial - Mini-Pompons

In diesem kurzen Tutorial zeige ich euch, wie ihr ganz einfach mit nur 3 Sachen niedliche Mini-Pompons

  11.2K
XL Action HAUL,  07.12.19 { NEUE Clear Stamps,  NEUE Glass Bottles, Paper Craft Sets etc. }

XL Action HAUL, 07.12.19 { NEUE Clear Stamps, NEUE Glass

Meine Verkaufsgruppe :  ...  Mein Instagram-Blog :  ...  Mogli's Instagram :

  10.8K
Let´s Craft #29 - Bau-Tutorial Brücken für Warhammer und andere Tabletops

Let´s Craft #29 - Bau-Tutorial Brücken für Warhammer und

In diesem Tutorial gehts um den Bau von Brücken für Warhammer, Warhammer 40K und andere Tabletop

89   10.7K
3 Karten aus einem Präge- & Stanzfolder von Action. Watch me craft. Vogel stanzen & prägen

3 Karten aus einem Präge- & Stanzfolder von Action. Watch me

Hallo, ich habe einen neuen Folder zum Prägen und Stanzen ausprobiert und diese 3 Karten gezaubert.

195   10.6K
[CRAFT ROOM] #3 Mein Bastelzimmer (Roomtour)

[CRAFT ROOM] #3 Mein Bastelzimmer (Roomtour)

In diesem Video zeige ich euch meine Bastelecke. Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Geräten habt, dann

  10.4K
Action Haul 17.6.2020 | Neue Bastelsachen, Glitter Markers Test, Mixed Stickers, Paper Collection

Action Haul 17.6.2020 | Neue Bastelsachen, Glitter Markers

Im Action Haul vom  ...  zeige ich neue Bastelsachen, zum Beispiel Buchstaben und Mixed Craft

190   10.3K
Wie bastelt man ein perforiertes Osterei? easter egg craft

Wie bastelt man ein perforiertes Osterei? easter egg craft

Bastelanleitung für ein besonders schönes Osterei.

7   10.1K