Clay


FIMO (Cane) Geometrische Blume: Polymer Clay Flower - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO (Cane) Geometrische Blume: Polymer Clay Flower -

Eine Fimo Cane mit einer geometrischen Blume aus fünf Farben und fünf Blütenblättern ist gar nicht mal

59   3.5K
DIY Monster | Foam Clay Bastel Set Unboxing | 4 süße wacky Monsters selber machen

DIY Monster | Foam Clay Bastel Set Unboxing | 4 süße wacky

Unboxing: Wir testen für euch den Foam Clay im Bastel Set. ABONNIERT und seid immer die ersten, die

52   3.5K
Action Haul | Teil 2 | ???? NEUE Stempel ???? | Lichtbox | XL Polymer-Clay | Scrapbook-Set | Bastelsachen

Action Haul | Teil 2 | ???? NEUE Stempel ???? | Lichtbox |

Heute Teil 2 meines großen Action-Hauls. Das letzte Mal vor dem Lockdown richtig shoppen. Ich habe

86   3.4K
FIMO Skyscraper Armband: Polymer Clay Mokume-Gane Bracelet - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Skyscraper Armband: Polymer Clay Mokume-Gane Bracelet -

Dieses Armband aus Fimo besteht aus kleinen Wolkenkratzern (Skyscapern), die mit der japanischen

56   3.3K
Bastelideen für Playmobil - Weihnachtsbäume aus Fimo.Polymer Clay - Neues Video Familie Mathes

Bastelideen für Playmobil - Weihnachtsbäume aus Fimo.Polymer

Hallo Ihr Lieben! Nichtmehr lange und die ersten haben schon für Weihnachten dekoriert. Auch ich

81   3.2K
Keramik Formen Schwarz Weiß mit Silbernen Elementen - Playmobil Dekoration aus Fimo. Polymer Clay

Keramik Formen Schwarz Weiß mit Silbernen Elementen -

Hallo Leute! Auch heute gibt es wieder ein Playmobil-Dekorations-Video für euch. Ich finde ja das es

83   3.2K
DIY BUNTE HANDY HÜLLE AUS FOAM CLAY - Iphone Case selber machen deutsch Experiment

DIY BUNTE HANDY HÜLLE AUS FOAM CLAY - Iphone Case selber

Abonnier’ uns kostenlos ►  ...  Foam Clay bei Amazon ►  ...  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

23   3.1K
FIMO Lebkuchenhaus: Polymer Clay Gingerbread House - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Lebkuchenhaus: Polymer Clay Gingerbread House -

Dieses Fimo Lebkuchenhaus hat zwei Giebel, ein verschneites Dach und ist mit Zuckerstangen in

  3.1K
Let´s knet - Polymer Clay.Fimo Tutorial Kawaii Onigiri necklace

Let´s knet - Polymer Clay.Fimo Tutorial Kawaii Onigiri

Hi Leute, ich wünsche euch viel Spaß bei mit meinem neuen Video. Habt ihr Fragen oder Anregungen so

  3K
Pokemon Schmuck selber machen: Pokeball Ohrringe aus FIMO | DIY Anleitung für Anfänger | kreativbunt

Pokemon Schmuck selber machen: Pokeball Ohrringe aus FIMO |

Pokemon Schmuck selber machen: Pokeball Ohrringe aus FIMO. Polymer Clay Anleitung für einfache Pokeball

32   3K
FIMO Muschel (Cane): Polymer Clay Turtle - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Muschel (Cane): Polymer Clay Turtle - Tutorial [HD.DE]

Ich habe eine Fimo Schildkröte modelliert, die als sommerlicher und maritimer Anhänger deinen Hals

79   3K
FIMO Schneemann: Snowman Polymer Clay - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Schneemann: Snowman Polymer Clay - Tutorial [HD.DE]

Ich habe einen FIMO Schneemann und eine FIMO Schneefrau modelliert. Der klassische Schneemann trägt

35   2.9K
FIMO Rentier (Teelicht): Polymer clay Reindeer - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Rentier (Teelicht): Polymer clay Reindeer - Tutorial

Das Fimo Rentier ist ein Teelicht. Es hat eine rote Nikolausmütze auf, eine rote Nase und einen Stern

  2.8K
10(Tuto Fimo) kleine Teller u. Schälchen mit u. ohne  MOLD, Polymer Clay

10(Tuto Fimo) kleine Teller u. Schälchen mit u. ohne MOLD,

Ich habe mit Molds( meine Tochter hat ihren"Tali Shop" bei Dawanda ) ...  sie eignen sich

12   2.8K
FIMO Schmetterling (Cane): Polymer Clay Butterfly Garden - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Schmetterling (Cane): Polymer Clay Butterfly Garden -

Mein Fimo Schmetterling ist aus vier verschiedenen Canes modelliert. Er ist nicht nur super schön als

69   2.8K
Sterne. Schneeflocken für den Weihnachtsbaum aus Kamifleur Paper Clay

Sterne. Schneeflocken für den Weihnachtsbaum aus Kamifleur

Wir zeigen euch hier, wie wir noch eine kleine Deko für unseren Weihnachtsbaum aus Paper Clay /

151   2.7K
Пион из холодного фарфора. Peony made of polymer clay. Handmade.

Пион из холодного фарфора. Peony made of polymer clay.

Розовый пион из холодного фарфора. Pink peony from cold porcelain. My handmade peony.

220   2.7K
FIMO Herz Cane: Polymer Clay Heart Puzzle - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Herz Cane: Polymer Clay Heart Puzzle - Tutorial [HD.DE]

Eine coole Fimo Herz Cane ist zwar aufwendig, sieht dafür super toll aus! Ich habe das Ganze noch

104   2.6K
FIMO Nikolaus (Cane): Polymer Clay Santa - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Nikolaus (Cane): Polymer Clay Santa - Tutorial [HD.DE]

Hast du vom Nikolaus letztes Jahr auch nur die Rute bekommen? Dann solltest du ihm dieses Jahr sein

39   2.6K
FIMO Bauer: Polymer Clay Chess Pawn - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Bauer: Polymer Clay Chess Pawn - Tutorial [HD.DE]

Meine Fimo Bauern auf dem Schachbrett sind angezogen wie Ritter. Geschützt durch eine verzierte

  2.5K
FIMO Tutorial Pokemon Schiggy | Starter mit Glumanda und Bisasam | How to Polymer Clay | kreativbunt

FIMO Tutorial Pokemon Schiggy | Starter mit Glumanda und

DIY Anleitung zum Modellieren des Starter Pokemon Schiggy in FIMO (Polymer Clay). In Koop mit Sammyfim

32   2.5K
FIMO Fußball: Polymer Clay Soccer Ball (Chibi) - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Fußball: Polymer Clay Soccer Ball (Chibi) - Tutorial

Fußball Fans aufgepasst! Mein kleiner Fimo Fußball wartet nur darauf, gekickt zu werden! Gehalten wird

79   2.5K
FIMO Tomaten (Cane): Polymer Clay Tomato - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Tomaten (Cane): Polymer Clay Tomato - Tutorial [HD.DE]

Du willst das ganze Jahr über saftige, sonnengereifte Tomaten? Dann ist meine Fimo Tomaten Cane genau

79   2.5K
11(Tuto Fimo) RASEN aus der Igel MOLD, Polymer Clay

11(Tuto Fimo) RASEN aus der Igel MOLD, Polymer Clay

Vorstellung von Annetts "Tali Shop" bei  ... üüüsse Tiere  ... "Kreativ mit Molds"

18   2.5K