Clay


FIMO Sushi: Polymer Clay 寿司 - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Sushi: Polymer Clay 寿司 - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

Ob Tamago-Nigiri, Ebi-Nigiri, Uramaki mit Lachs und Avocado oder Tempura, Fimo Sushi sieht einfach

85   7K
[Fimo Friday] Kawaii Pizza Fimo Tutorial. Kawaii Pizza polymer clay tutorial  | Anielas Fimo

[Fimo Friday] Kawaii Pizza Fimo Tutorial. Kawaii Pizza

Wie gewünscht kommt heute die Fimo Anleitung zur Kawaii Pizza :) Sie ist ein bisschen schwieriger,

135   6.9K
Karotte basteln aus FOAM CLAY + SILK CLAY | Carol the carrot DIY KIT | Demo

Karotte basteln aus FOAM CLAY + SILK CLAY | Carol the carrot

Seht wie die Karotte Carol aus Silk Clay und Foam Clay entsteht. :) ABONNIERT und seid immer die

140   6.8K
[CRAFT ROOM] #26 Fimo Charm Update #7 Cupcake-Party (Polymer Clay)

[CRAFT ROOM] #26 Fimo Charm Update #7 Cupcake-Party (Polymer

Heute gibt es das Charm-Update meiner  ...  Viel Spaß dabei!!! Liebe Grüße, eure Kicky

  6.6K
DIY OSTERDEKO | Silk Clay EI mit ROSEN | Super Süße Dekoration für den Frühling | DIY Kids Club

DIY OSTERDEKO | Silk Clay EI mit ROSEN | Super Süße

So einfach könnt ihr eure eigene Osterdekoration basteln! ABONNIERT und seid immer die ersten, die

112   6.6K
Fimo für Anfänger Grundausstattung + Werkzeug Polymer Clay

Fimo für Anfänger Grundausstattung + Werkzeug Polymer Clay

Fimo Grundausstattung für Anfänger. 'Fimo:  ...  'großes Fimo-Set:  ... 

64   6.6K
Beautiful easy circles polymer clay veneer tutorial FIMO slab for beginners DIY jewelry

Beautiful easy circles polymer clay veneer tutorial FIMO

#polymerclay #полимернаяглина #polymerclayslab #fimotutorial #claytutorial Wilkommen zu meinem neuen

391   6.5K
Swirl Perlen aus Pardo , Polymer Clay Beads

Swirl Perlen aus Pardo , Polymer Clay Beads

Mit der Pardo Schmuckmasse zeige ich euch wie ihr tolle Swirl-Perlen machen könnt! Pardo ist hier

145   6.5K
Craft Update #32 | Fimo Inspirationen | Polymer Clay

Craft Update #32 | Fimo Inspirationen | Polymer Clay

Hallo ihr Lieben! Nach einiger Zeit gibt es heute mal wieder ein kleines Polymer Clay Update von mir!

186   6.3K
33 SUPER SÜßE DIYs MIT TON

33 SUPER SÜßE DIYs MIT TON

LUSTIGES BASTELN MIT TON Hallo zusammen! Heute haben wir ein unglaubliches Video mit einigen der

71   6.3K
13) (Tuto Fimo) Unterwasserwelten, Schmuck Design Molds Polymer Clay

13) (Tuto Fimo) Unterwasserwelten, Schmuck Design Molds

... meine Teilnahme an UNTERwasserWELTEN : In Annetts Fimogruppe "Bastelfreaks" ( bei fb )... eine Idee

40   6K
[Polymer Clay Tutorial] Dinosaurier T-Rex

[Polymer Clay Tutorial] Dinosaurier T-Rex

Heute mal ein Fimo Tutorial, dass wohl mehr in die "Nerd"- oder "Jungs"-Kategorie rutscht, aber

134   5.9K
Faux Agate-Gemstone Polymer clay Tutorial Part II, Achat-Edelsteine aus Fimo Teil 2,

Faux Agate-Gemstone Polymer clay Tutorial Part II,

Viel Spass mit unserem neuen Video! Wir würden uns über ein Like und Abo sehr freuen :) Krissi und

227   5.9K
FIMO Armband (Schmuck): Polymer Clay Bracelet - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Armband (Schmuck): Polymer Clay Bracelet - Tutorial

Mit Fimo kannst du ganz einfach deinen Schmuck selbst herstellen. In diesem Video habe ich ein Fimo

114   5.8K
FIMO Leder Stift: Polymer Clay Pen Holder Sunflower - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Leder Stift: Polymer Clay Pen Holder Sunflower -

Ich habe aus Fimo einen Stiftehalter modelliert, der wie aus Leder aussieht. Außerdem habe ich einen

  5.7K
[CRAFT ROOM] #10 Bastel - HAUL (Fimo.Polymer Clay, Schmucksachen)

[CRAFT ROOM] #10 Bastel - HAUL (Fimo.Polymer Clay,

Heute kriegt ihr von mir ein Bastel-HAUL-Video! Viel Vergnügen! Bei Videowünschen schreibt einfach

  5.7K
Anhänger aus Modelliermasse * DIY * Polymer Clay Pendant [eng sub]

Anhänger aus Modelliermasse * DIY * Polymer Clay Pendant

Hier zeige ich Euch, wie man aus Modelliermasse Anhänger herstellen kann. Prägefolie:

116   5.6K
Magnete aus Fimo * Anleitung * Polymer Clay Magnets [eng sub]

Magnete aus Fimo * Anleitung * Polymer Clay Magnets [eng

Hier zeige ich Euch, wie man aus Fimo und Stempeln hübsche Magnete herstellen kann.

99   5.6K
Einfach selber machen  Schmuck aus Art Clay Silver

Einfach selber machen Schmuck aus Art Clay Silver

Wie ein Schmuckanhänger aus Art Clay Silver entsteht. Video von Margit Grübl Teil 1 Anhänger Liebe -

19   5.4K
[ FIMO Tutorial ]  Filofax Anhänger Polymer Clay , Anleitung DEUTSCH

[ FIMO Tutorial ] Filofax Anhänger Polymer Clay , Anleitung

Wie von Euch gewünscht, hier die Anleitung für ein Filofax Anhänger. Für Fragen stehe ich Euch gern zur

  5.4K
FIMO Maus: Polymer Clay Mouse (Cheese) - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Maus: Polymer Clay Mouse (Cheese) - Tutorial [HD.DE]

Meine Fimo Maus ist nicht nur süß, sie hat auch ein Fell. Im Video zeige ich dir, wie gut das mit Fimo

68   5.2K
Bartek vs Herr Banane | Polymer Clay Tutorial

Bartek vs Herr Banane | Polymer Clay Tutorial

Heute haben wir ganz besondere Gäste. Man möchte meinen ein Duell der Giganten oder einfach nur ein

29   5.1K
[CRAFT ROOM] #45 Fimo Charm Update #9 - Polymer Clay

[CRAFT ROOM] #45 Fimo Charm Update #9 - Polymer Clay

In letzter Zeit habe ich nicht mehr ganz so viel mit Fimo gemacht, da ich momentan wieder mehr mit

  5.1K
[FIMO Tutorial] Dalmatiner | Kawaii Hund aus Polymer Clay

[FIMO Tutorial] Dalmatiner | Kawaii Hund aus Polymer Clay

Hallo ihr Lieben! Willkommen zu einem neuen FIMO-Tutorial zu einem kleinen Dalmatiner Hund ^____^ ♥

131   5K