Clay


FIMO Schmetterling (Cane): Polymer Clay Butterfly Garden - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Schmetterling (Cane): Polymer Clay Butterfly Garden -

Mein Fimo Schmetterling ist aus vier verschiedenen Canes modelliert. Er ist nicht nur super schön als

69   2.8K
[ FIMO Tutorial ]  Filofax Anhänger Polymer Clay , Anleitung DEUTSCH

[ FIMO Tutorial ] Filofax Anhänger Polymer Clay , Anleitung

Wie von Euch gewünscht, hier die Anleitung für ein Filofax Anhänger. Für Fragen stehe ich Euch gern zur

  5.4K
Fimo erstes  Update meiner Werkeleinen :) Polymer Clay

Fimo erstes Update meiner Werkeleinen :) Polymer Clay

Hallo meine Lieben, hiermal ein erstes Viedeo von mir, von meinen Fimo Werkeleien. Ich hoffe es gefällt

  421
[Fimo Friday] Fimo mit Hologramm Effekt | Polymer Clay | Anielas Fimo

[Fimo Friday] Fimo mit Hologramm Effekt | Polymer Clay |

Heute gibt es besondere Anleitung und zwar wollte ich Euch zeigen, wie man Fimo mit Hologramm Effekt

69   2.3K
[ FIMO Tutorial ] Eule. Owl , Polymer Clay , Anleitung  DEUTSCH

[ FIMO Tutorial ] Eule. Owl , Polymer Clay , Anleitung

Was ich ganz vergessen habe zu sagen : mit dem Pin steche ich oben immer kurz ein damit ich nach dem

  1.1K
(Tuto Fimo)Leckere Brötchen, Schwamm für die Struktur Polymer Clay

(Tuto Fimo)Leckere Brötchen, Schwamm für die Struktur

Hier mal ein paar leckere Brötchen mit  ...  könnten auch Kaffeebohnen sein

13   691
[Polymer Clay Tutorial] Dinosaurier T-Rex

[Polymer Clay Tutorial] Dinosaurier T-Rex

Heute mal ein Fimo Tutorial, dass wohl mehr in die "Nerd"- oder "Jungs"-Kategorie rutscht, aber

134   5.9K
Play Doh Playdough Ideen mit Knete - Rainbow Regenbogen Plätzchen Kinder Knetmasse Spielzeug

Play Doh Playdough Ideen mit Knete - Rainbow Regenbogen

Play Doh Playdough Ideen mit Knete - Rainbow Regenbogen Plätzchen Kinder Knetmasse Spielzeug Hasbro

145   73.5K
FIMO Hai (Spitzer): Polymer Clay Shark Sharpener - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Hai (Spitzer): Polymer Clay Shark Sharpener - Tutorial

Ich habe einen Hai aus Fimo modelliert und der sieht nicht nur gefährlich aus, sondern ist gleichzeitig

78   4.9K
HAUL * FIMO * DOREENBEADS * CREATIVES HOBBY * [ Polymer Clay ]

HAUL * FIMO * DOREENBEADS * CREATIVES HOBBY * [ Polymer Clay

Hier mal ein kleiner Ausschnitt was ich so den letzten Monat ergattert habe. PS.: ja ich weiß das ich

  175
FIMO Fisch & Kartoffeln: Polymer Clay Fish & Potatoes - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Fisch & Kartoffeln: Polymer Clay Fish & Potatoes -

Na du, hast du Lust auf Fisch? Im Video habe ich einen Fimo Karpfen mit total realistisch aussehenden

  2.3K
80 ABOs  DANKE Ich trommle für Euch ,Herz Fimo POlymer Clay

80 ABOs DANKE Ich trommle für Euch ,Herz Fimo POlymer Clay

Jetzt ist es soweit,hier kommt ein Trommelwirbel für meine lieben 80 ABONENTEN ...Herzlichen

11   246
10(Tuto Fimo) kleine Teller u. Schälchen mit u. ohne  MOLD, Polymer Clay

10(Tuto Fimo) kleine Teller u. Schälchen mit u. ohne MOLD,

Ich habe mit Molds( meine Tochter hat ihren"Tali Shop" bei Dawanda ) ...  sie eignen sich

12   2.8K
Fimo Fledermaus Tutorial-Polymer clay Bat

Fimo Fledermaus Tutorial-Polymer clay Bat

Hallo, heute zeige ich euch wie man eine Fledermaus aus Fimo macht. Dazu braucht ihr: schwarzes Fimo,

2   171
(Tuto Fimo) Donuts ,süße Kekse ,ein Sieb für die Struktur, Cookies Polymer Clay

(Tuto Fimo) Donuts ,süße Kekse ,ein Sieb für die Struktur,

... wie  ...  ganz  ...  siehst Du meine schnelle Strukturidee :) ... Danke für

26   2.5K
(Tuto) Panda aus Fimo u. Perlen, Polymer Clay

(Tuto) Panda aus Fimo u. Perlen, Polymer Clay

Hier habe ich mal Fimo u. Perlen  ...  viel Spass bei Euren Bastel Ideen ...  ... 

17   1.4K
FIMO Frankenstein: Polymer Clay Halloween Tealight - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Frankenstein: Polymer Clay Halloween Tealight -

Wenn du dieses Jahr zu Halloween mal keine Lust hast Kürbisgesichter zu schnitzen, habe ich einen Fimo

  1.4K
[ FIMO Tutorial ] Eis am Stiel. Ice , Polymer Clay , Anleitung DEUTSCH

[ FIMO Tutorial ] Eis am Stiel. Ice , Polymer Clay ,

Und hierdas versprochene Fimo-Tutorial, ich hoffe Euch gefällt es und Ihr habt spaß dabei am

  372
[FIMO Tutorial] Mokume-Gane Schmuck Halskette | Polymer Clay Anleitung DEUTSCH

[FIMO Tutorial] Mokume-Gane Schmuck Halskette | Polymer Clay

Hallo ihr Lieben! Im heutigen Video zeige ich euch, wie ihr mit der Mokume-Gane Technik eine coolen

217   12.5K
FIMO Sarg: Polymer Clay Halloween Coffin - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Sarg: Polymer Clay Halloween Coffin - Tutorial [HD.DE]

Der Fimo Sarg ist zwar sehr anspruchsvoll aber dafür ein super witziges und gruseliges Motiv zu

168   8K
[Fimo Friday] Kawaii Croissant Fimo Tutorial. Kawaii Croissant polymer clay tutorial | Anielas Fimo

[Fimo Friday] Kawaii Croissant Fimo Tutorial. Kawaii

In this tutorial I wanted to show you how to make a kawaii croissant from polymer clay! Hope you

167   9.9K
FIMO Leder Stift: Polymer Clay Pen Holder Sunflower - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Leder Stift: Polymer Clay Pen Holder Sunflower -

Ich habe aus Fimo einen Stiftehalter modelliert, der wie aus Leder aussieht. Außerdem habe ich einen

  5.7K
Mit Pardo und Patchy Wohnaccessoires selber machen - Polymer Clay Accessories

Mit Pardo und Patchy Wohnaccessoires selber machen - Polymer

Einzigartige, handgefertigte Schmuckstücke und Accessoires selbstgemacht mit Pardo der ofenhärtenden

52   13.8K
Magnete aus Fimo * Anleitung * Polymer Clay Magnets [eng sub]

Magnete aus Fimo * Anleitung * Polymer Clay Magnets [eng

Hier zeige ich Euch, wie man aus Fimo und Stempeln hübsche Magnete herstellen kann.

99   5.6K