Charm


Rainbow Loom Koala Bär - Stifthalter (deutsche Anleitung)

Rainbow Loom Koala Bär - Stifthalter (deutsche Anleitung)

Die deutsche Anleitung für den Rainbow Loom Koala Bär Stifthalter. Ihr könnt den Koala natürlich auch

  223
OO Craft Update No. 1 Oo

OO Craft Update No. 1 Oo

Hallo zusammen ^^ Hier sind meine ersten Decodent Sachen. Ich habe bis auf das letzte, die Keksdose

10   218
DIY Fimo Pastelltorte Tutorial

DIY Fimo Pastelltorte Tutorial

Hallo ihr lieben, auf den Wunsch einer Zuschauerin folgt der Tutorial zu der Pastelltorte aus meinem

8   205
DIY Chunky Charm nicht ganz so chunky :)

DIY Chunky Charm nicht ganz so chunky :)

Hallo ihr Lieben, auf Wunsch einer lieber Freundin kommt dieses Video. Ich zeige euch wie ich meine

16   175
Fussball Loom Bands mit Rainbow Loom deutsch, Soccer Charm

Fussball Loom Bands mit Rainbow Loom deutsch, Soccer Charm

Rainbow Loom deutsch | Loom Bandz deutsch | Loom Bands deutsch | Loom Bands Anleitung | Rainbow Loom

  36
Old Book Charm made with Polymer Clay (Fimo)

Old Book Charm made with Polymer Clay (Fimo)

In meinem Video zeige ich euch wie man aus Polymer Clay (Fimo) ein Buch als Anhänger basteln kann. In

1   26
Seite:123456