Blume


Blumen basteln mit Papier - einfache Origami Lilien falten

Blumen basteln mit Papier - einfache Origami Lilien falten

Basteln mit Papier - Blumen falten - Origami Lilie Diese schöne Origami Blume ist eigentlich gar nicht

266   36.9K
DIY Blumenkrone SUPER EASY I Blumen Haarschmuck I Blumen Haarreif

DIY Blumenkrone SUPER EASY I Blumen Haarschmuck I Blumen

Hey Hey meine Blume! Wer will denn nicht mal das Blumenmädchen sein? Hier habe ich ein super leichtes

264   8.3K
Super einfache Blume häkeln, Anfänger Anleitung

Super einfache Blume häkeln, Anfänger Anleitung

Mit dieser super einfachen Anleitung kannst du ganz einfach diese Blume häkeln. Diese Anleitung ist für

258   7.4K
How to: Duplo Blume falten - Origami: Wie falte ich eine Duplo Blume Video

How to: Duplo Blume falten - Origami: Wie falte ich eine

Wie ihr eine Duplo Blume falten zu könnt, seht ihr in diesem Origami: Wie falte ich eine Duplo Blume

254   167K
Mit den Fingern einen Schal stricken *Fingerstricken*

Mit den Fingern einen Schal stricken *Fingerstricken*

Hallo ihr Lieben, in diesem Video zeige ich euch, wie ihr einen Schal, nur mit euren Fingern, stricken

253   40.9K
Blume aus Luftballons formen - Luftballon aufpusten und Blümchen machen - Modellierballon

Blume aus Luftballons formen - Luftballon aufpusten und

ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:  ...   ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

250   40.3K
Einfache Blume häkeln - crochet simple flower

Einfache Blume häkeln - crochet simple flower

In diesem Video zeige ich dir, wie du sehr einfache Blume häkeln kannst. Dafür kannst du auch

249   7.6K
Biene und Blume häkeln - crochet bee and flower

Biene und Blume häkeln - crochet bee and flower

#amigurumi #crochetbee #häkelbiene In diesem Video zeige ich euch, wie ihr die einfache Biene und die

247   6.8K
Wafer Paper Flower Blume aus Esspapier | Danis Cupcakes

Wafer Paper Flower Blume aus Esspapier | Danis Cupcakes

Mein Blümchen aus Esspapier, freue mich über Däumchen nach oben wenn euch das Video gefällt.

239   14.5K
Origami BLUME Euro Geldschein GELD FALTEN |  Money Origami FLOWER Tutorial DIY

Origami BLUME Euro Geldschein GELD FALTEN | Money Origami

Hallo, meine Freunde! Heute möchte ich Ihnen zeigen, wie man aus Geld diese Blume macht. Wir brauchen

236   130.7K
3D Blume aus Papiertüten basteln. 3D Paperflower

3D Blume aus Papiertüten basteln. 3D Paperflower

Blume aus Papiertüten basteln Hallo meine Lieben, die schöne bunte Blume ist wirklich nicht schwer zu

230   50.1K
Transparentpapier SCHMETTERLING und BLUME falten I Fensterbilder basteln Frühling und Sommer

Transparentpapier SCHMETTERLING und BLUME falten I

Wie einen Schmetterling und eine Blume ganz einfach aus Transparentpapier falten? Das zeige ich dir in

228   36.8K
Häkelanleitung Taschenbaumler Blume und Löwe

Häkelanleitung Taschenbaumler Blume und Löwe

Die Taschenbaumler sind sehr leicht und schnell nachzuhäkeln. Dieses Video beinhaltet jedoch keinen

220   6.9K
Blumen selber machen - Blumenstecker töpfern - DIY Tutorial Flower Pottery

Blumen selber machen - Blumenstecker töpfern - DIY Tutorial

In diesem Video zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du Blumen (z. B. Margeriten) bzw. Blumenstecker

220   14.5K
Origami Tulpe ???? falten - Blumen basteln mit Papier

Origami Tulpe ???? falten - Blumen basteln mit Papier

Einfache Origami Tulpe / Blume falten - basteln mit Papier Diese Tulpe ist ideal zum

217   32.4K
Blumenkranz gelb weiss -  DIY Anleitung - Floristik -

Blumenkranz gelb weiss - DIY Anleitung - Floristik -

Floristik Anleitung Trauerfloristik. Blumenkranz selber machen. DIY Anleitung. Leider ohne Kommentar.

217   4.2K
Geldscheine falten Rose, Geldgeschenk zur Hochzeit, DIY Origami Tutorial Deutsch #TrauDirWasZu

Geldscheine falten Rose, Geldgeschenk zur Hochzeit, DIY

Geldscheine zu Rose falten: Eine Blume aus einem Geldschein falten ist ein originelles Geldgeschenk zur

215   92.1K
How To Draw ✎  FLOWER OF LIFE  Mandala ♥ DIY | Tutorial ♥

How To Draw ✎ FLOWER OF LIFE Mandala ♥ DIY | Tutorial ♥

↓ ↓ ↓ Description in German + English down below ↓ ↓ ↓ D: Hier seht ihr mein erstes Mandala-Tutorial

214   15.5K
Toffifee Likör | Thermomix TM5 Rezept - schnell und einfach

Toffifee Likör | Thermomix TM5 Rezept - schnell und einfach

Sehr lecker und cremig ist dieser Toffifee Likör aus dem Thermomix. Eine tolle Geschenkidee, auch Last

214   19.9K
Loom Blume selber machen. DIY Anleitung deutsch. basteln mit loom bands

Loom Blume selber machen. DIY Anleitung deutsch. basteln mit

ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:  ...   ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

213   24.5K
Origami Kleid basteln ???? Basteln mit Papier - Bastelidee - Geschenke falten zum Muttertag, Geburtstag

Origami Kleid basteln ???? Basteln mit Papier - Bastelidee -

Origami Kleid falten. Anderes Kleid basteln:  ...  Weitere Bastelideen: - Pop Up Karte mit

213   21K
DIY Deko Blume - Stern und Double Flip Box mit Stampin‘ Up! Produkten

DIY Deko Blume - Stern und Double Flip Box mit Stampin‘ Up!

Hallo liebe Bastler, alle Infos zu meinem heutigen Video finden Sie hier:  ...  wenn Sie

208   3K
Blumen aus Seidenpapier | DIY einfach kreativ

Blumen aus Seidenpapier | DIY einfach kreativ

Blumen aus Seidenpapier waren in den letzen Jahren schon oft Thema, vor allem als Dekoration für

204   19.5K