Bind


[CRAFT ROOM] #31 DIY Smash Book Einleitung und Vorstellung Bind it all

[CRAFT ROOM] #31 DIY Smash Book Einleitung und Vorstellung

In diesem Video zeige ich euch, wie ich mein Smash-Book selbst gestalten möchte. Dazu stelle ich euch

  18.8K
Jeny's surprisingly stretchy bind off (Deutsch)

Jeny's surprisingly stretchy bind off (Deutsch)

Diese Art des Abkettens produziert einen elastischen Rand der sich hervorragend für von der Spitze aus

105   8.2K
Maschen abketten Isländisch - Bind off Icelandic

Maschen abketten Isländisch - Bind off Icelandic

Maschen abketten Isländisch. Maschen abketten fest für Jacken, Mantel, Isländische Pullover. How to

43   5.4K
26   4.6K
Stricken Grundbegriffe englische Anleitungen

Stricken Grundbegriffe englische Anleitungen

Begriffserklärung für englische Strickanleitungen und Grundkurs stricken: CO (cast on) = anschlagen, K

18   3K
[CRAFT ROOM] #35 kleine Notizbücher (Bind it all) und neue 3x3 inch Karten

[CRAFT ROOM] #35 kleine Notizbücher (Bind it all) und neue

Heute zeige ich euch die Mini-Notizbücher, die ich selbst mit der Bind-it-all von Zutter gebunden habe

  2.5K
Traditionelles Abketten - Traditional Bind Off

Traditionelles Abketten - Traditional Bind Off

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Video - einem neuen "how to" Video von Wolloholiker. Heute zeige

43   1K
Scrapbook aus Briefumschlägen mit der Bind it All gebunden

Scrapbook aus Briefumschlägen mit der Bind it All gebunden

Bei diesem Album konnte ich meine ganzen Briefumschläge die ich noch so rumfliegen hatte verwenden.

19   502