Beads


Basteln Vase mit Piranha Plant (Super Mario) aus Bügelperlen selber machen

Basteln Vase mit Piranha Plant (Super Mario) aus Bügelperlen

Basteln Vase mit Piranha Plant (Super Mario) aus Bügelperlen Beads crafts vase with Piranha Plant

54   7.6K
Bäume aus Glasperlen. Herbstlicher Baum. Trees out of beads. Biser. Anna's Perlen.

Bäume aus Glasperlen. Herbstlicher Baum. Trees out of beads.

Perlen, die ich verwende, findet man im Perlenshop „Anna’s Perlen“:  ...  Herbstlicher

36   7.3K
FIMO Frühlingsperlen: Polymer Spring Pearls - Tutorial [HD.deutsch]

FIMO Frühlingsperlen: Polymer Spring Pearls - Tutorial

Ich habe ein Armband aus Fimoperlen mit Frühlingsmotiv modelliert. Die Anleitung dafür findest du im

39   7.3K
Swirl Perlen aus Pardo , Polymer Clay Beads

Swirl Perlen aus Pardo , Polymer Clay Beads

Mit der Pardo Schmuckmasse zeige ich euch wie ihr tolle Swirl-Perlen machen könnt! Pardo ist hier

145   6.5K
Orchidee aus Glasperlen. Teil 3.3. Blumen aus Perlen. Flowers out of beads. Anna's Perlen.

Orchidee aus Glasperlen. Teil 3.3. Blumen aus Perlen.

Passende Perlen finden Sie hier:  ...  Teil 1:  ...  Teil 2:  ...  Teil

38   5.9K
Orchidee aus Glasperlen. Teil 2.3. Blumen aus Perlen. Flowers out of beads. Anna's Perlen.

Orchidee aus Glasperlen. Teil 2.3. Blumen aus Perlen.

Passende Perlen finden Sie hier:  ...  Teil 1:  ...  Teil 2:  ...  Teil

33   5.5K
Узенький двухсторонний браслет

Узенький двухсторонний браслет

 ...  USED MATERIALS:  ...  6x6 mm  ...  2. Superduo

345   5.5K
Osterei aus Glasperlen. Teil 2.2. Easter egg out of beads. Part 2.2.

Osterei aus Glasperlen. Teil 2.2. Easter egg out of beads.

Perlen, die ich verwende, findet man im Perlenshop „Anna’s Perlen“:  ...  Teil 1:

31   4.9K
DIY Perlenkerze - Hama Beads Candle

DIY Perlenkerze - Hama Beads Candle

In "DIY Perlenkerzen Teil 2" zeige ich euch neue Muster und wie ihr selbst eigene Vorlagen erstellen

75   4.7K
Schmuck selber machen: Ohrringe aus Spike Beads, Rulla, Superduo und Pellet Beads.

Schmuck selber machen: Ohrringe aus Spike Beads, Rulla,

Kennst du schon die wunderschöne Spike-Beads, Superduo, Rulla und Pellet-Perlen von Preciosa?

93   4.7K
Magic Beads

Magic Beads

Das papierähnliche Material heißt Tyvek und besteht zu 100% aus Polyethylen. Ich lege bei den gezeigten

  4.6K
Beads necklace polymer clay tutorial FIMO DIY jewelry for beginners

Beads necklace polymer clay tutorial FIMO DIY jewelry for

Neues Fimo Tutorial. In diesem Video werde ich das Veneer vom letzten video nutzen und mache ein

  3.8K
#vlogtimezuhause  Wie geht's hier weiter ? ⎮Umzug, Urlaub⎮Einmalige Schmucksammlung von Kirsty Coco

#vlogtimezuhause Wie geht's hier weiter ? ⎮Umzug,

#vlogtimekirstycoco #schmucksammlung #kirstycoco Heute wieder mal ein bisschen Privates und einmalige

284   3.8K
Tutorial Armband mit Perlen von beebeecraft.com

Tutorial Armband mit Perlen von beebeecraft.com

 ...  Die gezeigten Produkte wurden mir kostenfrei in Verbindung mit einer Kooperation

71   3.8K
DIY Blüte aus Papierperlen – Blüte basteln – super einfach – Make paper beads

DIY Blüte aus Papierperlen – Blüte basteln – super einfach –

Diese Blüten aus einer feinrippigen Wellpappe sind eine edle Tischdekoration. Ihr könnt die Blüten in

155   3.6K
#Schmuck_selber_machen#diy armband mit perlen tutorial How to make beaded bracelet#5min_craft

#Schmuck_selber_machen#diy armband mit perlen tutorial How

Beading tutorial,beaded bracelet,seed beads bracelet,beaded designer bracelet,how to make beaded

77   3.3K
FIMO Ohrringe Funny Beads: Polymer earrings - Tutorial [HD.deutsch]

FIMO Ohrringe Funny Beads: Polymer earrings - Tutorial

Wie ich Fimo Ohrringe aus dem Schmuck-Set Funny Beads herstelle, zeige ich in diesem Video. Für die

13   3.3K
Needle tatting. Letter "A". Alphabet. Фриволите иглой. Буква "A". Алфавит

Needle tatting. Letter "A". Alphabet. Фриволите иглой. Буква

Alphabet for needle tatters ❤ ↓↓↓EXPAND FOR MORE DETAILS ↓↓↓ PDF pattern -  ...  In this

156   3.2K
Armband mit Wachsperlen selber machen# #jewelrytutorial#rondelle_ beaded_bracelet_tutorial#schmuck

Armband mit Wachsperlen selber machen#

Easy beading tutorial,beads jewelry,beaded jewelry,beaded necklace,beaded earrings,beaded jewelry

117   3K
Glow-Beads machen | leuchten im Dunkeln, Lanyard, in the dark, Nachtlicht | Messerbau Folge 116

Glow-Beads machen | leuchten im Dunkeln, Lanyard, in the

In dieser Folge siehst du, wie ich mal wieder Beads baue. Diesmal etwas effizienter, weil ich gleich

198   3K
Tannenbaum aus Perlen

Tannenbaum aus Perlen

#tannenbaumausperlen #елочкаизбисера #beads #perlen Du brauchst: - Rocailleperlen 4,5 mm, 29 St. (grün

88   2.6K
Bügelperlen Vorlage #25 Super Mario Plant Piranha

Bügelperlen Vorlage #25 Super Mario Plant Piranha

Bügelperlen Vorlage #25 Super Mario Plant Piranha Perler Beads Pattern #25 Super Mario Plant Piranha

20   2.6K
Modeschmuck "Sommerstimmung" Gelbe perlen. Perlenschmuck. Yellow beads. Jewellery

Modeschmuck "Sommerstimmung" Gelbe perlen. Perlenschmuck.

Die passenden Perlen finden Sie hier:  ...  In diesem Video zeige ich, wie ich sommerlichen

39   2.6K
Beaded Doll

Beaded Doll

Beading of a doll using pearl beads and fishing wire.

57   2K
Seite:123456