Bag


Messenger Bag nähen. kostenloses Schnittmuster

Messenger Bag nähen. kostenloses Schnittmuster

Hiho, ich bin schon sehr oft gefragt worden ob ich nicht mal eine Laptoptasche nähen könnte und da

1079   26.6K
DIY Tahiti: Bolsa plegable • Foldaway Bag • Sac pliable

DIY Tahiti: Bolsa plegable • Foldaway Bag • Sac pliable

Katia Sport 88. Mod. 44. Bolsa plegable a ganchillo • Crochet Foldaway Bag  ...  Sac

1073   103.7K
Stofftasche nähen.Tote Bag mit Boden und Innentasche [Untertitel]

Stofftasche nähen.Tote Bag mit Boden und Innentasche

Maße : Außenstoff 42cm x 90cm Innenstoff 42cm x 90cm Boden 42cm x 26cm Innentasche 30cm

1033   43.5K
Messenger Bag Piwi von Sewflurry nähen - Kostenloses Schnittmuster

Messenger Bag Piwi von Sewflurry nähen - Kostenloses

Die Messenger Bag „Piwi“ ist perfekt für ambitionierte Nähanfänger. Hier findet ihr die Videoanleitung

1009   58.7K
Tasche aus 1 Stück Stoff - ETTA  nähen. one piece purse. bag sewing

Tasche aus 1 Stück Stoff - ETTA nähen. one piece purse. bag

Abonnieren ist kostenlos – Glocke noch aktivieren, dann bekommt ihr automatisch Info, wenn es was Neues

928   90.9K
Mini Bag von Kreativ oder primitiv nähen mit kostenlosem Schnittmuster

Mini Bag von Kreativ oder primitiv nähen mit kostenlosem

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

906   92.7K
DIY Shoppingbag Boat Bag von Unikati nähen

DIY Shoppingbag Boat Bag von Unikati nähen

Die BoatBag ist ein Shopper der alle Blicke auf sich zieht. Sie ist robust und elegant zugleich, daher

849   87.9K
Boxy-Zipper-Bag "Milli", das praktische Täschchen

Boxy-Zipper-Bag "Milli", das praktische Täschchen

Dieses hübsche Täschchen ist einfach zu nähen. Ich erkläre es dir hier Schritt für Schritt sehr genau.

843   24.9K
Käthes Nähstunde : Shabby Chic DIY Reisetasche mit Stepp Kunstleder. Traveling bag

Käthes Nähstunde : Shabby Chic DIY Reisetasche mit Stepp

#GroßmutterKäthesNähstunde In diesem Video zeige ich euch, wie ich eine Reisetasche nähe. Ich nähe die

741   68.3K
Tutorial Mini-Shopping-Bag

Tutorial Mini-Shopping-Bag

In diesem Video zeige ich Euch eine Mini-Shopping-Bag , die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für

731   39.2K
Schnappverschlussmäppchen nähen. Mini Snap Bag. kostenloses Schnittmuster

Schnappverschlussmäppchen nähen. Mini Snap Bag. kostenloses

Hiho, dieses Schnappverschlussmäppchen ist genauso wie die einfachen Brillenetuis die man beim Kauf

709   26.8K
Tutti Fruitti Bag - Häkeln | Sommertasche

Tutti Fruitti Bag - Häkeln | Sommertasche

In diesem Video zeige ich dir die #Tuttifruittibag , mit schönen Pastelfarben und einfachem Muster.

685   25.7K
Taniia Bag von Unikati nähen

Taniia Bag von Unikati nähen

Kennst du schon die Haus mit dem Rosensofa Facebook Gruppe? Ich freue mich dich dort zu begrüßen :)

669   30.9K
DIY Recycling Jeans | Bag Tasche Portemonnaie aus alter Jeanshose selber machen | Fashion

DIY Recycling Jeans | Bag Tasche Portemonnaie aus alter

DIY Recycling Jeans | Bag Tasche Portemonnaie aus alter Jeanshose selber machen | Fashion ABONNIERT

609   77.7K
Panzertape Tasche. Duct Tape Bag DIY. Klebeband Tasche Anleitung How To | deutsch

Panzertape Tasche. Duct Tape Bag DIY. Klebeband Tasche

ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:  ...   ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

598   34K
Einfache Maritime #ViviBag - Häkeln | Tasche | Beutel |Netz

Einfache Maritime #ViviBag - Häkeln | Tasche | Beutel |Netz

In diesem Video zeige ich dir, wie du diese schöne #ViviBag häkeln kannst. Der Name einstand spontan,

592   25.4K
Umhängetasche Juna mit Wachstuch und Kork nähen

Umhängetasche Juna mit Wachstuch und Kork nähen

Heute zeige ich euch, wie ihr die Umhängetasche Juna von Frau Scheiner nähen könnt. Werbung |

581   38.8K
DIY. CELL PHONE POUCH. ZIPPER CROSS BAG. 스마트폰 파우치. 지퍼 크로스백 만들기. sewing [Tendersmile Handmade]

DIY. CELL PHONE POUCH. ZIPPER CROSS BAG. 스마트폰 파우치. 지퍼 크로스백

SMARTPHONE POUCH / ZIPPER CROSS BAG/ MINI CROSS BAG 스마트폰 파우치만들기 / 지퍼 미니 크로스백 만들기 심플한 크로스백입니다. 스마트폰

574   29.2K
Crochet bag DIY Häkel Tutorial Einkaufsnetz

Crochet bag DIY Häkel Tutorial Einkaufsnetz

Es ist stylisch, gerade voll im Trend, wiederverwendbar, gut für die Umwelt und dazu auch noch selber

547   76.3K
Mini Boxy-Bag, mit zwei Reißverschlussfächern, ganz einfach nähen

Mini Boxy-Bag, mit zwei Reißverschlussfächern, ganz einfach

In diesem Video zeige ich dir genau, wie du ganz einfach ein kleines Täschchen mit zwei

547   10.3K
Einfachste Tasche der Welt Häkeln Fächer Bag

Einfachste Tasche der Welt Häkeln Fächer Bag

In diesem Video zeige ich Dir, wie du diese einfache Tasche häkeln kannst. Die schrifltiche Anleitung

510   14K
Macrame Potli Bag | Macrame Bag

Macrame Potli Bag | Macrame Bag

Hi, #Macrame#Potli#Bag# | Macrame Bag Material Details:- 40 Pink Macrame Cord 2 meter Beads, Lighter &

499   37.4K
FLAT LAY BAG Kosmetiktasche nähen | DIY drawstring cosmetic bag | magic makeup bag | mommymade

FLAT LAY BAG Kosmetiktasche nähen | DIY drawstring cosmetic

Tutorial FLAT LAY BAG nähen - #flatlaybag #kosmetiktasche #makeupbag Wer kennt das nicht? Man wühlt in

493   16.1K
Strickanleitung asymmetrisches Tuch, Anfänger geeignet

Strickanleitung asymmetrisches Tuch, Anfänger geeignet

Liebe Freunde, das Tonproblem ist nur ganz kurz :(( Heute zeige ich die Anleitung zum Tuch, das ich

468   28.6K