Wie malt man ein Zentangle? Tutorial Serie - Teil 1

  Kreativ und Happy
830   75.2K  

Habt ihr schon mal "zentanglet"? Mir macht´s total viel Spaß und dabei entspannt es mich totaaal -super Kombi! :) Ich bin echt kein großer Künstler, ich genieße einfach kreativ zu sein und  ... , Stifte find ich toll! :D Mit ihnen tob ich mich aus.

Schlagwörter:
Tutorial  Tuto  


Wie malt man ein Zentangle? Tutorial Serie - Teil 1
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Stricken mit eliZZZa * Babyjäckchen aus Schoppel Zauberball * Teil 1 Stricken mit eliZZZa * Babyjäckchen aus Schoppel Zauberball

by nadelspiel * Stricken & Häkeln

0   18.1K


Socken stricken - Teil 1.7 Socken stricken - Teil 1.7

by Marianne Düweke

28   1.1K

Gehäkelter Panda Teil 1 Gehäkelter Panda Teil 1

by Irinas Amigurumi Welt (Irina

108   4K

Schuhsohle häkeln mit dem Sternblumenstich - Jasminmuster - Teil 1 Schuhsohle häkeln mit dem Sternblumenstich - Jasminmuster -

by verheddert - Tangling Yarn

196   17.4K

????Wie ein Weihnachtslied**Anleitung für eine Weihnachtskarte**Stampin' Up!**DIY ????Wie ein Weihnachtslied**Anleitung für eine

by Irenes Bastelzimmer un.Stampin'

59   1.9K