Teil 2 - Rainbow Loom 3D Rose - with englisch subtitle - von Lachtaeubchen Loom

  Lachtäubchen Loom
30   4.3K  

Damit du kein Tutorial von mir mehr verpasst, kannst du meinen Kanal kostenlos abonnieren. In diesem Tutorial zeige euch wie ich meine 3D Rose mit dem Loomrahmen loome. Im 1. Teil zeige ich, wie ich die kleinen und großen Rosenblütenblätter auf dem Lo

Schlagwörter:
Loom  Rose  Rainbow  


Teil 2 - Rainbow Loom 3D Rose - with englisch subtitle - von Lachtaeubchen Loom
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Rainbow Loom - 3D Palme  mit Kokosnuss Rainbow Loom - 3D Palme mit Kokosnuss

by Küma Tutorials

118   12.3K

Rainbow Loom Stern (deutsche Anleitung) Rainbow Loom Stern (deutsche Anleitung)

by Rainbow Loom Anleitungen

2926   622.6K

Motorrad Häkeln YouTube Tutorial Teil 2 Motorrad Häkeln YouTube Tutorial Teil 2

by Heidi`s Häkelgarage

45   3.6K

Rainbow loom webrahmen deutsch - Alpha Loom Bands Vergleich mit Rainbow Loom Bands Rainbow loom webrahmen deutsch - Alpha Loom Bands Vergleich

by Spiel mit mir - Kinderspielzeug

88   10.2K

Wie entsteht eine Familie Vogel Folge bei uns? HINTER DEN KULISSEN BEI PLAYMOBIL FILMEN TEIL 2! Wie entsteht eine Familie Vogel Folge bei uns? HINTER DEN

by Familie Vogel - Spiel mit mir

12564   709.2K


Teil 2 - die Box zur Karte - Schritt für Schritt - gebastelt mit Stampin Up Produkten Teil 2 - die Box zur Karte - Schritt für Schritt - gebastelt

by Daniela Hödl - Die Wunderwelt aus

113   1.8K