So mache ich meine Pferdehaararmbänder

  Kathas Vlogs
446   30.9K  

Heute zeige ich euch mal, wie ich meine Pferdehaararmbänder mache. Ich hoffe ihr könnt den ein oder anderen Tipp mitnehmen und ich hoffe natürlich sehr, dass euch das Video gefällt. Wie ihr vielleicht auf meinem anderen Kanal schon mitbekommen habt, hab

Schlagwörter:
Armband  


So mache ich meine Pferdehaararmbänder
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



DIY Organisation. So bringe ich Ordnung in meine Bastelsachen. mit einer Aufbewahrungsbox DIY Organisation. So bringe ich Ordnung in meine

by DIY Inspiration - kreative Ideen

192   17.9K



Dekosand DIY - Deko Sand färben - Wie mache ich farbigen Sand selber? Dekosand DIY - Deko Sand färben - Wie mache ich farbigen

by DIY Inspiration - kreative Ideen

465   25.6K

Ohrringe aufbewahren - Washi Tape Ohrringhalter - Wie bewahre ich mir meine Ohrringe am besten auf? Ohrringe aufbewahren - Washi Tape Ohrringhalter - Wie

by DIY Inspiration - kreative Ideen

207   9.4K

So stricke ich Brustabnäher So stricke ich Brustabnäher

by Julimond strickt wieder

0   2K