Rainbow Loom Knoten-Armband - deutsche Anleitung

  RainbowLoomFieber
233   17.5K  

Hallo an alle! Ich bin am 7. + 8. Aug. auf den VideoDays in Köln!!! Kommt doch vorbei! Ich freue mich auf euch!!! Eure Karin Ein spezielles Armband für die VideoDays in Köln: das coole Knoten-Armband! Ich lade es heute schon hoch, weil ich Freitag

Schlagwörter:
Loom  Knot  Rainbow  Armband  Anleitung  


Rainbow Loom Knoten-Armband - deutsche Anleitung
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Rainbow Loom Fishtail 2.0 - deutsche Anleitung Rainbow Loom Fishtail 2.0 - deutsche Anleitung

by RainbowLoomFieber

127   9.1K

Rainbow Loom Panda - deutsche Anleitung Rainbow Loom Panda - deutsche Anleitung

by RainbowLoomFieber

991   206.5K

Draht Armband DIY Upcycling Armreifen mit Draht und Perlen selber gestalten Anleitung | deutsch Draht Armband DIY Upcycling Armreifen mit Draht und Perlen

by DIY Inspiration - kreative Ideen

72   9.9K

Loom Bands Triple Single Cross Armband Gabel Anleitung. Rainbow Loom triple cross Bracelet Tutorial Loom Bands Triple Single Cross Armband Gabel Anleitung.

by DIY Inspiration - kreative Ideen

44   3.6K


Rainbow Loom - Schildkröte Rainbow Loom - Schildkröte

by Wolleplanet

92   24K

Buchstabe I - Loom Bands mit Rainbow Loom deutsch, Letter I (deutsche Anleitung) Buchstabe I - Loom Bands mit Rainbow Loom deutsch, Letter I

by 9999 Dinge - Kinderkanal

59   10.8K