Granny Squares häkeln| Anleitung| biggistubee

  Biggi's Tubee
185   28.3K  

In diesem Video zeige ich wie man  ...  ein Granny Squares häkeln kann das ich für mein Groß Projekt -eine Tagesdecke- gehäkelt habe. Viel Spaß dabei eure Biggi✿ schriftliche Anleitung: 1. Runde: Magischer Fadenkreis, 3Luftmaschen, 11Stäbchen in den Krei

Schlagwörter:
Square  Häkeln  Anleitung  


Granny Squares häkeln| Anleitung| biggistubee
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen




Häkeln - Häkelspiralen - Veronika Hug Häkeln - Häkelspiralen - Veronika Hug

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

90   13.1K


DIY Loom Band mit Herzchen. nur mit Häkelnadel ohne Loom Board. Anleitung deutsch DIY Loom Band mit Herzchen. nur mit Häkelnadel ohne Loom

by DIY Inspiration - kreative Ideen

1691   192.9K

Einfache Eule häkeln Schlüsselanhänger. Applikation Einfache Eule häkeln Schlüsselanhänger. Applikation

by Claudetta Crochet

4326   360.3K

Reisbällchen häkeln Reisbällchen häkeln

by justMiko

337   10.7K