Garnwechsel beim Rundstricken

  ANA KRAFT
99   30.8K  

Ein kleines Basic Video zwischendurch, in dem ich zeige, wie ich das Garn beim Rundstricken wechsle! Klingt sehr banal, aber auch da kann man in einige Fallen  ...  und jetzt hoffentlich nicht mehr ;) Besuch mich auf facebook!  ... 

Schlagwörter:
Stricken  


Garnwechsel beim Rundstricken
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



Mein MINI-Album. Scrapbooking. Aphorismen. mitChristineCreativ Mein MINI-Album. Scrapbooking. Aphorismen.

by mitChristineCreativ

20   1.5K

Ketteanhänger Medusa Ketteanhänger Medusa

by Katja Harders

245   7.1K

Bettinas Strickstunde #2: Babydecke häkeln Bettinas Strickstunde #2: Babydecke häkeln

by Malteser Hilfsdienst

53   7.2K

Basteln für Weihnachten : Teelicht. Stern Basteln für Weihnachten : Teelicht. Stern

by Julebuergerfee - basteln, häkeln,

33   10K


Cocktail Kleid zum Selbermachen Cocktail Kleid zum Selbermachen

by WawerkoDIY

880   144.7K