DIY Schmetterling Wanddeko inspiriert von Gossip Girl Serena van der Woodsen

DIY Schmetterling Wanddeko inspiriert von Gossip Girl Serena van der Woodsen
  Neni
780   53K  

Gossip Girl war eine meiner liebsten Serien. Ich habe keine Folge verpasst. Der Style, ob Mode oder Homedecor, war immer so inspirierend und jetzt habe ich endlich mein erstes DIY dazu. Die Schmetterlingswand von Serena van der Woodsen ist doch super süß

Schlagwörter:
Diy  Girl  


Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen





15.000 ABONENNTEN SPECIAL!! Q&A Fragen und Antworten mit Eva und Katharina von DIY Inspiration15.000 ABONENNTEN SPECIAL!! Q&A Fragen und Antworten mit Eva

by DIY Inspiration - kreative Ideen

251   9487

Wanddeko | DIYWanddeko | DIY

by Cinderella7123

537   20K


Häkeln - Schal ( Loop ) in hin- und hergehenden Runden aus der Style von Lang YarnsHäkeln - Schal ( Loop ) in hin- und hergehenden Runden aus d

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

34   27K

DaWanda DIY Special: Pulli-App von DaWanda DIY Special: Pulli-App von "JRSewing"

by DaWanda Deutschland

113   46K