DIY Nike Schuhe mit Straßsteinen - Anna Scherg

 
353   23.9K  

Hi ihr Lieben, ich hab heute ein DIY für euch, wie ihr mit Straßsteinen eure (Nike) Schuhe verschönern könnt. Ich hoffe, euch gefällt das Video. Wenn ja, würde ich mich sehr über ein Abo oder einen Daumen hoch freuen:)) Was du alles brauchst: - Textilk

Schlagwörter:
Diy  


DIY Nike Schuhe mit Straßsteinen - Anna Scherg
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


DIY | Winterfrühling,natürliche Deko-Idee mit Frühlingsblühern | Blumen u. Deko DIY | Winterfrühling,natürliche Deko-Idee mit

by Blumen und Dekorationen ART

486   12.9K





DaWanda DIY: Wimpelkette mit Origamiherzen DaWanda DIY: Wimpelkette mit Origamiherzen

by DaWanda Deutschland

28   6.5K

DIY Ring aus Draht mit Stein DIY Ring aus Draht mit Stein

by Andrea *Maschenanschlag*

44   11.9K