Die EULEN-Verpackung^^ ---Kreativ in Gelb---[tutorial | deutsch]

  Liebes Fuchs
127   3K  

Hallöchen Ihr Kreativen:) Beim Einkaufen bin ich auf die zuckersüßen Schoko-Eulen von Lindt gestoßen und habe mir eine kleine Verpackung  ...  Ein EULEN-HÄUSCHEN:D Das Ganze steht unter dem Motto "Kreativ in Gelb"..ich erkläre am Anfang des Vid

Schlagwörter:
Tutorial  Tuto  Eule  


Die EULEN-Verpackung^^ ---Kreativ in Gelb---[tutorial | deutsch]
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Stricken Tutorial - Die Maschenprobe Stricken Tutorial - Die Maschenprobe

by Sylvie Rasch - CraSy handmade

195   21.4K



Roomtour deutsch - DIY Inspiration Studio mit Eva &Kathi - "Besucht" uns in unserem Bastelzimmer! Roomtour deutsch - DIY Inspiration Studio mit Eva &Kathi -

by DIY Inspiration - kreative Ideen

837   53.3K

Verpackung mit Schubladen????Gute Besserung????DIY????Tutorial????Stampin‘ Up!???? Verpackung mit Schubladen????Gute

by Frisch gestempelt!

120   1.7K