DaWanda Nähschule: "Wie mache ich einen Abnäher?"

  DaWanda Deutschland
420   198.6K  

ABONNIERE den DaWanda Kanal. Klicke auf die GLOCKE, um über neue Videos benachrichtigt zu werden:  ...  -----------------------------------------  ...  Kleine Falte - gr


DaWanda Nähschule: "Wie mache ich einen Abnäher?"
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Basteln mit Knöpfen - Wie male ich einen Pflaumenbaum Basteln mit Knöpfen - Wie male ich einen Pflaumenbaum

by DIY Inspiration Kids Club

51   2.5K


"Fundreinigung "ich zeige euch heute  wie ich das Mache. "Fundreinigung "ich zeige euch heute wie ich das Mache.

by Treasure Hunter Markus

67   23.8K


Wie arbeite ich eine Spieluhr ein ! Wie arbeite ich eine Spieluhr ein !

by Irinas Amigurumi Welt (Irina

151   9.8K

Nähschule Nähfädchen - Stunde 1 - Teil 1 Nähschule Nähfädchen - Stunde 1 - Teil 1

by Nähwerkstatt Jolie Fabienne

35   3.5K

Wie näht man eine Schultüte Wie näht man eine Schultüte

by ACH WIE FEIN Stoffe

70   8.1K