ЗОЛОТЫЕ СУПЕР ЛИСТИКИ крючком.3Д ВЯЗАНИЕ.Вяжем КРЮЧКОМ БЫСТРО и ПРОСТО#elenarugalstudio

ЗОЛОТЫЕ СУПЕР ЛИСТИКИ крючком.3Д ВЯЗАНИЕ.Вяжем КРЮЧКОМ

Для вязания этого УКРАШЕНИЯ или просто ШНУРА (ТЕСЬМЫ, ЛЕНТЫ) используется пряжа 55% хлопок 45%

1148   11.6K
Timo lernt nähen – Babydecke für den Kinderwagen! Ob es ihm gelingt?

Timo lernt nähen – Babydecke für den Kinderwagen! Ob es ihm

Timos neustes Projekt ist eine Babydecke, die er mit tollen Stoffen von  ...  selber näht!

45   1.6K
Wie man einen süßen Halloween Geist häkelt. Ganz schnell und einfach ein Geist häkeln. (DIY)

Wie man einen süßen Halloween Geist häkelt. Ganz schnell und

Heute werden wir diesen süßen und einfachen Geist für Halloween Häkeln. Der Geist ist sehr einfach zu

141   3.8K
Из Коннектора Делаем Бейл и Крепим Кулон Ручной Работы. Мастер Класс Бижутерия.

Из Коннектора Делаем Бейл и Крепим Кулон Ручной Работы.

Бижутерия Своими Руками. Колье из бусин Тигровый глаз и стеклянные рондели. Серёжки ручной работы.

689   6.9K
2 farbiges Träger Top mit dem Strickring - Mittelteil

2 farbiges Träger Top mit dem Strickring - Mittelteil

Ich habe ich mal ein Video gemacht wie man einen Träger Top zweifarbig ganz einfach mit dem Strickring

4   182
Faultier häkeln (Teil 1)

Faultier häkeln (Teil 1)

In diesem Teil stelle ich dir meine eigene Häkel Anleitung vor. Wir häkeln den Kopf. Viel Spaß beim

79   5.2K
DIY Stricken: kfb Zunahme stricken für Illusionsstricken Schattenstricken

DIY Stricken: kfb Zunahme stricken für Illusionsstricken

In diesem Video zeigen wir euch die Zunahme kfb für Illusionsstricken Schattenstricken

15   1.2K
#Babymütze stricken "Peach Melba"

#Babymütze stricken "Peach Melba"

In einem attraktiven, elastischen Bobbel-Muster in sanftem Farb-Verlauf, an einem Stück in Hin- &

33   1.2K
Babymütze -  Wellenmuster

Babymütze - Wellenmuster

Diese Mütze wird nicht in Runden gestrickt ........ Das zu gibt es die passenden Socken auf meinem

16   421
Verkürzte Reihen stricken

Verkürzte Reihen stricken

Verkürzte Reihen stricken ,eine Variante davon möchte ich euch zeigen  ...  Ferse ohne

13   495
Teddy häkeln. Einfacher Teddy häkeln für Anfänger

Teddy häkeln. Einfacher Teddy häkeln für Anfänger

Ich habe mich an mein erstes Plüschtiere gewagt. Es ist ein Teddy geworden. Die Häkekanleitung ist so

11   811
Koblenzer Handschuhe ????

Koblenzer Handschuhe ????

In diesem Video befindet sich keinerlei bezahlte Werbung! Ich habe auch eine Email-Adresse für euch

32   600
Anleitung für den Wichtel

Anleitung für den Wichtel

In diesem Video zeige ich euch wie ich meinen Wichtel zusammenbaue und die Mütze dafür stricke. Es ist

72   1.9K
Pullover mit Fledermausärmeln häkeln | Anleitung für alle Größen | für Anfänger erklärt

Pullover mit Fledermausärmeln häkeln | Anleitung für alle

In diesem Video zeige ich euch wie ihr einen mega bequemen Pullover mit Fledermausärmeln häkeln könnt.

2100   96.9K
Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 25. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 25.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Mit dieser Videoreihe lernst Du das Prinzip des

59   1.5K
Fensterbild häkeln 40cm

Fensterbild häkeln 40cm

Willkommen in Nicole's kleine Häkelschule ★ ☆ ✰ ✯ ✡ ✪ ✶ ✱ ✲ ✴ ✼ ✻ ✵ ❇ ❈ ❊ heute zeige ich Euch:

245   14.3K
221. Sommerpulli häkeln. Пуловер крючком

221. Sommerpulli häkeln. Пуловер крючком

Hier geht es zum Bild:  ...  Hier Produkte auf Amazon ansehen: Taschengriffe rund schwarz:

279   18.8K
Fäustlinge häkeln. Handschuhe Damen häkeln. Maschenschäfchen

Fäustlinge häkeln. Handschuhe Damen häkeln. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch diese tollen Fäustlinge häkeln.

273   7.5K
Mütze in allen Größen häkeln, hier Baby 3 - 6 Monate, Schritt für Schritt Anleitung

Mütze in allen Größen häkeln, hier Baby 3 - 6 Monate,

Heute zeige ich euch, wie ihr diese süße Mütze in allen Größen nachhäkeln könnt. Das Muster ist

282   9.4K
Strickset Test. Strümpfe stricken. Socken stricken. Test + Socken stricken. Maschenschäfchen

Strickset Test. Strümpfe stricken. Socken stricken. Test +

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Sockenstrickset im Test. Heute schauen wir uns die

93   3.5K
Gehäkelter kleiner Wichtel Teil 2

Gehäkelter kleiner Wichtel Teil 2

Alle Arbeiten auf meinem Kanal sind meine Eigene Entwürfe und dem entsprechend auch mein Eigentum. Die

182   7.2K
Strickpodcast #12 - Gespensterstulpen und Herbststrickereien

Strickpodcast #12 - Gespensterstulpen und Herbststrickereien

Dieses Video beinhaltet Werbung durch Markennennung und -erkennung sowie die Erwähnung von Designern.

244   4.6K
Gehäkelter kleiner Wichtel Teil 1

Gehäkelter kleiner Wichtel Teil 1

Alle Arbeiten auf meinem Kanal sind meine Eigene Entwürfe und dem entsprechend auch mein Eigentum. Die

289   15.2K
HOME DECOR WAX İLE ESKİTME NASIL YAPILIR ?. AHŞAP BOYAMA

HOME DECOR WAX İLE ESKİTME NASIL YAPILIR ?. AHŞAP BOYAMA

HOME DECOR WAX İLE ESKİTME NASIL YAPILIR ? / AHŞAP BOYAMA

28   336
Seite:« Vorheriger56789101112131415Nächster »