Eule


Quilling - Eule

Quilling - Eule

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

4565   1.13M
Amigurumi Eule häkeln *ganz einfach* Do it yourself

Amigurumi Eule häkeln *ganz einfach* Do it yourself

Ein kleines Remake meiner Amigurumi Eule, das erste Video war leider nicht so gut und deswegen gibt es

  489.6K
Einfache Eule häkeln Schlüsselanhänger. Applikation

Einfache Eule häkeln Schlüsselanhänger. Applikation

*Benutzte Wolle :  ...  *Storch Schere :  ...  *Häkelnadelset :  ... 

4326   360.3K
DIY Eule: Kissenbezug mit Hotelverschluss nähen

DIY Eule: Kissenbezug mit Hotelverschluss nähen

Hier gibt es eine modernen und bessere Anleitung von mir zu dem Thema:  ...  Heute nähe ich

2562   353.2K
Rainbow Loom New 3D Uhu Eule  | German Tutorial

Rainbow Loom New 3D Uhu Eule | German Tutorial

Nach langem basteln, habe ich endlich eine eigene Version des Uhus,Kauz  ...  die nachfrage

1163   331.1K
Rainbow Loom Handyhülle Eule - Loom Bands Anleitung Handyhülle deutsch

Rainbow Loom Handyhülle Eule - Loom Bands Anleitung

Loom Bandz Anleitung | Loom Bandz | Rainbow Loom deutsch | Loom Bandz deutsch | Loom Bands deutsch |

1350   291.6K
Utensilo nähen - DIY Eule

Utensilo nähen - DIY Eule

Heute zeige ich euch endlich, wie man ein schönes Utensilo nähen kann. Was ihr braucht: zweimal 30x30

5371   272.1K
Rainbow Loom Eule - deutsche Anleitung

Rainbow Loom Eule - deutsche Anleitung

Die kluge Eule einmal anders - als cooler Anhänger. Level: 3 Für diese Eule verwendete ich: 1

1156   264.3K
DIY Eule: Anleitung Topflappen selber nähen

DIY Eule: Anleitung Topflappen selber nähen

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr ganz einfach schöne selbst gestaltete Topflappen näht. Das ist

1879   241.5K
Eule häkeln · Lilly & Liam *Do it Yourself* REUP

Eule häkeln · Lilly & Liam *Do it Yourself* REUP

Die Eulen werden ca. 12cm hoch. Was du für die Anleitung brauchst: · Wolle in Stärke 3,0-3,5 ·

2698   183.3K
Babydecke selber nähen (Patchworkdecke) – DIY Eule

Babydecke selber nähen (Patchworkdecke) – DIY Eule

Heute zeige ich Euch ein einzigartiges Produkt: Eine Babydecke, die ihr selber nähen könnte. Das

1287   177.2K
Karabinertuch nähen mit Ösen - DIY Eule

Karabinertuch nähen mit Ösen - DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr ein Karabinertuch mit Ösen machen könnt. Werbung. Das Video ist

1446   176.7K
Stofftulpen nähen - Last Minute DIY. DIY Eule

Stofftulpen nähen - Last Minute DIY. DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr diese tollen Stofftulpen selber nähen könnt. Super einfach und schnell

2024   154.9K
Amigurumi Eule Häkeln, Gratisanleitung

Amigurumi Eule Häkeln, Gratisanleitung

Eule häkeln, Amigurumi Eule Häkelanleitung für eine kleine Eule, die auch für Anfänger geeignet ist,

1065   149.8K
Sitzbank mit Bezug und Kissen. Ikea Hack - DIY Eule

Sitzbank mit Bezug und Kissen. Ikea Hack - DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr euch eine tolle Sitzbank für den Flur machen könnt: aus einem Kallax

1405   148.6K
DIY Eule: Anleitung Schlüsselband selber nähen

DIY Eule: Anleitung Schlüsselband selber nähen

Hier gebe ich euch eine Anleitung, wie man schnell und einfach ein Schlüsselband bzw. Schlüsselanhänger

1515   129.3K
Tasche mit Gurtband nähen - DIY Eule & Stoffolino.de

Tasche mit Gurtband nähen - DIY Eule & Stoffolino.de

Heute zeige ich euch, wie ihr eine tolle Tasche mit Gurtband nähen könnt. Ich habe wunderbare Stoffe

1955   124K
DIY Eule: Wickeltasche. Windeltasche selber nähen - Teil 2

DIY Eule: Wickeltasche. Windeltasche selber nähen - Teil 2

Heute zeige ich euch, wie ihr diese praktische Wickeltasche mit drei Täschchen nähen könnt. Hier geht

660   121.2K
Rainbow Loom 3D Baby Eule  | German Tutorial

Rainbow Loom 3D Baby Eule | German Tutorial

Die 3D Eule kennen wir alle schon, deswegen gibt es jetzt süße flauschige Eulen Babys. Neues Muster und

428   101.8K
Oilskin Shopper Ona nähen (einfach) | DIY Eule Stoff!!!

Oilskin Shopper Ona nähen (einfach) | DIY Eule Stoff!!!

Näht euch einen einfachen und schnellen Shopper aus Oilskin! Aus dem ersten DIY Eule Stoffdesign, das

2118   101K
Kombinierte Wickeltasche. Windeltasche mit Unterlage selber nähen #Teil 3 – DIY Eule

Kombinierte Wickeltasche. Windeltasche mit Unterlage selber

Heute zeige ich euch, wie ihr diese praktische Wickeltasche mit drei Täschchen nähen könnt. Hier geht

1081   97.4K
Nähen für Dummies feat DIY Eule #2 Kosmetiktäschchen | DIY  | Jelena

Nähen für Dummies feat DIY Eule #2 Kosmetiktäschchen | DIY

Nähen für Anfänger Teil 2! Wieder mit DIY Eule Nastja. Heute lernen wir wie man einen Reißverschluss

883   94.3K
DIY Eule: Anleitung Washi Tape Karten

DIY Eule: Anleitung Washi Tape Karten

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr ganz einfach mit Wahsi Tape eine Geburtstagskarte und eine

745   92.7K
Eulen-Schachtel aus Papier basteln

Eulen-Schachtel aus Papier basteln

Eulen sind der aktuelle Bastel-Trend. Deshalb muss auf das Vatertagsgeschenk in diesem Jahr auch eine

249   92K